Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 05:27



Adventskalender Requests von Zita und mir!
#1
05.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

Adventskalender Requests von Zita und mir!
hi Bronies!

Zita und ich haben dieses Jahr auch ein Adventskalenderprojekt gestartet und haben nun beschlossen das Projekt auch auf dieses Forum zu erweitern. AB spin

Teilnehmen kann jeder Cheerilee awesome
Dazu müsst ihr uns (mir oder Zita) nur eine PM schicken mit folgendem Inhalt:
Beschreibung (und am Besten auch Bilder) von euren Chars oder aber auch von OCs von Freunden denen ihr ein kleines Geschenk machen wollt.
Dann schreibt noch eine kleine Idee zur Inspiration dazu und ihr seid fertig! Pinkie approved

Unter allen Teilnehmern losen wir dann jeden Tag 2 aus welche dann ein Bild von uns bekommen.
Worauf ihr dabei keinen Einfluss habt ist folgendes:
a) von wem ihr das Bild bekommt
b) was ihr bekommt! Denn es könnte digital oder traditionell sein und etwas aus folgender Liste:
Skizze, Headshot, Fullbody, Badge...oder etwas völlig anderes!
c) ob ihr auch wirklich gezogen werdet. Je nachdem wie viele Leute sich melden könnten wir leider nicht garantieren dass auch jeder dran kommt.

Die Anmeldung läuft noch bis zum 9.12.!

Wir hoffen die Idee gefällt euch und wir bekommen ganz viel Post!RD wink
lG zhn & Zita Twilight smile FS grins

[Bild: sig.png]
Zitieren
#2
05.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Cool, habe sofort eine PN geschrieben! Twilight happy

Nachdem was man in euren jeweiligen Threads gesehen hat bzw. an der Tür der RSAK muss man einfach einen OC bei eurer Aktion einreichen! Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
05.12.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Hey ihr Stehler ihr D:

Spaß Big Grin

Find ich cool das ich nicht der einzige bin, der so ein Projekt aufzieht ^^

Zitieren
#4
05.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Ah, da bin ich aber froh dass du dem gegenüber positiv eingestellt bist ^^

Ich wäre zwar auch neugierig, aber ich hab ja nun meinen Weihnachtsavatar, kann ja eh nicht 2 gleichzeitig nutzen Smile
Zitieren
#5
06.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
@Black_Rider:
Den Adventskalender machen wir schon seit dem ersten, haben uns nur aufgrund der geringen Teilnehmer-Anzahl (und weil wir mehr PONIEZ zeichnen wollen!) dazu entschlossen den Raffle auch hier zu posten. :3
Was die restlichen Ergebnisse bis nun hervor gebracht haben kann man ja auf unserem dA sehen.

@Voodooslove:
Wir machen ja nicht nur Avatare bzw nur Weihnachtliches, ich hab seit die Aktion angefangen hat auch nur ein einziges Weihnachtliches Bild gemalt, und das weil es gewünscht war. ;3
Also sei ruhig Neugierig wenn du magst. Big Grin

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#6
06.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Jo, Zita hat recht. Warum nur davon ausgehen, ein Bild von einer Adventskalendar Aktion nur als Avatarbild zu verwenden? Du könntest es ja auch dazu verwenden dir ein T-Shirt damit zu machen. Im Internet und in einigen Geschäften kannst du dir ja Spezialpapier für diese Transferbilder für T-Shirts kaufen mit dem Gedanken im Hinterkopf lohnt sich jedes Bild was man selber malt oder in diesem Fall zeichen/malen lässt. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
06.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
OK überredet ^^ Im Prinzip bin ich ja für JEDES Bild meines OC verdammt dankbar, da ich eigentlich nur das aus dem Ponycreator habe und eben das richtig schöne Weihnachtsbild von Black Rider ^^
Zitieren
#8
06.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
EInfach tolle Sache Twilight happy Am Abend wenn ich daheim bin schick ich dir auch ne PN Wink

Zitieren
#9
06.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Ich schau defintiv zu wenig in die Artthreads xD

Ich werd auch gleich ne PN schreiben, dein Zeichenstil ist einfach hammerCheerilee awesome

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#10
07.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Ich hoffe die Beteiligung steigt, ich meine ist doch viel cooler seinen OC in verschiedenen Stilen von verschiedenen Artists gezeichnet zu bekommen und so eine Adventskalender Aktion ist doch eine schöne Gelegenheit ein Bildchen zu bekommen.

Bin ja mal gespannt, was für tolle Artworks dabei herauskommen werden. Twilight happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
07.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Die Leute sind viel zu schüchtern! xD

[Bild: sig.png]
Zitieren
#12
07.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Ich könnte mir vorstellen mitzumachen. Ich verstehe das System leider nicht ganz. AJ hmm
Man muss ein Bild einschicken, dass dann nach Los an jemand anderen geschickt wird? Ich bin leicht vewirrt. Derpy confused
Zitieren
#13
07.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Ich hab meine pn grade verschickt bin mal auf das eventuelle ergebniss gespannt. Da ich eh eine Signatur von einem OC aus verschiedene Zeichenstyle und Künstler machen möchte kommt mir die idee sehr gelegen. ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#14
07.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
(07.12.2012)Ravirr schrieb:  Ich könnte mir vorstellen mitzumachen. Ich verstehe das System leider nicht ganz. AJ hmm
Man muss ein Bild einschicken, dass dann nach Los an jemand anderen geschickt wird? Ich bin leicht vewirrt. Derpy confused

Alles was ausgelost wird ist quasi, ob ich oder zhn ein Bild für die gezogene Person zeichnen. Wink Wir beide losen jeden Tag eine Person aus die von einem von uns gezeichnet wird, wer von uns beiden die Person zeichnet wird dann eben ausgelost.

Und da heute der erste Brony von mir gezogen wurde, hier gleich das erste Bild für MaSc von einem seiner Charaktere als Colt, dazu noch ein Shrinky Dink. Unten links das gescannte Shrinky, der Rest ist ein Foto. :3
Leider wurde das ganze Ding im Ofen etwas lang gezogen und ich Vollidiot hab das Cutie Mark vergessen. -.-"
Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm, ansonsten kann ich das ganze auch nochmal machen. *verbäug*

[Bild: MaSc.jpg]

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#15
07.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Cool, das schaut richtig gut aus. Hach, da hat der gute MasC gleich doppelt Glück gehabt, bei Black_Rider hat er nämlich auch schon gewonnen. Ja, ich neide das ein ganz kleines bisschen. Tongue
Zitieren
#16
07.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
MaSc, du bist ein Glückspilz! AJ Prost

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#17
07.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Oha, nicht schlecht Big Grin Vielen DankTwilight happy

Ich hätte gedacht, die Zeichnung wäre rein digital, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet Twilight happy

(07.12.2012)Sundance schrieb:  Cool, das schaut richtig gut aus. Hach, da hat der gute MasC gleich doppelt Glück gehabt, bei Black_Rider hat er nämlich auch schon gewonnen. Ja, ich neide das ein ganz kleines bisschen. Tongue

Hm, ne. Da hab ich gar nicht teilgenommen^^

Zitieren
#18
07.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
(07.12.2012)MaSc schrieb:  Oha, nicht schlecht Big Grin Vielen DankTwilight happy

Ich hätte gedacht, die Zeichnung wäre rein digital, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet Twilight happy


Nee, nicht unbedingt.
Hatten ja in den Erstpost geschrieben das wir uns das aussuchen, ich hatte mich in diesem Fall für Shrinkys entschieden, da ich für der Person die ich am Vortag gezogen hatte auch einen Shrinky gemacht hatte und damit ein bisschen experimentieren wollte.
Das sich das ganze beim backen etwas streckt konnte ich natürlich nicht ahnen... x___x"

Aber solang es dir gefällt is glaub ich ok. :3

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#19
08.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
(07.12.2012)MaSc schrieb:  Hm, ne. Da hab ich gar nicht teilgenommen^^

Entschuldigung, da liegt eine Verwechslung vor. Facehoof
Zitieren
#20
08.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Die Idee finde ich toll. Twilight happy Sehe den Thread erst jetzt und habe leider nicht die Zeit dafür, große Beschreibungen per PN zu verfassen - andernfalls hätte ich das gerne in Anspruch genommen. Das Bild sieht übrigens super aus! *g*

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste