Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 20:47



Adventskalender Requests von Zita und mir!
#21
08.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
wow sowas schönes ^^ ich hoffe das glück ist mir hier hold^^
Zitieren
#22
08.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
(08.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Die Idee finde ich toll. Twilight happy Sehe den Thread erst jetzt und habe leider nicht die Zeit dafür, große Beschreibungen per PN zu verfassen - andernfalls hätte ich das gerne in Anspruch genommen. Das Bild sieht übrigens super aus! *g*

Wenn du ein Bild von deinem OC hast reicht das ja im Prinzip auch schon Pinkie happy
Die Inspiration ist ja vor allem dafür gedacht dass wir nicht irgendwas malen dass derjenige dann überhaupt nicht mag RD wink

[Bild: sig.png]
Zitieren
#23
09.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Hmm sagtet ihr nicht eigentlich das jeden Tag jemand gezogen werden soll? Wundere mich etwas da seit dem Anhänger nichts mehr kam oder wollt ihr alles auf einmal machen?

Furry Zwinker
Zitieren
#24
09.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
(09.12.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm sagtet ihr nicht eigentlich das jeden Tag jemand gezogen werden soll? Wundere mich etwas da seit dem Anhänger nichts mehr kam oder wollt ihr alles auf einmal machen?

(05.12.2012)zhn schrieb:  Zita und ich haben dieses Jahr auch ein Adventskalenderprojekt gestartet und haben nun beschlossen das Projekt auch auf dieses Forum zu erweitern. AB spin

Die Sache ist, das wir die Aktion auch auf anderen Foren machen, die nichts mit Ponys zu tun haben und deswegen auch non-pony Charaktere gezogen wurden.
Ich dachte eigentlich es wäre ganz gut das zu trennen, wenn ihr allerdings auch die Bilder für die anderen Bewerber sehen wollt können wir den Rest auch hier posten. o.o

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#25
09.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Naja zumindest wäre es interesant wer den wann gezogen wurde damit man einen kleine Überblick hat ^^ Mich persönlich würde es schon interesieren was ihr für die anderen macht aber ich kann ja schlecht für die Allgemeinheit sprechen.

Furry Zwinker
Zitieren
#26
09.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
gestern durfte ich ein Pony malen! bin aber leider erst heute dazu gekommen es anzumalen :| irgendwie ist mein Tag viel zu kurz *sfz*
Jedenfalls habe ich hier... GRAY!

[Bild: 7dd1ef67aa56480b19e1da5637ce68b3.png]
Ich hoffe es gefällt dir ^-~
(muss mich hier leider für meinen Scanner entschuldigen, er mag mich einfach nicht :| .. aber vllt kann ichs ja nochmal wo anders einscannen..)


@Nightmare Moon: wir können natürlich auch die anderen Bilder hier posten, aber irgendwie fühlt sich das (für mich jedenfalls) komisch an ^^,
Und ich komm unter der Woche evtl. auch nicht groß zum uploaden T_T daher könnte es zu verzögerungen kommen, was aber nicht bedeutet dass die Bilder nicht trotzdem noch gemalt und hochgeladen werden.
Wir können auch nur schreiben wenn keiner von bronies.de gezogen wurde aber wenn ihr dann voller Erwartung den Thread öffnet und nichts vorfindet ist das vielleicht auch bisschen schade? ö.ö'
Und um die Bilder ansehen zu können dir wir bisher gemacht haben könnt ihr auch in unsere dA Gallerien gucken :3

[Bild: sig.png]
Zitieren
#27
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Dass der Tag zu kurz ist, kenne ich gut. Twilight happy

Das neueste Bild (Gray) sieht klasse aus. Dieser fröhliche Ausdruck hat mich direkt selbst zum lächeln bewegt. *g* Er grinst einfach zu schön. Ob das an den Geschenken liegt? Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#28
10.12.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
(09.12.2012)zhn schrieb:  [Bild: 7dd1ef67aa56480b19e1da5637ce68b3.png]





Das ist ja sooooooooooooooo cool.
Wow, vielen Dank damit habt Ihr mir eine riesengroße Freude gemacht.
Da wird aus dem sonst so schlimmen Montag ein richtiger Glückstag.

Fetten dank noch mal, ich freu mich wie ein Schnitzel. Pinkie happy
Zitieren
#29
10.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
(09.12.2012)zhn schrieb:  @Nightmare Moon: wir können natürlich auch die anderen Bilder hier posten, aber irgendwie fühlt sich das (für mich jedenfalls) komisch an ^^,
Und ich komm unter der Woche evtl. auch nicht groß zum uploaden T_T daher könnte es zu verzögerungen kommen, was aber nicht bedeutet dass die Bilder nicht trotzdem noch gemalt und hochgeladen werden.
Wir können auch nur schreiben wenn keiner von bronies.de gezogen wurde aber wenn ihr dann voller Erwartung den Thread öffnet und nichts vorfindet ist das vielleicht auch bisschen schade? ö.ö'
Und um die Bilder ansehen zu können dir wir bisher gemacht haben könnt ihr auch in unsere dA Gallerien gucken :3


Wie gesagt für mich wäre es interesant dann weiß man zumindest das ihr uns nicht vergessen habt sondern einfach nur jemand nichtponyhaftes gezogen wurde. Aber natürlich ist es eure entscheidung wie ihr es macht ist ja euer Adventskalender.

Das Bild ist übrigens er hammer, dass grinsen steckt wirklich an ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#30
10.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Auch wenn die anderen Bilder nicht direkt Pony-related sind, so können sie sich doch sehen lassen. Sie sehen alle awesome aus Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#31
10.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
hier mein Bild von heute:
Krystal Shard für starfox!
[Bild: ff7d65f924bd651d71a407c53e0cf346.png]
bisher nur die Skizze, ich coloriers aber noch ;3
hoffe es gefällt bisher zumindest ^^

@Kruemelmonster: danke, ist lieb von dir ^_^

@Nightmare Moon: wir lassen uns was einfallen ohne das Forum zuspamen zu müssen :3

[Bild: sig.png]
Zitieren
#32
10.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Awww da wird sich der gute Starfox aber freuen Twilight happy Vergnügt braust sie durch die Gegend Wink

Zitieren
#33
11.12.2012
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Und ob es gefällt, freue mich schon riesig das in Farbe zu sehen! Vielen Dank^^

Zitieren
#34
11.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Auf die colorierte Version bin ich auch schon gespannt. Pinkie happy
Der Hals wirkt etwas zu dick, aber das Bild ist echt super. Richtig fröhlich wieder, und so schön in Bewegung. Toll! Pinkie approved

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#35
11.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Ja der Hals ist vielleicht wirklich ein bisschen dick, aber ansonsten super Zeichnung. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#36
12.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
So, hier mein heutiges Bild für KikiAvelan von dA! :3
Zwar nur ne Skizze, aber gut.^^

[Bild: KikiAvelan.jpg]

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#37
12.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Also, ich finde es sieht gut aus. Die Beine sehen aus, als ob das Pony in Farbeimer gesprungen wäre und den Schweif als Pinsel verwendet hat. Scheint ja ein leidenschaftliches Künstler-Pony zu sein. FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#38
13.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Ich stimme PrimeColor zu. Besonders die Kleckse an den Beinen finde ich irgendwie unheimlich niedlich.
Bloß das Auge im Vordergrund scheint mir etwas zu groß geraten zu sein. *g*
Ich freue mich auf die Farbversion - naja, falls es eine geben wird. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#39
13.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
(13.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich stimme PrimeColor zu. Besonders die Kleckse an den Beinen finde ich irgendwie unheimlich niedlich.
Bloß das Auge im Vordergrund scheint mir etwas zu groß geraten zu sein. *g*
Ich freue mich auf die Farbversion - naja, falls es eine geben wird. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Wo ist das Problem an einer Augenfehlstellung? Derpy confused

Derpy-Faktor for the Win! Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#40
13.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Adventskalender Requests von Zita und mir!
Und wieder ein Pony, heute die Freundin von YusserDash. :3
Hab mal wieder n bisschen rumexperimentiert, ich krig den Stil immer besser hin. Big Grin

[Bild: YusserDash.jpg]

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste