Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:53



GalaCon 2013 - Deine Besucher
26.02.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
(26.02.2013)Atalon the Deer schrieb:  Hi Air Tinker

Die Hilfe nehm ich gerne an. Ich werd mich melden.

Gruss

Kein Problem, denn ich helfe ja gerne, und na dann werde ich mal gespannt auf ne Nachricht von dir warten Twilight happy

Zitieren
26.02.2013
RealZero Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Okay, Aktualisierung für mich:

Ich werde, zusammen mit einer Person ohne Accout hier, ebenfalls im Blauzeit unterkommen, werde ab Freitag da sein und bis regulär Sonntag bleiben.

MfG,
RealZero

Guard Pony auf der Galacon 2012
Furry, Brony, Gamer, Metal, RPGs - average freak^^
Zitieren
28.02.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Hier auch ein kleines Update für die Besucherliste der Galacon:

Sowohl ich,NOXimilien, Twilight Shadow, als auch der gute Dandelo melden sie hiermit Offiziell als Gäste an.

Pläne wurden geschmiedet, Tickets gebucht, und Vorfreude auf Maximum geschraubt.
Beide übernachten bei mir und zusammen werden nach einer Stunde Autofahrt, uns das WE um die Ohren hauen.
Ein Platz im Auto wäre noch klar, Bereich Kaiserslautern oder Mannheim, wär also Interesse hat.
Werde es aber noch im passenden Thread posten.

Wir sehen uns auf der CalaCon! AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von NOXimilien.)
Zitieren
28.02.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Bin dabei und werde auf dem Zeltmeetup von Die4ever übernachten. Fr-So

Zitieren
05.03.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich komme auch (als helfer) und werde in meinem eigenen bett übernachten etwa 10 min. von der Galacon entfernt Big Grin ich liebe es ludwigsburger zu sein ^_^
Zitieren
07.03.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ticket und Hotel bereits gebucht. Werde von Fr bis So mit einem anderen Brony (weiß nicht ob er im Forum ist) im NH Ludwigsburg übernachten. Freu mich schon drauf Pinkie happy

Update: Auf Montag erweitert und mit mazu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von Alex Sparkle.)
Zitieren
07.03.2013
Skystorm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Update:
Skystorm, Freaxy, Nopony und Kabu0141

Wir kommen in der DJH Stuttgart Neckarpark unter, alles schon fest reserviert usw. Wir freuen uns über jeden Brony der uns dort begegnet. Pinkie happy
Zitieren
07.03.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich bin ebenfalls in der JH Stuttgart Neckarpark untergebracht, von Freitag bsi Sonntag.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
07.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Du kannst die Liste anpassen, ich bin in der Jugendherberge Ludwigsburg. Von Freitag bis Sonntag. Pinkie happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
08.03.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich schlafe vom Samstag auf Sonntag im Hotel/Pension Poseidon.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
08.03.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Keine Ahnung, warum ich nicht in der Liste stehe, hab das nämlich schon ein paar Mal erwähnt. Jedenfalls werde ich von Fr-So in der Jugendherberge Ludwigsburg unterkommen.
Zitieren
09.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Kannst hinter meinem Namen noch Fr.-So. schreiben wenn das von Belang ist^^ (JuHe Ludwigsburg)

Zitieren
13.03.2013
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Ich habe nun auch eine Bleibe gefunden. Ich bin von Freitag bis Sonntag im Hotel Komfort in Ludwigsburg. Twilight smile
Zitieren
18.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Bin auch sicher dort, allerdings noch keine bleibe, suche ich gerade.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.03.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Okay kleines Update meinerseits:

Mein Bekannter und ich werden von Freitag bis Montag am Zeltplatzmeetup übernachen Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
18.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Update, habe gerade eine bleibe gefunden:
Westend Hotel von Samstag bis Montag

Hehe da wird einfach Urlaub genommen...
[Bild: pc-drape.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.03.2013
Sylar_Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Update, Ich hab im Hotel Blauzeit gebucht, von Samstag-Montag Smile

My warmest greetings to Everypony Pinkie happy
Zitieren
28.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Aaah damn bei mir isses unsicher ob ich kommen kann aus 2 gründen:Ich hab keinen plan ob ich dieses jahr in den pfingstferien arbeiten kann Sad
und ich hab absolut keine ahnung ob es nach den pfingstferien noch tickets gibt AJ hmm

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
28.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
So... hab mich auch mal angemeldet RD salute

Muß sagen: die Ticketbuchung klappt ja wunderbar einfach und herrlich unkompliziert, so wünscht man sich das Pinkie approved Überweisung fürs GalaCon-Ticket mach ich jetzt am Wochenende.

Wesentlich schwieriger ist da schon die Unterkunfts-Buchung Derpy confused

Würd ja gerne nicht unendlich weit weg vom Veranstaltungsort residieren. Über 100 € pro Nacht sind mir aber auch zu teuer... also heißt es: suchen. - Ach ja, warum will ich in der Nähe der Veranstaltung übernachten? Ganz einfach: Wege kurz halten, und vielleicht will ich mich ja zwischendrin mal umziehen - wenn ich zur Gala gehe (denke mal, das werde ich), will ich ja nicht schon den ganzen Tag im Anzug rumlatschen. Da bietet es sich an, wenn man eine Möglichkeit zum Klamottenlagern und Umziehen in der Nähe hat.

Bronies 2 - äh - Campus 2 ist ausgebucht. Klar.

DJH: hab auf Google Earth geguckt, nanu, die liegt ja am Plot von Ludwigsburg Lyra astonished Wie kommt ihr da hin und her - Auto? Zum Fußen dürfte es etwas weit sein.

Hotels: dachte erst auch ans Best Western - aber: die wollen unbedingt Kreditkarte Whining Octavia angry Hab ich nicht (ist mir zu teuer, bin knickrig, was so Sachen wie Jahresgebühr angeht, zumal ich fast nie Verwendung für eine Kreditkarte hab - ich zahl ja nicht für was, was ich absehbar kaum bis gar nicht nutze), will ich auch nicht, kann da dann aber auch nicht buchen Flutterrage

Letzten Endes bin ich jetzt beim Komfort Hotel "gelandet" - ist aber noch nicht sicher... hab das Online-Buchungs-Formular ausgefüllt: Vielen Dank für Ihre Anfrage! Derpy confused Aha, so genau woll ich's doch gar nicht wissen, ob das nun klappt Facehoof Kam jedenfalls eine Automatik-Mail, jetzt kann ich abwarten und mich überraschen lassen, ob ich dort da dann unterkomme oder wieder von vorne anfangen darf zu suchen.

Naja... also abwarten, Cola trinken und Optimismus aufbringen, daß ich eine geeignete Übernachtungsmöglichkeit finde.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: GalaCon 2013 - Deine Besucher
Die Herberge ist gut 3 km Straßenweg vom Forum entfernt. Das sind 30min zu Fuß. Machbar. Für mich zumindest.
Abgesehen davon reisen wir mit Autos an, allerdings in der Gruppe.

Wer mit der Bahn reist, kann womöglich ein Fahrrad einpacken. Mir ist jedoch bewusst, dass dies bei entsprechender Enterfernung entweder nicht geht oder sehr teuer wird.

Es wäre jedoch verrückt, wenn an der Herberge kein Bus fährt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste