Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 01:37



Pan´s Pony Kunst
#41
25.03.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
Zwei Dinge angemerkt:
Erstmal: wenn man per Google Bilder sucht kommt IMMER die Möglichkeit, entweder die Seite anzuzeigen oder das Vollbild. Also hast du immer die Möglichkeit, den Künstler zu finden.
Zweitens: OH GOTT bist du in der ersten Klasse?! Ehrlich, meine 7jährige Schwester kann verdammt nochmal besser schreiben! Hol dir nen Duden, deine Rechtschreibung ist unzumutbar.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#42
25.03.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
Hey hey hey...

Wenn man als Künstler neu anfängt, ist Abpausen/Tracing/Abzeichnen ein guter Start um erstmal ein Gefühl fürs Zeichnen zu kriegen. Danach sollte man sich aber das Ziel setzen, ohne Vorlagen zu zeichnen und/oder einen eigenen Stil entwickeln bzw. auch mal eigene Ideen einbringen. Man kann durch das reine Abpausen/Abmalen kein guter Künstler werden, weil man dadurch nichts dazu lernen kann. Es ist keine Kunst etwas abzumalen und gering zu modifizieren.

Und wenn man seine allerersten Zeichnungen auf einer öffentlichen/sozialen Plattform hoch lädt, sollte man fairerweise IMMER die Quelle angeben und auch den Künstler vorher um Erlaubnis fragen.

Ich meine, es gibt Künstler, die stecken Tage (oder Wochen) in Pose, Design und alles was dazu gehört. Wenn man Sachen abpaust (oder ähnliches), dann bereichert man sich der harten Arbeit anderer Leute. Umso schlimmer noch, wenn man es als das eigenes Werk deklariert und das ganze sogar noch schlecht umgesetzt ist. Von daher sollte man sich wenigstens die Mühe machen und nach schauen, von wem das Original-Bild eigentlich ist.

Zugegeben, es gibt wohl kaum Posen die man in der heutigen Zeit neu erfinden kann und es wird immer Bilder geben, die Ähnlichkeiten zueinander besitzen. Trotzdem sollte man die Bilder anderer Künstler als Inspiration auslegen und nicht als Vorlage.

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
25.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  So meine liebe evo. da du ja so einen grossen aufschrei hir machst. Dabei könte man ja einfach mall reden aber naja .

1 "Pause ich nicht ab " das abpausen würde voraus legen das ich ein Blatpapier irgentwo auflege und lienien nach male das ist hier nicht der fall . 2 hab ich ka wem welsche Bilder sind da es bei googel nicht bei steht wen die bilder klein sind [...]
ok ich hab ab und an pro mit Posen oder auch ansichten . Wen man neu ponys malt hat das glaube jeder , also gebe ich bei google , " MLP", "MLP Kuscheln", " MLP Kiss" und noch weitere stichpunkte da . dan sehe ich ( ihr kent das ) viele kleine Bilder . Wen ich eins dieser kleinen bilder sehe und egefelt mir von der Pose her ,ansicht oder sonst wie , dan versuche ich diese Pose halt zu malen . Heist ich zeichne nen Zkelet dan umrisse und arbeite es aus . Natürlich will ich von keinem das Bild "Klauen" oder so daher benutze ich ja mein oder halt die oc´meiner freunde und versuche dort dan die persönlichkeit der oc´s reinzubringen .

1. Abpausen heißt nicht nur auflegen und nachfahren. Und wenn du nur durchs ansehen das nachmalen kannst, waum dann keine eigenen Bilder?
2. z.B. Meine Comission von Magix taucht bei Google nur auf, wenn man nach Changeling-princess sucht. ANSONSTEN NICHT! Ich habe es selbe ausprobiert. Und wie RJ es sagte, da kann man draufklicken. Ja das geht, stell sich einer vor.

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  Ich sehe das nicht als abpausen schon aleine da es von einigen Bildern die du hier aufgezehlt hast , im internet auch ander Bielder gibt die diesen ähnlich kommt und teilweie gibt es auch bases in den ansichten und Posen .

Nein! Die Beispiele kann man quasi übereinander legen

http://www.directupload.net/file/d/3571/...dp_jpg.htm

Bitte auf DA willst du mir verklickern, das es ein Kiste auf dem Orginalbild war. Sieh dir die Stellung der Hufe an. 1 zu 1 übernommen.

Und Changeling-princess benutzt sicherlich keine Basen. Sie steckt da ihr ganzes können in jedes Bild. Bases gibt es viele, aber man erkennt eindeutig die Styles der einzelnen Künstler, da du wirklich 1 zu 1 übernimmst. Bei dem Herzbild sind die Proportionen eindeutig an den Ball angepasst statt an einen Hohlraum.

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  aber um zum ende zu kommen , wen sich jemand da betroffen oder angegrifen fühlt , dan war das nicht meine absicht . Darüber kan man auch gerne mit mir reden , wen wer drauf besteht und da einverstanden ist und bilder findet die vermeintliche ähnlichkeit mit seinem haben , kan mir das gene sagen und ich lege einen text trunter wo dieser jemand dan namentlich erwähnt wirt . Für mich ist es leider nicht so einfach nachzuschauen was von wehm ist . Aber ich werde mich auch selbst die tage dran setzten ,wen es mir die zeit erlaubt und schauen ob ich " meine inspieretzion" im inet wiederfinde und ob bei steht wem sie gehört .

das ist das wa ich anbieten kann .

Die Bilder haben keine vermeintliche Ähnlichkeit es sind dieselben mit neuen Gesichtern. Wie Infinity es gesagt hat, abpausen ist gut zum lernen. Aber ohne Verweise auf das Orginal etwas zu veröffentlichen ist schon dreist.

Ich verstehe nicht warum du so uneinsichtig bist und pausenlos herumlügst. Es ist kein Pony auf ner Kiste wie du in DA sagst, es ist ganz klar meine Commission. Es steht ganz klar fest, das du abgepaust hast. Stell zu jedem Bild einen Verweis zum Künstler, frag den Künstler, und bei Commissions auch den Auftraggeber, oder lösch die Bilder von DA.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Corny.)
Zitieren
#44
25.03.2014
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pan´s Pony Kunst
OBJECTION!!!

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  So meine liebe evo. da du ja so einen grossen aufschrei hir machst. Dabei könte man ja einfach mall reden aber naja .
Das ist auch richtig so, das hier ist keine Sache zwischen zwei Personen. Du hast klar die Bilder der Leute kopiert, und das ist immer noch Diebstahl.

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  1 "Pause ich nicht ab " das abpausen würde voraus legen das ich ein Blatpapier irgentwo auflege und lienien nach male das ist hier nicht der fall . 2 hab ich ka wem welsche Bilder sind da es bei googel nicht bei steht wen die bilder klein sind .
Wie man "Abpausen" auslegt, ist egal. Es geht darum, dass du die Bilder fast komplett 1:1 kopiert hast, nur mit deinen OCs. Nur so, das macht das Bild nicht "neu", es macht es bloß noch dreister.
Und bei der Google-Bildersuche einfach mal aufs Bild klicken und die Seite angucken, ist zu schwer? In 90% der Fälle wird es die Quelle anzeigen, und selbst wenn nicht, kann man immer noch das Bild in der Bildersuche suchen lassen. Dann kommt die Quelle zu 100% dabei raus...

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  wen sich wer angegrifen fühlt kan man das doch auch vernünftig kleren und nicht gleich son aufschrei machen oder .
Du denkst dass das alles hier nur ein kleines Problemchen ist, aber das ist es nicht. Es scheint nicht in deinen Kopf zu kommen, wie wichtig das hier ist. Evo (aka Changeling-Princess, weil das hier ihr richtiger Forennick ist) lebt beinahe komplett von dem Geld. Wenn du jetzt ihre Bilder klaut, und es bei dir sieht, dann denkt sich diese Person "Hey, das sieht ja nicht zuuu schlecht aus, ich gebe der Person einen Auftrag!".
Damit hast du Evo grade um ihr Geld gebracht, da du ihr Bild kopiert hast. Und das ist ja nicht nur mit dem einen Pic der Fall, ich meine... warum versuchst du überhaupt noch dich rauszureden: (aufs Bild klicken um auf die dA-Seite zu kommen)
Deine Kreation (Öffnen)
Das Original (Öffnen)

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  ok ich hab ab und an pro mit Posen oder auch ansichten . Wen man neu ponys malt hat das glaube jeder , also gebe ich bei google , " MLP", "MLP Kuscheln", " MLP Kiss" und noch weitere stichpunkte da . dan sehe ich ( ihr kent das ) viele kleine Bilder . Wen ich eins dieser kleinen bilder sehe und egefelt mir von der Pose her ,ansicht oder sonst wie , dan versuche ich diese Pose halt zu malen . Heist ich zeichne nen Zkelet dan umrisse und arbeite es aus . Natürlich will ich von keinem das Bild "Klauen" oder so daher benutze ich ja mein oder halt die oc´meiner freunde und versuche dort dan die persönlichkeit der oc´s reinzubringen .
Aber genau das tust du. Wenn du es als Referenz benutzen würdest, okay.
Aber genau die gleichen Posen 1:1 bloß mit deinen OCs ist Diebstahl.
Wenn du etwas magst, dann benutze es als Referenz! Du kannst Bilder zeichnen, die die gleiche Idee haben, aber nicht die verdammte gleiche Posen etc.
Und es ist immer noch nicht ein kleines Ärgernis. Du versuchst dich mit deinen Bilder in einer Branche zu profilieren, über die du anscheinend keine Ahnung hast.
Wenn du das bei den richtigen Leuten getan hättest, könntest du ne Menge Ärger bekommen, und damit meine ich nicht nur ein wenig Text in einem Online-Forum.

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  Ich sehe das nicht als abpausen schon aleine da es von einigen Bildern die du hier aufgezehlt hast , im internet auch ander Bielder gibt die diesen ähnlich kommt und teilweie gibt es auch bases in den ansichten und Posen .
Uuuuuh, Bases! Das Lieblings-Utensil aller Künstler... nicht.
Selbst wenn du Bases benutzt solltest du die Quelle angeben.
Und wenn du eine Base zu dem Bild über mir findest, sag mir bescheid. Das gleiche auch dann bei der Commission von Corny bei Evo. Oder dem Mad-Evo Bild. Oder irgendeinem anderen, das klar gestohlen wurde.

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  Und wa das mit dem Kohle angeht , nein Für solsche Ponybilder bekomme ich kein müden Cent .
Ich verkaufe Bilder ja , dan aber zu so wehnig das da grad mall Portobei raus kommt, also im prinzip bezahlen die Leute keine Bilder sondern das Proto für die Bilder , was ja wol ok ist , und das sind dan Ölbilder von engeln oder leuten oder Kohleporträs. also richtige kunst , und nicht sowa hier das mach ich in meiner freuzeit weils lustig ist .
Selbes Prinzip wie oben. Jedes deiner Bilder dient als deine Werbung und hilft damit, dir Aufträge zu besorgen. Ob du welche bekommen hast oder nicht, ist egal. Die Bilder müssen gelöscht werden.
Immerhin verdienen viele Leute viel Geld mit diesen Bildern, und das sollte nicht durch diese Bilder an die falsche Person gelangen!

(25.03.2014)PanHaukatze schrieb:  aber um zum ende zu kommen , wen sich jemand da betroffen oder angegrifen fühlt , dan war das nicht meine absicht . Darüber kan man auch gerne mit mir reden , wen wer drauf besteht und da einverstanden ist und bilder findet die vermeintliche ähnlichkeit mit seinem haben , kan mir das gene sagen und ich lege einen text trunter wo dieser jemand dan namentlich erwähnt wirt . Für mich ist es leider nicht so einfach nachzuschauen was von wehm ist . Aber ich werde mich auch selbst die tage dran setzten ,wen es mir die zeit erlaubt und schauen ob ich " meine inspieretzion" im inet wiederfinde und ob bei steht wem sie gehört .

das ist das wa ich anbieten kann .
Guter zweiter Schritt. Der erste ist, die Künstler der originalen Bilder erstmal zu fragen, ob sie das überhaupt erlaubt hätten. Wenn nicht -> ab in den virtuellen Mülleimer mit ihnen.
Und das gleiche mit den Bildern, bei denen du die Originalen nicht mehr wiederfindest, denn du musst davon ausgehen, dass das keiner von seiner Arbeit sehen will.
Jetzt nur noch die Quellen addieren bringt nichts. Du brauchst das Einverständnis jedes Künstlers!
Zitieren
#45
25.03.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
Zitat:ok ich hab ab und an pro mit Posen oder auch ansichten . Wen man neu ponys malt hat das glaube jeder , also gebe ich bei google , " MLP", "MLP Kuscheln", " MLP Kiss" und noch weitere stichpunkte da . dan sehe ich ( ihr kent das ) viele kleine Bilder . Wen ich eins dieser kleinen bilder sehe und egefelt mir von der Pose her ,ansicht oder sonst wie , dan versuche ich diese Pose halt zu malen . Heist ich zeichne nen Zkelet dan umrisse und arbeite es aus . Natürlich will ich von keinem das Bild "Klauen" oder so daher benutze ich ja mein oder halt die oc´meiner freunde und versuche dort dan die persönlichkeit der oc´s reinzubringen .

... jetzt will ich's aber wissen. gibt es irgendwo im Netz das Hanbruch:" was antworte ich wen jemand herausfindet das ich Bilder geklaut/ abgepaust/ Kopiert/ etc. habe?"
weist du wie oft ich auf Deviantart die berümte ausrede Google bilder und/oder Bases gelesen habe?
aber Rainbow Shade und Corny haben deinen Post ja schon schön auseinandergepflügt und dem hab ich um grunde nicht's weiter hinzuzufügen.

weg
Zitieren
#46
25.03.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
ich weis zwr nicht wehm ich hir " aufträge " weg nehmen soll da ich keine " aufträge " entgegen nehme ich male UMSONST für mich und meine freunde , die evo nicht mall nen cent geben würden für ihre bilder . egal ob ich male oder nicht . im gegenteil hab bei vielen sie wonten das ich was male auf evo und auch andere verwiesen weil ich weis das sie besser sind und sie weis das.

und ja da ich nicht gedacht habe das das so schlimm ist da ich nur aus spass für mich male hab ich nicht nachgeschaut wer was malt wen ich mir nen bild anschaue , nein ich hab nicht auf das bild getrückt um es gross zu machen und nun komme ich in die holle oweier .

naja was sols auf den mist hab ich echt keine lust dan löcht das ding hier und gut ist , werde bestimmt nicht wegen evos prifaten grig mein hobby aufhören , da euch ja der hintergrund fehlt , erst gut freundin und normall reden ( da wa ja so ein gespräch prifat schon hatten ) und so tun als wer alles ok , und wen dan was nicht past hintenrumm so nen ding,

naja mir egal wie gesagt dan schmeist das ding in die tone und gut dan lad ich sie wieder privat hoch um sie mit meinen freundin zu teilen .

kindergarten wen ich überlege das keiner zu schaden gekommen ist im gegenteil wen einer aufmerksam worde auf meine bilder und was wolte hab ich ihn weiter geschigt , aber naja was sols, werde ich in zukunft auch nicht mehr machen .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
#47
25.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s Pony Kunst
Evo´s Privatkrieg?

nur weil ich dich vollkommen objektiv darauf verweise das das Abtracen von Bildern Kunstdiebstahl ist und in der Kunstwelt als Verbrechen angesehen wird? Und weil andere Leute hier ebenfalls noch Kommentieren und mir recht geben weil sie genauso empfinden?

Privatreden? Jo, das das nutzen von Referenzen okay ist, mehr aber auch nicht, das das abkopieren von Bilder nicht okay ist haben Soul und ich dir schon seit Monaten gesagt. Ich denke du bist mit 25 Jahren alt genug dafür um das selbst zu wissen und auch um zu sehen das das kein Angriff gegen dich persönlich ist sondern einfach nur das du etwas tust was nicht okay ist.

Und nein, das "es sind ja nur Bilder"-Argument zählt hierbei nicht.
dann kann ich auch mit dem "es ist ja nur ein Auto, Essen, Möbel, etc. " argument ankommen, so schwer ist das ja nicht zu machen. Für Künstler sind es eben nicht nur Bilder, sondern Arbeiten in die man seine Lebenszeit und sein Herzblut steckt, häufig auch noch mit persönlichem oder Emotionalem Hintergrund. Ich hab genug Bilder selbst gezeichnet die für mich eine emotionale Bedeutung haben was Pose und Situation angehen und wenn ich die kopiert sehen würde so wie es jetzt bei einem der Fall ist....

Ich meine, kannst du dir nicht vorstellen wie das für einen Künstler sein muss sowas zu sehen? Stell dir vor du zeichnest ein Bild für z.B. deinen Freund. von einem ganz besonderen Erlebniss was ihr hattet und du bist auf das Endergebniss total stolz. Dann kommt irgendjemand, nimmt dein Bild als Vorlage, am besten wenn du auch noch auf deiner Seite geschrieben hast das du das nicht willst und klatscht da seine OCs drüber. würdest du dich da nicht auch aufregen?

Von daher wundert es mich schwer wie man so uneinsichtig sein kann und jetzt auch noch anfängt hier Geschichten dazu zu erfinden.
Zitieren
#48
Exclamation  25.03.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

Exclamation  RE: Pan´s Pony Kunst
Boah, Schwester. Werde mal klar im Kopf.
Sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt, denn ich hab dich gewarnt.
Schon am Anfang, noch bevor du den Thread hier aufgemacht hattest.

Siehe ein, mit dem ganzen tracen hast du schwer Scheiße gebaut.
Was meinst du, warum ich deine Bilder nicht gut finde? Weil ich immer genau weiß, dass du eine Vorlage benutzt hast. Und nein, du hast nicht einfach etwas ähnliches gezeichnet, sondern es zu mindestens 90% so abgezeichnet und dann OCs drüber geklatscht.
Illegal, uncool, nicht gern gesehen.
Nenn es wie du willst

Und wieder nein. Das hier hat nichts mit einem privaten Krieg zu tun, sondern damit, dass du seit nem halben Jahr Scheiße baust und es nun rauskommt.
Und nein, du kannst mir nicht vorwerfen, dass ich Blind vor liebe bin.
Und nein, es hat hier keine privaten Hintergründe.

Wenn du Bilder abpaust, stell sie gefälligst nicht öffentlich.
Oooooder frag vorher den Originalkünstler und verlink das Originalbild dann auch, nachdem du eine Erlaubnis zum Tracen erhalten hast.

Nichts, was ich dir nicht schon X-mal persönlich gesagt hätte.

Zitieren
#49
25.03.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
ich habe meinen standtpungt klar gemacht wen ihr wollt könnt ihr euch ja hir noch aufgeilen bis es geschlossen oder gelöscht wirt viel spass

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
#50
25.03.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
Du musst ja nicht zumachen und alles hinwerfen. Es haben dir genug Leute gesagt was du anders machen sollst/kannst und daran bricht man sich keinen ab eine Note oder PN zu schreiben. Jetzt alles hinschmeisen is auch keine Lösung.
Zitieren
#51
26.03.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pan´s Pony Kunst
Soll sie nur. Sie verbindet grad eh alle Probleme miteinander.
Zu dieser Sache hier kommen ganz viele private.
Lustig, dass ICH plötzlich ein Arschloch und Verräter bin, der die eigene Familie belügt, betrügt und hintergeht und ausbeutet.
Oh ja. Aus Kunstdiebstahl wird das Zerfallen meiner Familie und wisst ihr was?
Langsam aber sicher ist mir das scheiß egal.
Hab ich halt keine Familie mehr. Das muss ich mir nicht geben.

Nicht nur Scheiße bauen, lügen und betrügen, sondern auch noch anderen das Leben schwer machen, sobald man selbst in der Klemme steckt. Darf ich vorstellen? Meine Familie.
Das ändert nichts daran, dass diese ganzen Bilder immernoch geklautes Geistiges Eigentum sind.

Und ja, ich schreib das hier genau aus dem Grund DAMIT es alle wissen.
Und ich hab es mir mehrfach schon gut überlegt.
Ich hab sie gewarnt "Sag von wem das original ist", sie wollte nicht auf mich hören, und jetzt wo sich herausstellt, dass ich richtig liege bin ICH der Böse in Gott-weiß-was für Problemen.
Sie ist ja eine ach so redliche und ehrliche Person. Dass ich nicht lache.

Off-Topic (Sorry an alle dafür):
Ich könnte fast Wetten, dass unsere Familie jetzt hinter ihr steht und mich ja so undankbares Stück Scheiße in die Wüste schießt. Leb ich mit. Punkt.
Sollte es so sein, hab ich da nichts mehr verloren. Ich brauch mir da auch garnichts mehr anhören.

Ey Schwester. Sag unserer Mutter, dass sie garnicht versuchen soll, mich zu kontaktieren. Sag ihr danke für alles was sie mir auf den Weg mitgegeben hat. Und sag unserem kleinen Bruder, dass es mir leid tut. Ich werde ihn vermissen. Ach ja, und vergiss nicht zu erwähnen, dass DU - ALLEIN DU - daran schuld bist. Ich verlasse nicht, ich bin der verlassene. Und nun gehe ich meines Weges. Mit euch und vor allem dir bin ich fertig. Ich hoffe, wenigstens Oma versteht mich...

Soul over und out.

Zitieren
#52
26.03.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
ok bro les doch bitte mall skype . und hor entlich auf die wie nen kleinkind zu verhalten.

und ausrichten tu ich garnix , hab den arsch in der hose ond tu es seöbst .

und ja es gehört nicht hier her , und das das hir damit was ich dir in skayp geschigt habe nix zu tun hat hab ich dir ja auch geschrieben , das hat was damit zu tun das ich bei unserer mutter in mich um den kleinen kümmer weil die vix und vertig wegen dir ist , und das waren ihre worte nicht meine .

sie bittet mich dich wach zu rückeln weil du sie nicht mehr an dich ran lest .

ich hoffe du hast die eier ihr das selbst zu sagen was hier steht , oder den verstand die private sache und die sache hier ( was ja nen ding zwischen mir und evo ist ) zu trenen , aber es scheint mir so das du alles vergessen hast was war und nur noch das siest was du dehen wilst .

aber nach dem ding was hoer war werde ich hier gans bestimmt in diesen faden / seite , nix mehr posten , daher kan er gerne gelöscht werden oder gespert . mir ist es relatierf .

hoffe nur das du das hier noch liest. zu liebe unserer mutter und dem kleinen .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
#53
26.03.2014
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pan´s Pony Kunst
Du checkst nicht im geringsten was hier abgeht, oder?
Aber jetzt machst du mich wieder schuld. Das gehört hier her, weil das was ich zu deinem Kunstdiebstahl schrieb ja der Zünder für den ganzen Scheiß heute war.
Ich hatte alles schön getrennt, doch DU kamst dann an. DU bist an alledem schuld.
Mir reichts aber. Interessiert keinen in der Fam was ICH durchmach.
Ich bin so wach und vernünftig wie wohl niemals zuvor.
Und ich brauch keine Eier für garnichts, weil ich niemandem Rechenschaft schulde, weil ich nichts falsch gemacht hab, im Gegensatz zu dir.

Und ja, jetzt schließ mal bitte jemand diesen Thread -wie es die Threaderstellerin wünscht.

Zitieren
#54
26.03.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
nein hat es nicht da ich dich in skype nur angeschrieben habe weil unsere mutter gesagt hat " schreib den mall an und scheib das und das da er mich ignoriert , ich bekomme ihn seit tagen nicht ereicht und er lest mich vor der tür stehen " und du bist dan gerastet und hast alles in einen topf geschmissen , aber naja wie gesagt sags ihr selbst , den das bist du ihr schuldig , da sie seit dagen versucht dich zu ereichen und sich sorgen macht und du sie ignorierst , ich sag ja les mall in skype stad hir so nen wind zu machen .

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
Zitieren
#55
26.03.2014
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
War das hier nicht ein Kunstthread?
Die Bilder sind trotzdem gut gelungen.
Zitieren
#56
26.03.2014
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pan´s Pony Kunst
Ein Kunstthread mit ernsthaften Problemen RD laugh
Der auch nur Dezent ins Private Abdriftet.
Nja Pan, Soul weiß eh über alles bescheid, er durfte gestern schön mitlesen weil wir keine Geheimnisse voreinander haben und die "tussy" weiß auch über alles bescheid, also laber hier bitte nicht sonstwas was nichts mit dem Thema zu tun hat. Soul hat sich ausgesprochen und Punkt. Im Gegensatz zu dir bleibt er bei seiner Meinung und ändert sie nicht bei jedem Post.

Und ernsthaft? Anstatt dich mit weiteren -Entschuldige- wirklich dämlichen Ausreden nur noch mehr in die Scheiße rein zu reiten hättest du halt einfach sagen können das du eben abgetraced hast und das es dir leid tut. So schwer ist das nun wirklich nicht. Weil wie ich gestern mit ein paar Leuten feststellen durfte findet man viele deiner vermeindlich nur per Google Bilder gefundenen und abkopierten Bilder auch in deinen Deviantartfavoriten. Soviel dazu.
Zitieren
#57
28.03.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Pan´s Pony Kunst
(26.03.2014)PanHaukatze schrieb:  ok bro les doch bitte mall skype . und hor entlich auf die wie nen kleinkind zu verhalten.

Sorry wenn ich es sage hab mir diesen Thread mal Durch gelesen und zu erst mal Soul AUS Hundeplatz.

Und nun zu dir Pan ich denke nicht das dir Hier jemand etwas böses möchte oder dich davon ab halten zu zeichnen.
Nur...... und hier liegt das Problem musst du ein sehen das du die Bilder die du abgezeichnet hast bis jetzt nachfragen solltest bei den Original Erstellern und die die es nicht erlauben Löschen und nicht Privat hoch den wenn du sie nur an Freunde und so geben möchtest sagt keiner was aber das kann man Offline machen USB Stick lässt Grüßen ja die Dinger gibt es noch.
Zum anderen ich bin Zwar kein Künstler aber wenn ich einem Künstler einen Auftrag gebe Schau ich mir keine Bilder an ich Denke mir über Tage hinweg Posen in meinem Kopf aus und Schreibe sie Explizit aus biss ins letzte Detail bevor ich sie dem Künstler gebe und er setzt es für mich um Danke Hier an alle die mir schon Bilder gezeichnet haben.^^
Aber ich fände es auch net so Prickelnd wenn ich mir Tagelang einen Kopf gemacht hab der Künstler es so geil umsetzt das es wirklich 1 zu 1 dem entspricht was ich im Kopf hatte und ich dann 2-3 Wochen Später ein Fast exakt Kopiertes Bild sehe.

Versuch doch in Zukunft die Künstler zu Fragen vorher und Wenn sie nein sagen Akzeptire es du bist nicht schlecht im Zeichnen aber du musst halt auch irgendwann anfangen selber Posen Zu machen ohne so Dreist ab zu zeichnen das man es übereinander legen kann und dann einfach deinen Eigenen Style finden aber ich denke das wird noch nur musst du halt Respektieren das es in den Fällen die ich hier gesehen hab Diebstahl ist wo du auch wenn du kein Geld für bekommen hast recht schnell mal ne Saftige Geldstrafe kassieren kannst wenn an den Falschen gerätst was sehr Schade wäre also versuch in Zukunft zu Fragen und mach weiter denn wie gesagt ich hab schon Schlechtere gesehen die noch wesentlich besser wurden mit der zeit.

Zu dem Privat gedönse möchte ich nix sagen geht mich auch nix an.

Gruß RK-9

PS: Könntest du vielleicht ein Rechtschreib-Programm benutzen?
Ist nicht Persönlich gemeint denn ich habe LRS (wer es nicht kennt Lese Recht schrieb Schwäche und ich Trau mich gar nicht ohne Korrektur zu Posten da würdet ihr mich alle in der Luft zerreißen für meinen Scheiß.)
Aber es wäre halt nett wenn du es auch Korrigieren würdest auch wenn es mir nicht so viel aus macht schreibst ja viele Wörter Gleich Falsch wie ich.
Zitieren
#58
28.03.2014
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Pan´s Pony Kunst
Nimm einfach die Bilder runter, dann ist alles gut. Du kannst ja auch abpausen/abmalen, was weiß ich.
Stell es nur nicht online und geb es als deines aus.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
02.04.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Pan´s Pony Kunst
Hmmmmm ich kann mich da Infinty nur anschließen.....

Das Tracen von Bildern halte ich persöhnlich für nicht verkehrt WENN UND NUR WENN!!!!!! der Erschaffer des Bildes davor/ wärend dessen gefragt wird und sein ok dazu gibt.
Ich habe bisher 20 Bilder gezeichnet, allesamt mit Vorlagen anderer, allesamt vorher gefragt und mir das OK geholt. Da hat sich niemand so, die leute finden es sogar super wenn man ihre Werke weiter nutzt und es mal traditionell zu sehen. ABER NUR wenn man sie ERWÄHNT!!!!

"Abpausen" ist ein Sammelbegriff. Ich lege auch keinen Zettel auf meinen Monitor. Ich bekomme 1 zu 1 Kopien freihändig hin aufgrund diverser Techniken die ich bei der Bundeswehr gelernt habe (Kartografiern).

Zb
Spoiler (Öffnen)

Original von Infinity:
Spoiler (Öffnen)

Oder sowas
Spoiler (Öffnen)

Und hier mein Devart link dazu mit den Quellen usw
http://hawk391.deviantart.com/#/art/Tomb...51740?hf=1


So macht man das und NUR so darf man das btw ist es fair gegenüber dem Künstler.

Ich zb nutze Vorlagen weil ich damit anderen eine kleine Freude mache. Viele geben mir ein Bild und sagen: Hey das mag ich sehr und hätte es gerne an der Wand, nur eben nicht als Druck sondern gezeichnet.
Und ich mache das dann gerne.

Ich zeichne aus Hobby und zur Entspannung, möchte mir aber keinen Kopf zerbrechen wegen Pose, Proportionen usw. Ich liebe das defenieren von Bildern und das Üben mit den Effekten und Werkzeugen.
Später in diesem Jahr werde ich mal eigene Sachen erstellen, die aber nicht so gut werden von den Proportionen am Anfang. Ich bezeichne mich daher nie als Künstler da ich riesen Respekt vor der Arbeit anderer habe!

Also tu dir selber einen Gefallen und stell das klar, ne dicke Entschuldigung sollte natürlich auch her!

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste