Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:14



Mera luna 2013
#1
21.01.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

Mera luna 2013
das es ja auch viele bronies in der schwarzen szene giebt würd ich gerne mal wissen wer von euch auf dem mera luna in hildesheim ist
man könnte sich einfach mal dort treffen.

http://www.meraluna.de/
10. 11. August

Zitieren
#2
23.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Mera luna 2013
Werde dort sein, habe letztes Jahr allerdings keine bunten Ponyshirts entdecken können; dabei stechen die aus dem Einheitsschwarz doch so gut raus. RD laugh

Zitieren
#3
24.01.2013
SaceraDivina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 03. Jan 2013

RE: Mera luna 2013
Wir kommen dieses Jahr auch wieder, ist für uns aber auch echt geschenkt Pinkie happy weil wir von zuhause dahin laufen können zum Gelände, und wir gut einen Babysitter bekommen.

LG
SaDi mit Herde


Meine Ponyherde "FernerScholar" und die Hengstfohlen L & L


Mein kleiner Blog rund ums Klamotten und Accesoires nähen.
http://www.frechdachs3026.blogspot.de

Zitieren
#4
24.01.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mera luna 2013
das find ich cool
ich werd da hoffentlich nicht zu übersehen sein, schwarz rosa/pinkes pinkie pie cyber outfit, inklusive plüschi und zwei sehr großen stofftier ponys unterwegs sein werde Pinkie happy

Zitieren
#5
24.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mera luna 2013
We gerne ich ASP und Blutengel gerne wieder live sehen würde so kann ich doch nicht kommen weil es zu weit weg ist FS sad Und obendrein auch noch in den Ferien >.<

Furry Zwinker
Zitieren
#6
24.01.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mera luna 2013
@ Nightmare Moon
wo kommst den her das das so weit ist?

Zitieren
#7
24.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Mera luna 2013
Dortmund, das Problem ist eher das ich in den Sommerferien in Bayern bei meinem Freund bin und einmal quer durch deutschland fahren ist auch net grade sooo toll xD

Furry Zwinker
Zitieren
#8
24.01.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mera luna 2013
ach dan gibts fotos dann hastdas gefühl dagewesen zu sei Twilight happy

Zitieren
#9
20.03.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Mera luna 2013
Ich komme auch , ist ja gleich um die Ecke Pinkie happy Ich bin aber Outfittechnisch noch unentschieden

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#10
20.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Mera luna 2013
Ich werde bestimmt wieder dabei sein. Das Spektakel lass ich mir doch nicht entgehen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#11
22.03.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Mera luna 2013
War da noch nie. Wie schauts denn mit dem übernachten da aus? Hotel Camping oder Nacht
durchzechen?
Zitieren
#12
22.03.2013
Snow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mera luna 2013
camping diereckt vorm gelände kannst auch hotel oder so lohnt aber nicht

Zitieren
#13
24.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Mera luna 2013
die nacht durchzechen... siehe meinen avatar wie das endet... richtig. hatte kein bier mehr XD

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#14
07.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mera luna 2013
Ich wohne nur wenige hundert Meter davon entfernt. Soll heißen, von meinem Zimmerfenster aus kann ich auf den Hildesheimer Flugplatz rübergucken, wo Meraluna stattfindet. Ich höhre die Musik also Quasi auch umsonst (ob ich will oder nicht). Interessieren tu ich mich dafür eingentlich nicht, aber wenn dort ein paar Bronies hingehen, macht dies die Sache auch für mich schon interessanter. Aber ich denke die Preise sprengen doch meinen Rahmen etwas. In Hildesheim gibt es einige Bronies. Vielleicht kann man es ja so einrichten, dass man in Hildesheim vor oder nach Mera Luna ein Treffen veranstalltet. Zum Beispiel an dem Freitag davor. Ich weis ja nicht, wann ihr alle anreist. Ich war selbst noch nie auf dem Gelände, daher weis ich nicht wie das da genau abläuft, ob man da schon Freitagnacht Campen kann, für die die von weiterweg anreisen.

Wer übrings dort nicht Campen will, sondern nur wegen der Musik da ist, dem kann ich evtl. Zimmer organisieren. Müsstet euch nur frühseitig melden, damit ich da noch was bekomme.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#15
08.04.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Mera luna 2013
Letztes Jahr bin ich schon Donnerstag da aufgeschlagen. Hab zwar ne Nacht auf dem Asphalt vor dem Gelände gepennt, war aber an sich recht lustig da auch andere so früh da aufgeschlagen sind. Haben bis um drei Uhr morgens ein Pre-Mera gefeiert.

Also an sich steht deiner Idee von meiner Seite her nichts im Wege. Nur sollte man da Freitags früh anstehen damit man sich nen guten Zeltplatz sichern kann

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#16
31.05.2013
Iblis Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Mera luna 2013
Meine Freundin (Fluttershy.) und ich sind auch da Smile
Freuen uns schon mega auf die vielen geilen Bands <3

[Bild: 8mxr2n9t.png]

Commissions OPEN
MyArtwork

Alter Username: Sasori
Zitieren
#17
11.06.2013
dianalanoire Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Mera luna 2013
bin auch vor Ort! Smile
Zitieren
#18
13.06.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Mera luna 2013
Werd ebenfalls da sein.
Allerdings geh ich mit Freundin wegen den Bands dahin, nicht wegen MLP. Werde also an keinem Treffen teilnehmen. Ein Brohoof bei Sichtung ist aber immer drinne FS grins
Erkennbar bin ich an den MLP-Gore-Pins an meiner Military Cap (Und evtl Lunafest Patch auf Tasche).

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#19
05.08.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Mera luna 2013
Sop... bei mir ist es nun amtlich. Ich werde dort als Lotse hin gehen. mal sehen wen ich von euch dort sehe[Bild: cl-cpp-clap.png]

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
#20
11.08.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Mera luna 2013
Also irgendwem hab ich heut nen Brohoof gegeben (weiblich, Fluttershy Shirt). Weiss aber net wem, musste schnell weiter, weil mein Anhang sonst verloren gegangen wäre FS grins

(05.08.2013)Dreadnought schrieb:  Sop... bei mir ist es nun amtlich. Ich werde dort als Lotse hin gehen. mal sehen wen ich von euch dort sehe[Bild: cl-cpp-clap.png]

Leider heut net gesehen, vielleicht morgen RD wink

(24.01.2013)Snow schrieb:  ich werd da hoffentlich nicht zu übersehen sein, schwarz rosa/pinkes pinkie pie cyber outfit, inklusive plüschi und zwei sehr großen stofftier ponys unterwegs sein werde Pinkie happy

Ich hab die ganze zeit danach ausschau gehalten, aber net wirklich was in die Richtung gesehen. oO; Hoffentlich dann auch morgen Twilight happy

EDIT:
*meh* Sohnemann ist krank geworden, nu können wir ihn net bei Oma lassen und können net hin heut. Naja, gestern war sowieso das meiste Twilight: not bad

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von DarkKoushirou.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste