Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:32



fairy tail
#41
03.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: fairy tail
(03.04.2013)AppleBloom schrieb:  thx schau mal meine anderen videos bitte an und kommentiere sie biiiiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeTwilight smile

Leider bin ich grade Mobil online ._. kann also deinen Channel nicht aufrufen, aber morgen oder übermorgen (halt das nächste mal am Laptop) mache ich das Twilight happy
Zitieren
#42
03.04.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: fairy tail
dankeeeeeeschööööööööööööön *springt vor freude wie pinkie pie*

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#43
03.04.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: fairy tail
(03.04.2013)AppleBloom schrieb:  dankeeeeeeschööööööööööööön *springt vor freude wie pinkie pie*

Huiuiui, ist doch kein Problem FS grins

Wenn der Anime aufhört, gehen die Manga denn weiter? ^^
Zitieren
#44
03.04.2013
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: fairy tail
keinplan aber ich hoffe schon!

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
#45
03.04.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: fairy tail
Also ich kann sagen das ich es mag, zwar nicht mein allerliebstes ist ich mag es aber.
Kann zwar nicht so viel mitreden da ich nur 4 Bücher davon habe, und bisher zu faul war mir neue zu bestellen.
Vom Style finde her finde ich es echt cool und es macht auch spaß es zu lesen da es genau meinen Humor hat, und weil Happy einfach genial ist :3
Zitieren
#46
03.04.2013
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: fairy tail
(03.04.2013)AppleBloom schrieb:  
(03.02.2013)Whitey schrieb:  Warum sieht es aus wie One Piece? AJ hmm

Weil der zeichner von one piece auch Fairy Tail Erschaffen hat

sorry das stimmt definitiv nicht
fairy tail ist von Hiro Mashima und bei One Piece ist von Eiichirō Oda.

auch die tv serien sind unterschiedliche studios
fairy tails hat Satelight und A-1 Pictures
one piece hat Toei Animation

das die zeichnerisch sich ähneln liegt daran:
zitat aus wiki zu Hiro Mashima
Seine Werke lassen sich der Shōnen-Gattung zuordnen. Mashimas Zeichenstil wird oft mit dem Eiichiro Odas (One Piece) verglichen, was soweit ging, dass schließlich vor allem außerhalb Japans das Gerücht aufkam, er wäre einmal Odas Assistent gewesen. Mashima hatte jedoch nie eine Stelle als Assistent eines anderen Mangakas, sondern war bereits in jungen Jahren als Mangaka gefragt und etabliert. Der ähnliche Zeichenstil erklärt sich viel mehr in der gemeinsamen Begeisterung für die Werke von Akira Toriyama.

beide (Hiro Mashima und Eiichirō Oda) haben nämlich Akira Toriyama mit dragonball als vorbild udn dem zeichenstiel ähneln nunmal fairy tail und one piece


also sorry bitte erst informieren bevor man solche gerüchte in die welt setzt

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#47
03.04.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: fairy tail
(03.04.2013)Zukuii schrieb:  Fairy Tail ist einfach toll Cheerilee awesome spare derzeit auf die Manga :3
Allerdings hoffe ich nicht, dass der Anime mal auf Deutsch rauskommt weil sie die Stimmenauswahl bestimmt wieder total verhunzen werden, wie bei so vielen Animes und generell auf deutsch synchronisierte Serien (deutsche MLP Vertonung ist auch wieder ein gutes Beispiel). Und Deutsch hört sich für mich einfach nicht schön an Big Grin
Allerdings will Hiro Mashima doch erstmal mit dem Anime (Manga weiß ich nicht) Pause machen, wegen zu niedriger Einschaltquote in Japan, wenn ich das richtig verstanden habe Derpy confused Oder hat das Internet mich aufs Korn genommen? AJ hmm

Überdenke mal deine Aussage. Wie die Synchro aussehen würde, lässt sich nur spekulieren. ABer ohne deustche Synchro im Fernsehn, wird es heirzulande auch keine untertitelte Fassung auf DVD geben. Und auch Merchanfise wird es kaum geben.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#48
05.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: fairy tail
konnte es mir nicht verkneifen Twilight happy

fairy tail Fanclub Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#49
22.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#50
22.05.2013
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: fairy tail
Ich habe mir gestern bei einem Freund ohne jegliches Vorwissen die Folgen 114 bis 121 angesehen -Kampf gegen Hades- und ich muss sagen, dass Fairy Tail so was von episch ist.
Der Kampf gegen Hades war megacool und Ultear's Backstory hat mich echt mitgenommen, obwohl ich sie bis zu dem Zeitpunkt nicht mal kannte. Auch ihr Endgespräch mit Meredy war genial. Am besten gefiel mir aber die Musik, die ich so cool fand, dass ich mir seit gestern den Soundtrack der Serie auf Youtube anhöre.

Ich überlege, mal bei meiner Bücherei nachzufragen ob die sich Fairy Tail anschaffen wollen, dann kann ich es mir gerade mal ausleihen und lesen. Obwohl der Anime natürlich auch klasse ist.
Zitieren
#51
30.05.2013
MovieTrash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: fairy tail
Ich find den Manga total episch, aber der Anime ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend.

Zitieren
#52
31.05.2013
Deykin Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: fairy tail
Dann möchte ich mal meinen Senf dazu geben, aber Vorsicht, absolute Spoiler Warnung!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#53
09.07.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: fairy tail
Heya.

Ich schaue nun seit vorgestern ft und finde es total geil. Big Grin

Habt ihr schon mal an Ponyfizierung gedacht? Hab im Fanclub direkt mal was hinterlassen.XD

Zitieren
#54
10.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: fairy tail
Ich kenn sämtliche Folgen und hab alle deutschen Mangabände im Regal^^
Das mit der Animepause find ich gut, auf jeden Fall besser, als ewig nur Filler zu machen, weil man den Manga überholt hat.
Was das mit den mangelnden Weiterentwicklungen angeht, Natsu hatte vielleicht kein Training, mit verdoppelter Kraft ist das aber gar nicht so abwegig. Und Hades durfte vor dem Kampf gegen den verstärkten Natsu noch gegen 5 Mitglieder gleichzeitig kämpfen und anschließend Laxus verprügeln. Da ist wohl logisch, dass er nicht mehr Topfit ist?

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
#55
17.07.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: fairy tail
Muhahahahaaaa.

Ich hab gestern was Witziges herausgefunden.
MLP verwendet einen gleichen Sound wie Fairy Tail.^^

Beides "squueeee".


Schaut in der Folge 69 bei 15:40 an der Stelle, wo die Antagonistin Daphne das Stofftier wegdrückte. Es machte ein, uns sehr bekanntes Quitschgeräusch.
(Kann man hier nochmal gucken)

Einmal merken bitte und 0:28 vom MLP-Clip reinhören.^^






Die sind identisch! FS grins

Zitieren
#56
05.04.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: fairy tail
SO! Fairy Tail Folge 176 ist erschienen!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#57
21.04.2014
Lesepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 20. Feb 2014

RE: fairy tail
Was haltet ihr vom neuen Zeichenstil?
Das man die Augen hinter den Haaren sehen kann ist für mich jetzt keine Riesenkatastrophe, aber die haben Cherias Haarfarbe geändert Lyra astonished
Mir gefällt allgemein der alte Zeichenstil auch besser.
Der Neue ist jetzt auch nicht so schlecht, aber wie schon oben erwähnt mag ich nicht, dass die einfach Haarfarben von Charakteren ändern.

[Bild: og8n8wrs.png]
[Bild: v25wx7yd.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste