Bronies.de

Normale Version: Kann man solche Hater noch Ernst nehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]Zum Glück gibt es sowas nicht in Deutschland, zumindest hab ich noch nichts dergleichen gehört.

Ach ja stimmt, du kannst ja noch nicht in den Persönlichen Bereich. AJ hmm
(20.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]Zum Glück gibt es sowas nicht in Deutschland, zumindest hab ich noch nichts dergleichen gehört.

Ach ja stimmt, du kannst ja noch nicht in den Persönlichen Bereich. AJ hmm

Die blöde Frage tut mir Leid aber was meinst du mit dem "Persönlichen Bereich"?
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Red schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]Zum Glück gibt es sowas nicht in Deutschland, zumindest hab ich noch nichts dergleichen gehört.

Ach ja stimmt, du kannst ja noch nicht in den Persönlichen Bereich. AJ hmm

Die blöde Frage tut mir Leid aber was meinst du mit dem "Persönlichen Bereich"?

Ein geschlossener Bereich auf den man erst ab einer bestimmten Beitrags und Online - Zahl zugreifen kann.
Da gab es mal einen ähnlichen Fall.

Naja ähnlich...
(20.02.2013)Rainbow-Double-Dash schrieb: [ -> ]Ich hab´ bereits gehört das jemanden aus Michigan in den USA der Unterarm gebrochen wurde weil er das Cutie Mark von Rainbow Dash darauf hatte ( aufgemalt natürlich)

Zum Glück gibt es sowas nicht in Deutschland, zumindest hab ich noch nichts dergleichen gehört.

wir hatten mal den fall, wo ein Brony von mehreren Hatern gezwungen wurde Gras zu essen. Sowas kann also auch hier passieren
"solche" nicht.

andere auch nicht...

die mich bandenmäßig mit baseballschlägern verprügeln wollen - vieleicht - ... aber von denen gibt es nicht so viele. ^^
Schlimm, echt schlimm sowas. Jemanden so etwas anzutun nur weil er eine Fernsehserie mag. Sad
haha ich feier die zu sehr RD laugh
ich finds einfach geil, das leute die die show und die leute so sehr "hassen", eine stange geld ausgeben, sich die mühe geben dort hinzufahren um sich darüber aufzuregen und zu sagen wie scheiße es doch wahr um ein paar sekunden "Internetruhm" zu bekommen einfach nur herrlich RD laugh
ohne scheiß, ich liebe die dafür einfach zu sehr, würde mich freuen wenn die auch mal nach deutschland kommen würden, um sich hier darüber auszuregen, einfach nur herrlich Heart
Der Kerl ist doch irgendwie durch.
Was versucht der eigentlich zu bezwecken? Troll der nur?
[Bild: facepalm.jpg]

Sobald du Hater ernst nimmst, haben sie erreicht was sie erreichen wollten. Simple Psychologie..

Und wenn dich jemand angreift, ist es egal ob der Hater ist oder warum, wehr dich...
Solange Hater sich derartig Verhalten machen sich sich ja wohl nur lächerlich. Angst haben da, wie ich hier ja schon lesen konnte die wenigsten. Das ist nur noch ein müdes Lächeln wert.
Generell bin ich der Meinung: "haters gonna hate". Man sollte nicht alles all zu ernst nehmen. Ich meine, wir sind hier im Internet und, wenn man alles ernst nehmen würde, was man an den Kopf geworfen bekommt, dann könnte man sich gleich die Pulsadern aufschlitzen.

Manche Hatervideos sind ganz gut, manche einfach nur billiger Müll. Also, wie gesagt, nicht ernst nehmen und alles ist oki doki loki.
Ich hab mich kaum noch eingekrigt vor lachen als ich mir ein paar Filme von dem angeschaut habeRD laugh, also sowas kann man nun wirklich nicht mehr ernst nehmen, so wie der sich zum Idioten macht.
Denn wenn man sich sowas zu Herzen nimmt kann einen das fertig machen.
Außerdem sind es die leute die im Netz die große Klappe haben, aber wenn sie vor einem stehen ziehen sie den Schweif ein.RD wink
XDDDD"""
Entschuldigt, aber der ist ja lächerlich! Wenn ich dem in echt begegnen würde, und er würde mir sowas entgegen werfen, was er in den Videos blubbert, ich würde mich kugeln vor lachen!

Mehr als Aufmerksamkeit will der eh nicht haben. Von wegen Brony-Hater!
Nen Aufmerksamkeits-Fanatiker ist das!
xDDD Der ist so lächerlich, ich würd mich sowas von schämen, vor allem mit seiner Maske da!
RD laugh
Ich krieg mich nicht mehr ein!
Ernst nehmen?
nein! XDDDD
(20.02.2013)Space Pony schrieb: [ -> ]Außerdem sind es die leute die im Netz die große Klappe haben, aber wenn sie vor einem stehen ziehen sie den Schweif ein.RD wink

Ich wollte diesen Post einfach kurz hervorheben, da wirklich sehr viel Wahrheit drinn steckt.
Es ist was anderes ob man jemanden ernst nimmt oder ob man sein Handeln ernst nimmt.
Wie ich schon sagte: Man sollte die Personen dahinter ernst nehmen, auch wenn das was sie tun lächerlich zu sein scheint, denn offensichtlich hat diese Person ein Problem. Solche Leute können zu Fanatikern werden und wirklich gefährlich. Man sieht es im realen Leben wenn von Menschen die Probleme ignoriert werden dass es an einem Punkt gefährlich wird (Amokläufer, Revolutionen, Gewalttäter, etc.).
Ausserdem sagt uns S2E3 ja schon dass man jedes Problem von jemandem ernst nehmen sollte, egal wie lustig es zu sein scheint. Da gilt auch für nicht Freunde.

Kurzum: Das was er sagt zur Kenntniss nehmen, ein Auge auf ihn haben aber sonst ignorieren, solange er nur bellt ist alles gut, aber sobald es mehr wird klingel ich an seiner Haustür.

So far.
Love&Tolerance auch für Hater
bekehrt ihn einfach Twilight smile
Er scheint sein selbstbild sehr über normalität zu definieren und hat somit riesige angst und unverständniss von andersartigkeit. Wenn er Bronys zulassen würde dann müsste er warscheinlich sein ganzes weltbild/wertesystem überdenken. Ich habe mir blos mal das erste vid angeschaut und es ist imgrunde nichts als phrasengedresche und ein schrei nach aufmerksamkeit durch provokation wenn man etwas hinter die kulissen schaut. Eigentlich kann man ihn nur bemitleiden eine solch armselige engstirnige weltanschauung zu haben. Wenn er nicht auf bronies haten würde dann auf schwule schwarze juden oder transexuelle metaller oder sonst wie menschen die nicht seinem bild von "normal" entsprechen.

Ich hab mal wo gelesen das "normal sein" eines der wichtigsten dinge für jugendliche zu sein scheint. Warscheinlich ist er in dieser phase steckengeblieben.
(20.02.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Verdammt noch mal nein.

Wir müssen niemanden bekehren.
Wem's nicht gefällt, dem gefällt es nicht.

Dem ersten Punkt von dir kann ich nur zustimmen.
Ignorieren sollte man niemals irgendetwas. Ein Auge drauf haben, aber nicht unnötig Aufmerksamkeit schenken und damit hat es sich erledigt.
Sich hier jetzt darüber aufregen, oder auch darüber lächerlich machen ist definitv unnötige Aufmerksamkeit.
Interessiert mich was andere, fremde Leute denken? Insbesondere wenn sie nur haten? nö
Simpel gehalten
Hätte dann doch gerne eine wissenschaftlich nachweisbare Begründung RD laugh
(20.02.2013)Simaris schrieb: [ -> ]So far.
Love&Tolerance auch für Hater
bekehrt ihn einfach Twilight smile

Ich hoffe, das war nur Sarkasmus, denn sonst spiegelst du genau das Problem wieder, was die Bronies haben und welches den hate auf sie zieht.

Es ist heutuzutage weniger die Tatsache, dass wir diese Serie mögen und die hater halt nicht.
Es ist das ewige über-brony getue auf irgendwelchen Seiten, wo brohoofs rumfliegen und die Leute mit "MLP ist geil, unbedingt anschauen!!!elf!!!" ankommen und versuchen, jeden noch so kleinen Staubkorn dazu zu bewegen, MLP zu gucken. Das ist lächerlich.
Wir mögen die Serie. Okay, das reicht aber! Man hat es nicht nötig, mit diesem MLP Kram überall aufzutauchen und anderen damit aufn Sack zu gehen, zumal es nur wenige Leute vielleicht interessiert, welche Serie wir so vergöttern.
Und dann "Who's best pnoi!?!?!??" Argumentationen zu starten, wilde Behauptungen über ein Youtube-Video aufzustellen, ob der macher ein Brony sein (was ja soooooo besonders ist), rundet die Lächerlichkeit ab.

Ich selber würde fragen, kann man UNS noch ernst nehmen?
Seiten: 1 2 3 4 5