Bronies.de

Normale Version: Kann man solche Hater noch Ernst nehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Draven, du hast den Pr0n vergessen.

Vergiss Ihn nicht.

Den Pr0n.
(20.02.2013)Red schrieb: [ -> ]Draven, du hast den Pr0n vergessen.

Vergiss Ihn nicht.

Den Pr0n.

Ja natürlich.
Aber das ist ja nur eine sexuelle Präferenz und damit sollte offen damit umgegangen werden. Immerhin ist es wichtig, dass andere Leute dein Fap-Material akzeptieren sollen, egal ob sie 5000km von dir entfernt wohnen Twilight happy
Was meinst du mit Ernst nehmen? Ich habe riesen Spaß daran sie zu counter-trollen RD laugh
Ich bin mir bei diesem Brony HAter Typen garnicht sicher ob er das ernst meint Derpy confused Aber egal ob ers jetzt ernst meint oder nur rumtrollt, ich finds zum lachen und das mach ich auch Twilight happy Und wweiter interresiert der mich auch nicht. Pinkie approved
Klar war das Sarkasmus, ich bekehre sicher niemanden. Derpy confused
Love&Tolerance für Hater hab ich aber erst gemeint ^^
ob das jetz genau das is wofür die Hater Bronies hassen ist mir ziemlich schnuppe, ich versuche trotzdem jeden zu respektieren, auch wenn derjenige den Repekt nicht zurückzollt.

Loven muss ich ihn ja nicht, aber Tolerance sollte schon drin sein.
Ich muss Draven da zustimmen,vieles von dem Hate der uns Entgegenschlägt haben wir uns selbst zuzuschreiben,es gibt leider da draußen noch viel zu viele,deren lebensaufgabe es zu sein scheint die ganze Welt zum Fandom zu "bekehren" (Ich hasse dieses Wort!).Und das ist weitaus schädlicher für uns,als irgend so ein Schwachkopf mit Skimaske (außer er und andere seines schlages lassen ihren Worten Taten folgen-Halte ich aber für Unwahrscheinlich.)

Und auch eineige meiner Clopper-Kollegen da draußen,könnten sich mal ein wenig zurückhalten.
Der Typ hat einen recht mäßigen Unterhaltungswert trotz SAS Schimasken Outfit (wo kriegt man das eigentlich in Übergröße?) da gab es schon lustigere Typen, mein spezieller Liebling war der Typ bei dem jedes zweite Wort das F- Wort war. RD laugh

Kurze Rede kein Sinn, warum ist einem das 45 Postings wert?

Auf Youtube gibt es für jeden Geschmack den richtigen Spinner und jede Minute kommen noch ein paar dazu.

Nighty
(20.02.2013)Draven schrieb: [ -> ]
(20.02.2013)Simaris schrieb: [ -> ]So far.
Love&Tolerance auch für Hater
bekehrt ihn einfach Twilight smile

Ich hoffe, das war nur Sarkasmus, denn sonst spiegelst du genau das Problem wieder, was die Bronies haben und welches den hate auf sie zieht.

Es ist heutuzutage weniger die Tatsache, dass wir diese Serie mögen und die hater halt nicht.
Es ist das ewige über-brony getue auf irgendwelchen Seiten, wo brohoofs rumfliegen und die Leute mit "MLP ist geil, unbedingt anschauen!!!elf!!!" ankommen und versuchen, jeden noch so kleinen Staubkorn dazu zu bewegen, MLP zu gucken. Das ist lächerlich.
Wir mögen die Serie. Okay, das reicht aber! Man hat es nicht nötig, mit diesem MLP Kram überall aufzutauchen und anderen damit aufn Sack zu gehen, zumal es nur wenige Leute vielleicht interessiert, welche Serie wir so vergöttern.
Und dann "Who's best pnoi!?!?!??" Argumentationen zu starten, wilde Behauptungen über ein Youtube-Video aufzustellen, ob der macher ein Brony sein (was ja soooooo besonders ist), rundet die Lächerlichkeit ab.

Ich selber würde fragen, kann man UNS noch ernst nehmen?

Wenn du jetzt ne Frau wärst würde ich dich doch glatt aufgrun dieses hervorragenden Beitrages...aber ich hab ja mein Lyra -Plushie.

Irgendwie ist der Typ cool. Und bis jetzt ist durch ihn noch niemandes Pinkie- Blindbagfigur abhanden gekommen, also immer mit der Ruhe. Hab schon heftigere Dinge gesehen die sich gegen das Fandom richten zb. dieser Trottel mit seinem Blog...aber ich schweife ab.
Das mit den Bronies und den Hatern ist genauso wie das mit "Apple".
Die einen mögen es und die anderen eben nicht.
So ist das Leben. Wie wäre das denn, wenn alle das selbe mögen würden.

Aber solche Hater kann man einfach nicht erst nehmen. Die meisten Hater wollen eh nur Aufmerksamleit.
Ich hab meine Lektion gelernt:
Vor den PC sitzen,eine Tüte Chips aufmachen und die Kommentare lesen.
Das ist fast noch witziger als selbst zu trollen!
Achja : Warum tut er das?
Nunja, man braucht nunmal einen Grund um morgens aufzustehen. Und die Auslöschung von 1 000 000 Bronies hat schon was.
(22.02.2013)Rainbowdash_01 schrieb: [ -> ]Ich hab meine Lektion gelernt:
Vor den PC sitzen,eine Tüte Chips aufmachen und die Kommentare lesen.
Das ist fast noch witziger als selbst zu trollen!

Oder ne Dose Pringles Cheerilee awesome

Aber ja, irgendwo muss es doch Spacken bei einer Serie geben, ansonsten wär die Welt doch echt langweilig!
Wobei ich zustimmen muss, dieses "bekehren" kann ich ja auch nicht mehr lesen Derpy confused
Aber das is ja gottseidank hier nicht so übelst verbreitet und wirft uns Hater auf Deutsch in die Massen RD laugh
Oder..? Lyra astonished
Seht es doch positiv. Umso mehr hater wir haben, umso größer ist das Interesse scheinbar an uns Big Grin

Was scherrt mich son Typ der keine anderen Hobbys hat als eine Serie schlecht zu machen? Genau nüx Twilight happy

Und wen er vor mir stehen würd und mir blöd kommen sollte dann fessel ich ihn und zeig ihm G3 RD wink
(23.02.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Und wen er vor mir stehen würd und mir blöd kommen sollte dann fessel ich ihn und zeig ihm G3 RD wink

Willst du ihn umbringen oder was? Cheerilee awesome
Ich musste jedenfalls ein paar mal lachen... Twilight happy
Seine Tränen sind so köstlich.... *sabber*
Ne jetzt mal im Ernst, er ist als Kind sicher mal von seinem Schaukelpferd gefallen und hat jetzt diverse Probleme mit Kleindpferdbrüdern :3
Ernst nehmen würde ich ihn in anderen Dingen, respektieren vielleicht auch noch, aber über eine Community herziehen, daran kann man einfach nicht... streiten, oder diskutieren, er IST lächerlich.
Grad die Videos angeschaut, jämmerlich beschreibt das Ganze noch nicht einmal annähernd. RD laugh
Eins muss man ihm lassen, er hat sich große Ziele gesteckt.
Zitat: "I hate the bronys they need to be stopped and i am the man to stop them..."

Lasst ihm doch sein Hobby, ich meine wenn jemand auf ne Convention geht über etwas was er scheinbar gar nicht leiden kann (und dafür noch Geld bezahlt) hat er nichts anderes im Leben, jedenfalls scheint es so.
Und wie er in den Videos so cool an seiner Zigarette zieht und den Rauch in die Kamera pustet.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: mlfw5542-loled.jpg]

Toppt aber immer noch nicht den Typen von Kotaku, der meinte, dass wir alle vom "Feminazi Faust" hirngewaschen wurden. Ist aber extrem nah dran Big Grin

Sonst kann ich folgendes sagen: Kann man Menschen, die ihre Lebzeit den Abhaten auf Leuten mit anderen Geschmäckern widmen, überhaupt ernst nehmen? AJ hmm Ich dachte immer, das ist unmöglich.
(23.02.2013)Wildchild schrieb: [ -> ]Eins muss man ihm lassen, er hat sich große Ziele gesteckt.
Zitat: "I hate the bronys they need to be stopped and i am the man to stop them..."

Lasst ihm doch sein Hobby, ich meine wenn jemand auf ne Convention geht über etwas was er scheinbar gar nicht leiden kann (und dafür noch Geld bezahlt) hat er nichts anderes im Leben, jedenfalls scheint es so.
Und wie er in den Videos so cool an seiner Zigarette zieht und den Rauch in die Kamera pustet.

Spoiler (Öffnen)
Theoretisch könnte man ihn auch als Brony denken da er ja hin geht nun ja finde wenn man da hin geht kann man ihn nicht ernst nehmen als hater würde vermutten heimlicher Brony wohl eher und das er von kollegen erwischt wurde und es deshalb jjetzt tut nur ne theory ^^
Der Typ wird erst mal auf Skype geadded xD Geht es denn genialer als der Type?! Ich liebe ihn (bin natürlich auch Schwul wie natürlich jeder hier Twilight: No, Really? ) Ich hab ihn einfach nur lieb wie jeden Hater!
Ich meine nur mal wie könnte man uns mehr supporten xD Also ich finds gut das es noch Leute im Fandom gibt die sich net an L&T ketten und den Leuten sagen was sie Denken, denn die Vid´s waren nich nur vom Commentary scheiße...
Ich muss erstmal Luft holen nach dem gelache .

Sind trolls halt man kann kaum was dagegen machen und wenn man versucht die Hater zu bronyfizieren wird das noch schlimmer, weil der Hater weiß das Leute sich drüber aufregen ....... der Rest erklärt sich von selber

Einfach ignorieren und den Kerl blockieren, problem gelöst RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5