Bronies.de

Normale Version: Kann man solche Hater noch Ernst nehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich frag mich beim Thema Hater meist weniger wieso sie ihre Tiraden schwingen als viel mehr warum MLP-Fans meinen sich rechtfertigen zu müssen.
Gut, wenn man jetzt in der Schule ist und von allen Seiten gemobbt wird ist das Thema natürlich schwieriger aber im sonstigen Leben sollte sich jeder um seinen Kram kümmern. Das gilt nicht nur für Hater sondern auch für Fans die mal mit irgendwelchen Kommentaren konfrontiert werden. Ist deren Meinung, deren Ding, also watt solls...
Es gibt einen Ähnlichen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11476
Ich nehme solche Hater gar nicht ernst.
Generell nehme ich Hater nicht ernst. Sollen sie doch haten was das Zeug hällt RD wink
Ich denke man kann die hater nicht ernst nehmen da sie sich wahrscheinlich kein richtiges bild von der serie machen und somit ihre gründe nur luftstösse sind die uns nicht beleidigen sollten
Wenn man neu im Fandom ist glaubt man schon das eine oder andere was ein Hater sagt!

Hater fälschen auch gerne Berichte über Bronytreffen, jedoch schaffen es manche Bronies diese Berichte im RL zu bestätigen!
Für mich sind die Hater, die wirklich einfach nur diese oberflächlichen Mann-bin-ich-cool-wei-ich-andere-Meinungen-hasse-Hater sind, schon seit langem nicht's ernst zu nehmendes mehr.
Ich habe meinen Weg, mit ihnen umzugehen, der ziemlich viel sarkasmus enthält, und ihr dummes ragen wenn ihnen nichts mehr einfällt ist eine meiner Lieblings-Geräusche /Texte. Cheerilee awesome
Hater auf Youtube guck ich mir zur unterhaltung an, ich hab da so ne Bingo-Liste mit sachen, die wahrscheinlich erwähntz werden und bis jetzt hab ich fast immer eine Reihe voll gehabt Pinkie happy
Es heißt zwar don't feed the parasprites, aber meiner Meinung nach solte man genau das tun:
Sag dem nächsten Hater einfach, dass du Fluttershy's Arsch nunmal einfach für das geilste auf der Welt hältst, am besten mit komplett ernster Stimme, das macht sie entweder sprachlos oder (bei den ganz zurückgebliebenen die keinen Sarkasmus verstehen) zum Dummheitsmodus over 9000.
Allerdings nur anwendbar, wenn dieser Hater nicht umbedingt der beliebteste Typ in der Klasse/ an der Arbeit ist, weil jeder andre ihm deine total ernst gemeinte Story komplett abnimmt... Do not want
Ich bin selbst mit einem hater befreundet (der mir den Kopf abreißen würde wenn er von meinem kleinen "Geheimnis" wüsste) und es ist immer wieder lustig wenn er sich über MLP und bronies viel zu sehr aufregtRD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5