Bronies.de

Normale Version: Unsere Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(30.04.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Massiver Win. Ich hätte das auch gemacht, wenn ich voll Zurechnungsfähig gewesen wäre. Erstmal hier die richtigen bannen.. wobei,dann könnte ich das Forum direkt offline nehmen und auf aculyinternet.de weiterschreiben. :|

Mach' das doch gleich so, offensichtlich herrscht da so tote Hose, dass ein paar mehr Beiträge diesem Forum ganz gut tun würden. Außerdem bräuchtest du dann hier nicht so viel Quark verfassen, und die Beweihräucherung von Du-weißt-schon-wem stünde an der richtigen Stelle.
[Bild: mlp-pcrazy.png]


Unabhängig davon scheinen Reibereien bis hin zur totalen Eskalation ja interessanterweise kein reines Markenzeichen der deutschen Community zu sein, nach allem, was man hier so mitlesen kann. Vielleicht ist das eher so ein Brony-Ding im Allgemeinen.
(30.04.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Massiver Win. Ich hätte das auch gemacht, wenn ich voll Zurechnungsfähig gewesen wäre. Erstmal hier die richtigen bannen.. wobei,dann könnte ich das Forum direkt offline nehmen und auf aculyinternet.de weiterschreiben. :|

Mach' das doch gleich so, offensichtlich herrscht da so tote Hose, dass ein paar mehr Beiträge diesem Forum ganz gut tun würden. Außerdem bräuchtest du dann hier nicht so viel Quark verfassen, und die Beweihräucherung von Du-weißt-schon-wem stünde an der richtigen Stelle.
[Bild: mlp-pcrazy.png]


Unabhängig davon scheinen Reibereien bis hin zur totalen Eskalation ja interessanterweise kein reines Markenzeichen der deutschen Community zu sein, nach allem, was man hier so mitlesen kann. Vielleicht ist das eher so ein Brony-Ding im Allgemeinen.
Ich würd sagen das ist generell ein Community Ding...
In jeder Commu gibt es menschen die komplett verschieden sind, und manchmal ist das Zusammenleben auch etwas schwierig dadurch.

In kleinen Communities scheint das einfach etwas heftiger zu sein, weil sich alle IRL kennen.

Aber moment, ich hab versprochen nix mehr zu schreiben.
Woohps, sorry ^^;
Aber es hatte immerhin nix mit dem Shitstorm zu tun AJ Prost
(30.04.2013)araseses schrieb: [ -> ]wie wärs wenn wir Bronies.de aus dem shitstorm lassen? ist ned wirklich nötig den hier weiterzuführen. und damit meine ich alle, intet, wooden, liam, thomas, und wer sich sonst dafür interresiert. wie wärs wenn wir im bestpony.ch nen thread dafür machen wo ihr euch dann wieder bekriegen könnt? aber lasst doch einfach bronies.de in ruhe...

Genau das. Was soll denn das hier? Wenn ihr euch weiterhin bekriegen wollt, macht das auf einem eurer gespaltenen Schweizer Foren oder im Skype, aber nicht hier. Meine Schnauze, das kann ja wohl nicht wahr sein. oO Und ich dachte schon, die vergangenen Dispute zwischen den Brony-Communitys Deutschlands wären für Bronies absolut unwürdig. Im Vergleich zu eurem Krieg waren aber alle Problemchen bei uns ja bloß Neckereien. Ich frage mich, wie man sich als Brony nur so aufführen kann.

Ich habe keine Ahnung was wirklich passiert ist, und ich muss es auch nicht wissen. Aber eins ist sicher: Sowas wirft garantiert KEIN gutes Licht auf die Schweizer Bronies!

@Intet: Wenn du schon jemanden zitierst, dann benutze mal auch die Zitatfunktion! Sonst musst du dich nicht wundern, wenn man meint, dass du derjenige seist, der diesen Beitrag geschrieben hat. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.


(30.04.2013)WoodenLamp schrieb: [ -> ]Das alte Swissbronies Forum ist PERMANENT down und wird auch nicht wieder aktiv. Es wurden mehrere alte Mods übernommen, und auch ein grosser teil der Aktiven User.
[...]
Es ist momentan in absprache ob die Schweizer Community überhaupt noch eine Partnerschaft möchte.

Ach, so ist das? Wisst ihr was, ganz ehrlich? Kriegt erstmal euer Forenleben in den Griff, schafft erstmal ne Partnerschaft unter euch selbst. Das ist das wichtigste. Davor lohnen sich internationale Brony-Partnerschaften für euch in der Tat nicht. Lernt erstmal wieder, was es heißt, Brony zu sein, dann können wir vielleicht wieder mit dem Gedanken spielen.

Die Forenpartnerschaft ist hiermit BEENDET.



Zitat:Letzten Samstag gab es ein Bootshaus Rave, viel Alkohol und auch ein bisschen THC waren im Spiel, als dann morgens um 2 fast alle schliefen sah ich den Laptop von einem Mod, sozusagen mein lieblings Mod vom Forum ^^, da ich Informatiker lerne und es wirklich nicht schwer ist unter Windows kennwörter zu löschen haben ich ihn kurzerhand geknackt. War vllt. Doof aber ich war nicht 100% zurechnumgsfähig in dem Augenblick.
Der Mod hatte natürlich das PW zum Forum gespeichert, und wir waren eingeloggt. Wir begannen Avatare von nutzern zu löschen und Signaturen zu löschen. Danach bannten wir verschiedene Leute und das wars.
Der mod wusste von alledem nichts! [...]

Super, gut gemacht! Rolleyes Und so einer ist nun der Admin der neuen Schweizer Community? Nicht. Euer. Ernst. Wer so etwas macht, gehört dauerhaft aus der Community geschmissen. Ich glaub, mein Pferd pfeifft. Rolleyes
(30.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Die Forenpartnerschaft ist hiermit BEENDET.

Diplomatie ist nicht deine Stärke wie ich sehe...

...in den anderen belangen gebe ich dir recht...die sollen das mal wieder in den Griff kriegen...da muss ich mich schon schämen FS sad
(30.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Lernt erstmal wieder, was es heißt, Brony zu sein, dann können wir vielleicht wieder mit dem Gedanken spielen.

Ich habe vergessen dass die Leiter des neuen Forum eher von der Unbronie Seite Kommen.

(30.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Die Forenpartnerschaft ist hiermit BEENDET.

Dass war sie sowieso, swissbronies.ch gibt es nicht mehr. Ich weiss nicht wie ihr eine Partnerschaft mit einem toten Forum haben könnt.

(30.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Super, gut gemacht! Rolleyes Und so einer ist nun der Admin der neuen Schweizer Community? Nicht. Euer. Ernst. Wer so etwas macht, gehört dauerhaft aus der Community geschmissen. Ich glaub, mein Pferd pfeifft. Rolleyes

Ich bin nicht der Admin des neuen Forums, das habe ich auch nie gesagt Wink Ich habe die Domains aufgekauft.
Wir haben halt einen anderen Umgangston, ist halt so. Wems nicht passt der geht. So einfach ist das.
(30.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Die Forenpartnerschaft ist hiermit BEENDET.

Diplomatie ist nicht deine Stärke wie ich sehe...

...in den anderen belangen gebe ich dir recht...die sollen das mal wieder in den Griff kriegen...da muss ich mich schon schämen FS sad

Pfff ist doch genau richtig so.
1. Absolut schwach von Intet...aber was soll man nach so einer Aktion auch erwarten

2. Hört auf Vergleiche zwischen Swissbornies.ch und Bronies.de ziehen...wir kennen uns beinahe alle persönlich, machen fast jedes Wochenende was zusammen, von daher kommt mir nicht mit Unbroniehaft und dem Scheiss, wenn es danach geht sind wir vielleicht "broniehafter" als die meisten Communitys, demnach eskaliert es dann umso mehr wenn jemand persönlich und in diesem Fall auch böswillig angegriffen wird.

Ich war nie hier aktiv und werde es auch nicht werden, da ich mich nie mit den typischen Bronies identifizieren konnte, da ich mich nicht mit den achso wichtigen Details wie die Frage ob Fleisch im serienuniversum im Serienuniversum existiert oder wie Intet so schön als Beispiel verwendete, der Mechanismus von Cloudsdale Toiletten befassen will. Für mich ist die Serie eine von vielen die ich schaue und nicht mal eine der besten.

Das neue Forum hat jetzt die Leute darin die ich mag und das ist auch gut so, denn das sind die ich auch im Real Life treffen will und mit ihnen Kontakt haben will.

Also hört auf über solchen banalen Mist aufzuregen wie "was es heisst Bronies zu sein" und verbessert lieber mal eure Sozialkompetenzen liebe Bronies.
(30.04.2013)Graf Alexandre schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Die Forenpartnerschaft ist hiermit BEENDET.

Diplomatie ist nicht deine Stärke wie ich sehe...

Ich bitte sie. Die Forenpartnerschaft galt ja sowieso nur mit Swissbronies.ch und wurde mit der alten Leitung beschlossen und für gut geheißen. Swissbronies gibt es aber nun nicht mehr, siehe:

(30.04.2013)WoodenLamp schrieb: [ -> ]Das alte Swissbronies Forum ist PERMANENT down und wird auch nicht wieder aktiv.

Somit ist es logisch, dass sich dabei auch die Partnerschaft mit denselben in Luft auflöst. Leider. Nun existiert also anscheinend ein völlig neues Forum: Bestpony.ch, mit dessen Leitung eine Partnerschaft ja nie beschlossen wurde. Ich hätte natürlich kein Problem damit, diese dann einfach von Swissbronies zu übernehmen, aber wenn ich mir ansehe, was da bei denen für Zustände herrschen und unter welcher Vorgeschichte das neue Forum entstanden ist, muss ich eine solche Entscheidung dann doch stark anzweifeln.

Wenn sich die die Lage bei den Eidgenossen irgendwann normalisiert haben sollte, kann man ja irgendwann wieder eine diplomatische Beziehung eingehen. Zurzeit ist das aber nicht möglich, tut mir leid.
(30.04.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Somit ist es logisch, dass sich dabei auch die Partnerschaft mit denselben in Luft auflöst. Leider. Nun existiert also anscheinend ein völlig neues Forum: Bestpony.ch, mit dessen Leitung eine Partnerschaft ja nie beschlossen wurde. Ich hätte natürlich kein Problem damit, diese dann einfach von Swissbronies zu übernehmen, aber wenn ich mir sehe, was da bei denen für Zustände herrschen und unter welcher Vorgeschichte das neue Forum entstanden ist, muss ich das doch stark bezweifeln.

Wenn sich die Eidgenossen irgendwann normalisiert haben, kann man ja irgendwann wieder eine diplomatische Beziehung eingehen. Zurzeit ist das aber nicht möglich, tut mir leid.

Ich denke wir werden keine Partnerschaft eingehen. Wenn Partnerschaften mit Bronies wollt seidt ihr an der falschen Adresse.
Wie gesagt von Maloney, wir kennen uns ALLE Persönlich und treffen uns sicher jeden Monat 1-2 mal, da entsteht ein anders Klima Wink

Aber egal wir wollten nur informieren dass das Forum down ist und das eventuell eine neue Partnerschaft ausgehandelt werden muss. Wäre aber nicht nötig gewesen wie ich jetzt merke...
(30.04.2013)maloney schrieb: [ -> ][...] und verbessert lieber mal eure Sozialkompetenzen liebe Bronies.

^ made my day! RD laugh
@ Fab
Nicht alle Eidgenossen sind so. Es gibt auch ganz normale. ^^
naja, die partnerschafft wurde ja auch nur von den admins bestätigt und ned von der community, und bei den swissbronies hhat die masse definitiv das sagen. und das sind...


shit, ich fang auch schon an. sorry. habs nu gelesen und werde nun wieder vom forum hier verschwinden, as usual.


vill. sieht man sich an ner party oder so.
Dieser Thread. Ich lachte hart. RD laugh

Sorry, dass ich hier nichts beitragen kann. Aber die Umstände. Die Reaktionen hier.

Made my day. RD laugh
Mal ne Frage, kann man hier für Events, Treffen, usw. von Partnerforen werben?
who the hell cares?!

bestpony.ch wird nun von Admins geführt die was drauf haben, die sich auch mal blicken lassen und sich um die schweizer community kümmern.

Keine grosse sache. das man die sache nun auch auf bronies.de ziehen muss versteh ich nich...
Shrug
lol wie die ganzen schweizer mit 1-5 Beiträgen jetzt plötzlich ankommen um in den Thread zu posten.

Edit: Und über mir ist jetzt der Fakt warum fabr0ny wohl eher gegen eine Partnerschaft wäre thehe.
Edit²: Der Fakt wurde von den Mods entfernt.
Edit³: Im gegensatz zu dir spar ich mir mal weitere Off-topic Beiiträge und editiere einfach:
Von dem Thread höre ich grad das 1. mal und kann ihn nichtmal finden.
Tatsache ist aber das wenn er Existiert hat ers weiter gebracht als eurer Forum. Das war wohl ein griff ins Klo bei euch.

Deine Argumente sind eine Dünnflüssige Suppe aber mit vernuft kommt man bei euch ja nicht weit wie man sieht.

[Bild: 5u96jfhcq17z.jpg]

@raynor du bist wohl auch nicht der hellste wenn du dich in einem Forum anmeldest das du verachtest wessen dppelaccount bist du denn?
(30.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]lol wie die ganzen schweizer mit 1-5 Beiträgen jetzt plötzlich ankommen um in den Thread zu posten.

Naja wir diskutieren auch nicht über 20 Seiten ob und wie Toiletten in Cloudsdale funktionieren Wink
(30.04.2013)maloney schrieb: [ -> ]
(30.04.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]lol wie die ganzen schweizer mit 1-5 Beiträgen jetzt plötzlich ankommen um in den Thread zu posten.

Naja wir diskutieren auch nicht über 20 Seiten ob und wie Toiletten in Cloudsdale funktionieren Wink

1.000.000 mal this. Was eine deftig tolle Aussage.
ich muss wohl in die Schweiz ziehen.
Wieso überhaupt Partnerschaft, die kommen doch offenbar eh alle her. [Bild: mlp-pplotting.png]
(30.04.2013)Wonderbolt21 schrieb: [ -> ]Wieso überhaupt Partnerschaft, die kommen doch offenbar eh alle her. [Bild: mlp-pplotting.png]

You wish...ich bin nur wegen diesem Thread hier, nachher geh ich wieder zu Meinesgleichen zurück

Unbronies FTW!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11