Bronies.de

Normale Version: ZDF.info - Beitrag über Bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hier nochmal das im Beitrag zu Zongo Limone vorkommende Bild:
http://pic.twitter.com/8OKbZfff
Spoiler (Öffnen)


...und hier der Beitrag als Youtube-Video:
via ZDF (480p) (Öffnen)
via Blinkenlichten TV (360p) (Öffnen)
Ich fand das Bild einfach nur episch, jedoch habe ich das mit dem W-Lan nicht verstanden villeicht kann mir da jemand helfen?
(09.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich fand das Bild einfach nur episch, jedoch habe ich das mit dem W-Lan nicht verstanden villeicht kann mir da jemand helfen?

Ich steig da auch nicht durch, das ganze wird ja immer verrückter finde ich. Das ganze hin und her, da kommt man zwischendurch gar nicht mehr mit.
Am anfang ging es nur um diesen ZDF Beitrag, und jetzt kommt durch die Diskusion immer mehr ans Tageslicht. Was ich eigentlich ja gut finde, aber man muss das Ganze erstmal verstehen gar nicht so einfach. Bin mal gesopannt wie sich alles noch entwickelt, es wird ja wohl noch so ein Beitrag bald geben.
Gott wie dieser ich nenn ihn mal Mr.Glatzkopf das Pony aussprach. Da musste ich so lachen RD laugh
Alles in allem war es ein toller Beitrag.
So ein Wöchendliches Treffen wär auch in meiner Umgebung ganz cool.
Wenn mann sich so 2 Std. mit 5-10 anderen treffen könnte in nem kleinen gemieten Raum.
Der typ hatte an sich eine eigenartige Ausprache. Ich fänd es auch ziemlich cool wenn es auch in meiner Gegend ein Brony Treffen gäbe jedoch gibt es ziemlich wenige in meiner Umgebung FS sad
(09.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Der typ hatte an sich eine eigenartige Ausprache. Ich fänd es auch ziemlich cool wenn es auch in meiner Gegend ein Brony Treffen gäbe jedoch gibt es ziemlich wenige in meiner Umgebung FS sad

Naja Koblenz müsst schon was gehen. Ist ja doch ne etwas größere Stadt.
Da wo ich wohne siehts schon etwas schlechter aus.
Wir habe einen Anime Treff jedoch sind dort wenig Bronies dabei zu mindest habe ich dort fast noch keinen gesehen bis auf 2 und wie gesagt es gibt dort nur wenige bis gar keine Bronies in Koblenz
Der Beitrag war in meinen Augen eigentlich gut gemacht und informativ, leider werten diese völlig zusammenhanglosen Einblendungen Octavia angry das ganze ab. Luna TRCV Manche Sätze hätte man sich auch sparen können. Ansonsten ganz in Ordnung, es wurde neutral und sachlich dargestellt.Pinkie approved
Also ich bin überrascht von dem Beitrag. Ich fande ihn wirklich informativ und gut erklärt. Klar gibt es Dinge die man bemängeln könnte, aber das Bronytum wurde nicht bloß gestellt und es wurde sachlisch darüber berichtet. Was will man mehr?

Ich kann zwar die Meinung dieses (Experten) nicht ganz Teilen, aber sei es drum RD laugh
Bei Fox haben sie auch einen kleinen Beitrag gemacht über Brownies. Wollt ich schon eher posten aber an dem Tag war hier der Serverausfall und dann hab ich es vergessen Big Grin. Ist eigentlich auch gar nicht so negativ wie ich es rausgehört habe aber die Kommentare drunter sind eher ... naja...

http://www.liveleak.com/view?i=5a3_1362698198
Ich freu mich immer noch das in Deutschland auch langsam das Interesse der Medien wächst. Ich halte das nicht unbedingt für etwas schlechtes das sich unsere Medien beginnen dafür zu interessieren.
ich bin nur froh, dass es nicht auf RTL niveau gelaufen ist
RTL haben wir abgelehnt... Die will keiner.
Insgesamt ein ganz netter Bericht, der zum größten Teil auch recht positiv rüberkam. Schade nur, dass die Aussage des Experten dann ein klein wenig aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

Kleine Anekdote am Rande:

Die Sprecherin des Beitrags war zufällig Anne Helm, vielleicht manchen besser bekannt als deutsche Stimme von Diamond Tiara in Staffel 2.
guter Beitrag
-ist informativ
-nur Fakten
-ist nicht verherlichend
-ist unvoreingenommen
!top!
Sag mal, warum fällt mir erst jetzt auf, dass dieses Video existent ist? Ich wurde davon von keinem meiner Kontakte darauf hingewiesen, dass die Berliner bei einer Dokumentation bei ZDF mitgewirkt haben! Derpy confused

Also erstmal meinen Respekt an euch liebe Berliner, dass ihr das auch durchgezogen habt und euch so präsentiert. Da gehört schon einiges an Balls dazu sowas in einem weitverbreiteten Medium wie dem Fernsehen preiszugeben. Ausserdem bedanke ich mich, dass ihr unser Fandom so gut wiedergespiegelt habt. Ich hätte es selber nicht besser hinbekommen können. Genauso ist nämlich unser Fandom aufgebaut und GENAUSO habe ich es noch in Erinnerung.
Da ist es mir auch egal, dass einige eine differenzierte Meinung gegenüber L&T haben aber genauso ist das auch. Ich war vorallem erstmal total Baff die ganzen bekannten Gesichter zu sehen. Dann denkt man darüber nach und sagt sich so "Die habens ins Fernsehen geschafft. Wahnsinn! Und dann noch so gut und charismatisch. Ich bin einfach nur begeistert Leute!"

Natürlich gab es auch den Aspekt, dass das ganze sehr wissenschaftlich von ZDF angegangen wurde und ich mir so sage "Mhh, warum haben die nicht Asukatze interviewt, als Custom Macherin und Person, die schonmal im TV zu sehen gewesen war, wäre sie sicherlich geeigneter gewesen"

Aber das tut jetzt nichts zur Sache. Ich denke die Berliner können sich von daher vor Stolz auf die eigene Schulter klopfen und von mir auch gleich ein paar Klöpferchen draufpacken. Gut gemacht Boys, so will ich das sehen! Brohoof
Das ist ja mal ein Beitrag der mich positiv überrascht und mich sehr freut. Vielen dank. Wir haben unser bestes gegeben.

btw wir hatten keinerlei einfluss auf den Beitrag außer unsere selbstpräsentation.
(30.04.2013)Cuddly pie schrieb: [ -> ]Das ist ja mal ein Beitrag der mich positiv überrascht und mich sehr freut. Vielen dank. Wir haben unser bestes gegeben.

btw wir hatten keinerlei einfluss auf den Beitrag außer unsere selbstpräsentation.
Die euch zweifelsohne sehr gut gelungen ist. Also ihr kamt mir sehr sympathisch vor. Und als aussenstehender betrachtet wirkt ihr wie eine aufgeschlossene und freundliche Truppe mit der man eine Menge Spaß haben kann. So wie das ja auch der Fall ist ich kenn euch ja alle. Ihr habt euch sozusagen schön präsentiert und damit auch bestimmt bewirkt, dass wir ein wenig verständnissvoller von den Leuten gesehen werden! :3
Der Beitrag ist gut. Aber mal ehrlich kann es sein,
das der Reporter am anfang und so etwas genommen hat RD laugh
(30.04.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Der Beitrag ist gut. Aber mal ehrlich kann es sein,
das der Reporter am anfang und so etwas genommen hat RD laugh

Stimmt wo du es so sagst,er machte einen Eindruck, als ob er High sei
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8