Bronies.de

Normale Version: Wie würde ein Weltkrieg aussehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ihr bedenkt das die flugabwehr nich von menschen übernommen wird sondern zum größten teil von autonen systemen?

wenn die erstmal auf "pony" programiert sidn regnet es pegasus, ich glaube nicht das pegasi viel gegen einen anfliegende Patriot rakete ausrichten können, geschweigen denn überhaupt eine überlebeschanche in dem Speerfeuer von einem C-Ram haben.

und Celestia und luna werden einfach mit Marschflugkörpern bekämpft... da bringt die magie nix... so schnell können die gar nicht reagieren.
Ich bin kein Mann der großen Worte. Dies sollte es auf den Punkt bringen. [Bild: cl-discord-elegant.png]



Ein Krieg zwischen Ponys wird es wohl nicht geben ... Jedoch könnte es schon gegen andere zum Krieg kommen (also jetzt rein theoretisch ) . Die Erdponys würden mit Fackeln und Heugabeln kämpfen Wink , die Pegasi mit Bögen aus der Luft und die Einhörner mit ihrer Magie .

Wenn sie aber mit modernern Waffen kämpfen würden , hätten die Erdponys nen Tiger 1/2

oder ein Mg für Bodentruppen.
Die Pegasi hätten die Spitfire, tja und die
Einhörner würden sich um die Artillerie / Flug Abwehrraketen kümmern ... Oder sie kommandieren die anderen herum ^^
ich glaube ihr versteht nich ganz was ich mit magie meine is das wenn man ein hoch magisches schild hast und wenn wir von der gewaltigen magie von lunar und celestia ausgehn dan könn die da so viel Marschflugkörper draufklatschen wie sie wollen die würden einfach explodiern und das schild nimmt keinen kratzer und besonders wenn luna und celestia zusammen agieren kann es für die menschen gefährlich werden. und wenn man alle unicorns nun nimmt und ein gigantisches kraftfeld erschaft das als Rammbock dient müssen die ponys einfach nur sich mit dem kraftfeld bewegen dan würde zumindest die boden truppen eliminiert wärden
@BlueMysticPnoy
Wer ist "dan"?

Leute ihr macht schon wieder das fandom kaputt das sind süße kleine flauschige bunte Pelzponies und keine skrupellosen,bescheuerten, barbarischen Wesen wie wir Menschen! Die machen Love, not war. Ausserdem ist das #Cartoonlogik o.0
Ich glaube sollte es zum Krieg kommen würden die Pegasi mit Schild und Speer in die Schlacht ziehen und die Wolken als Festungen benutzen

Die Einhörner benutzen auf jeden Fall Magie und sind auch dann Gut Gepanzert weil sie keine Waffen trgen müssen

Die Erdponys werden alle Möglichen Waffen tragen zb Bögen um die Pegasi vom Himmel zu Holen, sie werden aufgrund der Vielen Waffen kaum Gepanzert sein und nur Einen Schild zum Verteidigen haben
@ StarFlash Würde ich nicht so sehen die Pegasi würden eher auf fernkampf waffen setzen und kaum gepanzert sein da sie sonst nicht richtig fliegen könnten und die Earthponys könnten sowohl schwere waffen als auch schwer gepanzert sein einfach deswegen weil Earthponys die meiste kraft haben da sie seit 1000 jahren die harte arbeit machen. Bei den unicorns is ja ganz klar das die magie benutzen und eher in den hinteren reihen bleiben oder ihre gegner in fallen locken.

@firemane Wir machen nich das Fandom kaputt so ein krieg in MLP ist sogar teilweise möglich wenn man z.b die changelinge betrachtete die auch ihrgendwann wieder kommen werden und Wie nett Ponys wirklich sind zeigt sich erst wenn es um leben und tot geht.

@Falcon Geiles video beste Szene war für mich mit luna im hintergrund
Einen Weltkrieg in Equestria halte ich nicht für wahrscheinlich. Denn offenbar ist es den Ponies gelungen, eine absolut friedliche und egalitäre Gesellschaft aufzubauen, und selbst in einem Grenzfall, wie dem Konflikt zwischen den Siedlerponies von Applelooza und den dortigen Ureinwohnern konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Ich bin daher zu dem Schluss gelangt, dass Ponies offensichtlich viel intelligenter als Menschen sind, und wir täten gut daran, sie als unsere neuen Herrscher willkommen zu heißen.
(27.07.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Einen Weltkrieg in Equestria halte ich nicht für wahrscheinlich. Denn offenbar ist es den Ponies gelungen, eine absolut friedliche und egalitäre Gesellschaft aufzubauen, und selbst in einem Grenzfall, wie dem Konflikt zwischen den Siedlerponies von Applelooza und den dortigen Ureinwohnern konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Ich bin daher zu dem Schluss gelangt, dass Ponies offensichtlich viel intelligenter als Menschen sind, und wir täten gut daran, sie als unsere neuen Herrscher willkommen zu heißen.

Ponys sind keine Raubtiere wie Menschen. Daher wird es maximal nur in Große Streits ausarten.

Das einzige warum sie kämpfen würden, wäre wenn andere sie bedrohen würden und auch nur dann, wenn Reden nichts nützt.

PS: Changeling *hust*
In diesem Thread ist es doch egal ob ein Krieg möglich wäre oder nicht.Es wird erstmal davon ausgegangen dass ein Krieg möglich ist.
(27.07.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Einen Weltkrieg in Equestria halte ich nicht für wahrscheinlich. Denn offenbar ist es den Ponies gelungen, eine absolut friedliche und egalitäre Gesellschaft aufzubauen, und selbst in einem Grenzfall, wie dem Konflikt zwischen den Siedlerponies von Applelooza und den dortigen Ureinwohnern konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Ich bin daher zu dem Schluss gelangt, dass Ponies offensichtlich viel intelligenter als Menschen sind, und wir täten gut daran, sie als unsere neuen Herrscher willkommen zu heißen.

Ich muss dir zwar recht geben dennoch beschäftigt dich dieser thread wie Turkish28 bereits sagte mit dem thema das ein krieg bereits vorhanden ist und gegen wenn und wie er geführt wirt.

jedoch umbedingt intelligenter sind als wir sonder einfach nicht zum kämpfen gemacht wurden. Wir menschen führen kriege weil wir so geschaffen sind wir sind nun mal ein selbstzerstörendes wesen und werden uns irgendwann selbst vernichten. Die Ponys haben einfach eine friedliebende natur die nicht umbedingt auf krieg hinausläuft
(28.07.2013)BlueMysticPony schrieb: [ -> ]
(27.07.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Einen Weltkrieg in Equestria halte ich nicht für wahrscheinlich. Denn offenbar ist es den Ponies gelungen, eine absolut friedliche und egalitäre Gesellschaft aufzubauen, und selbst in einem Grenzfall, wie dem Konflikt zwischen den Siedlerponies von Applelooza und den dortigen Ureinwohnern konnte eine einvernehmliche Lösung gefunden werden. Ich bin daher zu dem Schluss gelangt, dass Ponies offensichtlich viel intelligenter als Menschen sind, und wir täten gut daran, sie als unsere neuen Herrscher willkommen zu heißen.

Ich muss dir zwar recht geben dennoch beschäftigt dich dieser thread wie Turkish28 bereits sagte mit dem thema das ein krieg bereits vorhanden ist und gegen wenn und wie er geführt wirt.

jedoch umbedingt intelligenter sind als wir sonder einfach nicht zum kämpfen gemacht wurden. Wir menschen führen kriege weil wir so geschaffen sind wir sind nun mal ein selbstzerstörendes wesen und werden uns irgendwann selbst vernichten. Die Ponys haben einfach eine friedliebende natur die nicht umbedingt auf krieg hinausläuft

Ich bin im Grunde deiner Meinung, dass sie Kämpfen nicht als beste Lösung sehen was aber nicht heißt das sie friedliebender Natur sind. Die Royal Guards sind eine Schutzgarde, was bedeutet das sie Kämpfen trotzdem im Hinterkopf haben. Sie sind, wie du bereits gesagt hasst in dieser Hinsicht intelligenter als wir.
(PS: Sie sind nicht so Intelligent wie Menschen oder noch nicht weit genug Entwickelt)
Ich denke das die Unicorn's gewinnen würden, weil sie die Magie beherrschen.
Es heist ja welt krieg wer sagt den nicht das die pegasi sich mit earth verbünden AJ hmm und die Earthponies haben Pinkamena Pinkie happy
Wenn es ein Weltkrieg gäbe könnten aber auch die Unicorn's alleine kämpfen ^^ Das bedeutet das alles möglich ist.
ES IST EIN VERDAMMTER KRIEG Flutterrage natürlich ist alles möglich es könnten ja aber auch chrysalias und king sombra dazu kommen? Die könnten doch aus dem hinterhalt kommen Trollestia
oh nein die unicorns wären warscheinlich die ersten die verlieren würden. Aus dem einfachen grund das magie genau wie unser körper eine gewisse ausdauer hat ist diese ausdauer aufgebraucht sind die unicorns nicht mehr in der lage sie zu verwenden und auch geschwächt weil magie auch kraft kostet.

Ich bin mir sicher das es am ende darauf hinausläuft das Eartponys schlagen unicorns. dan bauen sie sich bogen usw um die fliegenden pegasie abzuwehren. Wenn es um das thema wetter geht kann man sich einfach eine art bunker bauen in dem man sich verkriecht. Die earthponys könnten auch ein paar uniconrs gefangen nehmen und sie dazu zwingen ihnen den zauber das sie auf Wolken gehen könnten geben. dan könnten sie die wetter Fabrik angreifen und somit verhinder das die Pegasie große stürme bauen könn. die restlichen pegasie würde sich vielleicht in den wolken verstecken und es würde zu einem ewigen Kampf zwischen den restlichen pegasie und den eartponys geben
Was ist mit Celeste, Luna und Discord? Sind einfach tot oder was ?
Discord wird sich wahrscheinlich Popcorn nehmen und alles mit ankucken. Tja und Luna und celestia müssen sich wohl für eine fraktion entscheiden. und das heist auch das mindestens eine fraktion im nachteil ist wer das sein wirt weis man nur dan wenn man auch weis wer den krieg angefangen hat
Die Schutzschilde brechen bei zu viel stress auch zusammen, Luna und Celestra machen bei keiner invasion auch nur einen finger ähh was Equies auch immer krumm machen krumm.
Die Changelings sind ja auch einfach rein spatziert, neben bei die Allicorns samt Celestria "pawnen" und eintüten.

Das Einzige was Celestria nach ihren Jahrtausenden noch drauf hat ist dezent ein paar fäden im Hintergrund spinnen und schauen wie sich alles entwickelt. Warscheinlich hatte sie nach dem sie Luna verbannen muste überhaupt nicht mehr die Power von der alle glauben das sie die hätte. Sonst würde sie ja nicht Twilight so ganz still und heimlich zur Nachfolgerin ausbilden(erzähl mir mal einer sie hätte einem anderen plan, sonst würde nicht alles an Twily hängen bleiben)

Am ende würden Ponys warscheinlich einfach psychisch zusammenbrechen wenn sie einen Kampf mit härteren Bandagen als Torten austragen müsten. Ach wenn es im Pilot zur dritten klar ne gangart härter wurde was den bäääädnis Faktor vom Gegner anging und wohl auch das erste mal das ein Bösewicht körperlich vernichtet wurde. (zumindest dem anschein nach)

Einen "Richtigen" Krieg würde in Equestria aber zum glück keine seite lange aushalten können.

Die Einhörner haben nicht die Power lange belagerungen auszustehen, Die Erdponys sind nicht böse genug irgendwen beim verhungern zu sehen zu können und den Pegasi fehlt die ausdauer, und genau wie den Hörnchen die möglichkeiten Vorrätie zu lagern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6