Bronies.de

Normale Version: Wie würde ein Weltkrieg aussehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(29.07.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Die Schutzschilde brechen bei zu viel stress auch zusammen, Luna und Celestra machen bei keiner invasion auch nur einen finger ähh was Equies auch immer krumm machen krumm.
Die Changelings sind ja auch einfach rein spatziert, neben bei die Allicorns samt Celestria "pawnen" und eintüten.

Das Einzige was Celestria nach ihren Jahrtausenden noch drauf hat ist dezent ein paar fäden im Hintergrund spinnen und schauen wie sich alles entwickelt. Warscheinlich hatte sie nach dem sie Luna verbannen muste überhaupt nicht mehr die Power von der alle glauben das sie die hätte. Sonst würde sie ja nicht Twilight so ganz still und heimlich zur Nachfolgerin ausbilden(erzähl mir mal einer sie hätte einem anderen plan, sonst würde nicht alles an Twily hängen bleiben)

du vergisst etwas entscheidendes. Das war nicht celestias schild es war das von Shining Armor und der wie wir alle wissen von chrysalis kontrolliert wurde was das Schild wesentlich schwächer gemacht hatt. Währe die liebe von Cadance und shining nich so groß gewesen hatte celestia Chrysalis platt gemacht.
und auch das eintüten geht nur wenn das pony bewusstlos ist

(29.07.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Am ende würden Ponys warscheinlich einfach psychisch zusammenbrechen wenn sie einen Kampf mit härteren Bandagen als Torten austragen müsten. Ach wenn es im Pilot zur dritten klar ne gangart härter wurde was den bäääädnis Faktor vom Gegner anging und wohl auch das erste mal das ein Bösewicht körperlich vernichtet wurde. (zumindest dem anschein nach)

Einen "Richtigen" Krieg würde in Equestria aber zum glück keine seite lange aushalten können.

Die Einhörner haben nicht die Power lange belagerungen auszustehen, Die Erdponys sind nicht böse genug irgendwen beim verhungern zu sehen zu können und den Pegasi fehlt die ausdauer, und genau wie den Hörnchen die möglichkeiten Vorrätie zu lagern.

Das kommt ganz auf den grund des krieges an. Wen die earthponys wirklich einen grund haben der sie zu unendlichem hass antreibt dan könnten sie sehr wohl den anderen beim verhungern zukucken. Und je nach grund für was sie kämpfen ist auch der kraftstoff wie lange eine seite sowas aushalten kann
Zitat:du vergisst etwas entscheidendes. Das war nicht celestias schild es war das von Shining Armor und der wie wir alle wissen von chrysalis kontrolliert wurde was das Schild wesentlich schwächer gemacht hatt. Währe die liebe von Cadance und shining nich so groß gewesen hatte celestia Chrysalis platt gemacht.
und auch das eintüten geht nur wenn das pony bewusstlos ist

Ja es war nicht der Schild von Celestria die nach dem ihr erster Ritter ausgefallen ist als Gastgeberin und Herrscherin eine -gewisse, ja in diesem fall sogar doppelte- Verantwortung zum Schutz ihrer Untertanen und Gäste hat, eingesprungen ist.

Entweder ist sie eben nicht mehr die Mächtigste Magierin von Equestria wie alle glauben (In S2E1 sagt sie ja das sie keine macht mehr über die Elemente der Harmonie hat, wer weiß wie viel Power da überhaupt noch übrig ist) , oder nach den ganzen Jahrtausenden ist ihr einfach alles ziemlich egal...

Zumindest endete Celestria ganz schnell Kopf abwärts in einer Tüte. So viel zum Thema alles Platt machen! Schau dir die Entscheiden Folgen gegen die großen Übel mal in ruhe noch mal an, also auf Sie würde ich mich auf keinen Fall verlassen.
(29.07.2013)Rabenvogel schrieb: [ -> ]Ja es war nicht der Schild von Celestria die nach dem ihr erster Ritter ausgefallen ist als Gastgeberin und Herrscherin eine -gewisse, ja in diesem fall sogar doppelte- Verantwortung zum Schutz ihrer Untertanen und Gäste hat, eingesprungen ist.

Entweder ist sie eben nicht mehr die Mächtigste Magierin von Equestria wie alle glauben (In S2E1 sagt sie ja das sie keine macht mehr über die Elemente der Harmonie hat, wer weiß wie viel Power da überhaupt noch übrig ist) , oder nach den ganzen Jahrtausenden ist ihr einfach alles ziemlich egal...

Zumindest endete Celestria ganz schnell Kopf abwärts in einer Tüte. So viel zum Thema alles Platt machen! Schau dir die Entscheiden Folgen gegen die großen Übel mal in ruhe noch mal an, also auf Sie würde ich mich auf keinen Fall verlassen.

Ich Glaube eher das, das so ein Gandalf ding ist. Sie nutzt ihre Magie halt nur
wenn nichts mehr anderes geht. Da sie ja wie, sie immer gern betont, Twilight völlig vertraut, lässt sie lieber die nächste Generation ran.
In Lesson zero sieht man ja wie sie einfach aus dem Stehgreif das Chaos, welches Twilight verursachte, wieder behoben hat.
Ausserdem werden Magier nicht Älter sondern Besser. (Alte Pen & Paper Weißheit)
Die Elemente der Harmonie halte ich auch mehr für, so eine art Absoluter-Notfall-Waffe und irgendwann muss jede Fakel einmal weitergegeben werden.RD wink
ok ich zähl mal auf.

NightmareMoon) Es ist ihre schwester ich glaube sie sah die kraft in twilight in hat deswegen nichts gegen sie unternommen. auserdem ist ihr band zwischen den Elementen seit dem sie NM auf den mond geschickt hat gebrochen

Discord) Nur die elemente konnten discord aufhalten und wie schon oben gesagt hatte celestia keine macht über die EoH mehr gegen discord undzwar weil nur die elemte der harmony ihm was anhaben können das liegt nich an Celestia.

Chrysalis) muss ich mich jetz wieder hohlen kuck dir einfach den letzten beitrag von mir an dort stehts

Zombra) sie hat ihn besiegt auch wenn das einen hohen preis gekostet hat und nun setzt sie wieder ihre hoffnungen in twilight&friends, Cadance und SA das zeugt nicht von schwäche
Oh furchtbar! Weil keiner der Ponies eine Waffe bedienen könnte, wichtiger ist jedoch die Frage welche Gründe es gibt das der Weltkrieg überhaupt ausbricht. Eine Gesellschaft die von so wenig Hass bestimmt wird wie die der Ponies würde das gar nicht erst aufkommen lassen. Meine Meinung hierzu Twilight smile
Wie siehts mit der M6 aus? Von jeder ponyart gibt es 2. Blieben die Freunde, oder müssten Sie mit ihrer Art, an der Front kämpfen?
(29.07.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]Oh furchtbar! Weil keiner der Ponies eine Waffe bedienen könnte, wichtiger ist jedoch die Frage welche Gründe es gibt das der Weltkrieg überhaupt ausbricht. Eine Gesellschaft die von so wenig Hass bestimmt wird wie die der Ponies würde das gar nicht erst aufkommen lassen. Meine Meinung hierzu Twilight smile

das ist nicht das thema und waffen können sie sher wohl bedienen den lanzen können sie ja anscheinend auch bedienen also warum nich auch bögen usw wir reden hier ja generell Nicht von vollautomatik waffen

(29.07.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Wie siehts mit der M6 aus? Von jeder ponyart gibt es 2. Blieben die Freunde, oder müssten Sie mit ihrer Art, an der Front kämpfen?

die würde sich warscheinlich aus dem krieg raushalten und in eine sichere zone gehen. die einzigen die da mutmachen würden währen velleicht AJ und RD
Einer der Möglichkeiten wie ein Krieg ausbricht währe, wenn Celestia und Luna eine Meinungsverschiedenheit hätten.
Dann würden sie sich streiten und eine Hälfte würde zu Luna gehen und die andere zu Celestia.
Das ganz würde sich immer Schlimmern.
Aus einer kleinen Diskussion würde sich was schlimmeres ergeben und immer so weiter. Bis zum Krieg.
Es kommt natürlich drauf an wie der Streit anfängt.
Aber so könnte ein Krieg entstehen, in meinen Augen_ ^^
Ponys könne Waffen bediehnen. Jedenfalls leicht abgewandelte von denen die wir kennen also so ein Huf-Waffen. Nur würde ein Krieg untereinander nich viel Sinn machen da sowieso alle gleich berechtigt sind warum sollte es dann auch Streit zwischen den Parteien geben. Viel mehr Sinn würde ein Offizieller Krieg mit Sombra oder den Changelings machen da es da auch um Gebiete geht.
Twilight: not bad
(29.07.2013)Andi_ schrieb: [ -> ]Einer der Möglichkeiten wie ein Krieg ausbricht währe, wenn Celestia und Luna eine Meinungsverschiedenheit hätten.
Dann würden sie sich streiten und eine Hälfte würde zu Luna gehen und die andere zu Celestia.
Das ganz würde sich immer Schlimmern.
Aus einer kleinen Diskussion würde sich was schlimmeres ergeben und immer so weiter. Bis zum Krieg.
Es kommt natürlich drauf an wie der Streit anfängt.
Aber so könnte ein Krieg entstehen, in meinen Augen_ ^^

hatten wir das nicht schonmal?[Bild: luna-eye.png] auf jedenfall wirt sowas eher nicht passieren.

(29.07.2013)Host-is-Gaming schrieb: [ -> ]Ponys könne Waffen bediehnen. Jedenfalls leicht abgewandelte von denen die wir kennen also so ein Huf-Waffen. Nur würde ein Krieg untereinander nich viel Sinn machen da sowieso alle gleich berechtigt sind warum sollte es dann auch Streit zwischen den Parteien geben. Viel mehr Sinn würde ein Offizieller Krieg mit Sombra oder den Changelings machen da es da auch um Gebiete geht.

ein krieg zwischen sombra usw würde für mich auch mehr sinn machen. Jedoch selbst wenn alle gleichberechtigt sind können doch mache aus der reihe tanzen. nehmen wir doch mal das 3. Reich als beiscpiel( ja is sehr krass aber lest es euch erst in ruhe durch bevor ich gleich an die decke geht) stellt euch einfach mal vor das ihrgendein angesehner pegasie denkt das pegas die ultimative pony rasse ist. und wenn er dan auch noch die ganzen anderen Pegasi dazu überedet kriegt(ich sga nicht das ers schaft aber gehen wir mal auf er schaffst) dan könnte er einfach ein paar attentate auf die königinnen anordnen und da die sowas glaube ich nicht erwarte hatten wir die aliconrs schonmal weg. dan würde natürlich ein riesen aufruhr entstehen und die pegasie müssten sich nun auf unicorns konzentrieren sollten sie es schaffen diese zu besiegen könnten sie das wetter so manipulieren das sie die eartponys zum aufegben zwingen müssten damit sie für die pegasie arbeiten.
So das wäre eine theorie
Bitte bedenkt 3. Reich ist nicht = Holocaust das sind zwei verschiedene dinge die zwar etwas miteinander zu tun haben aber nich das selbe sind
(29.07.2013)Host-is-Gaming schrieb: [ -> ]Ponys könne Waffen bediehnen. Jedenfalls leicht abgewandelte von denen die wir kennen also so ein Huf-Waffen. Nur würde ein Krieg untereinander nich viel Sinn machen da sowieso alle gleich berechtigt sind warum sollte es dann auch Streit zwischen den Parteien geben. Viel mehr Sinn würde ein Offizieller Krieg mit Sombra oder den Changelings machen da es da auch um Gebiete geht.

Bei uns sind auch alle gleich berechtigt. Und trotztem gab es schon kriege. Es ist zwar nicht jedem Land so mit der gleich berechtigung, aber nimm dir mal die USA als beispiel ._. Es gibt einfach überall Krieg das gehört zu Natur_
(29.07.2013)Andi_ schrieb: [ -> ]
(29.07.2013)Host-is-Gaming schrieb: [ -> ]Ponys könne Waffen bediehnen. Jedenfalls leicht abgewandelte von denen die wir kennen also so ein Huf-Waffen. Nur würde ein Krieg untereinander nich viel Sinn machen da sowieso alle gleich berechtigt sind warum sollte es dann auch Streit zwischen den Parteien geben. Viel mehr Sinn würde ein Offizieller Krieg mit Sombra oder den Changelings machen da es da auch um Gebiete geht.

Bei uns sind auch alle gleich berechtigt. Und trotztem gab es schon kriege. Es ist zwar nicht jedem Land so mit der gleich berechtigung, aber nimm dir mal die USA als beispiel ._. Es gibt einfach überall Krieg das gehört zu Natur_


es gehört im grunde nicht ganz zur natur sondern nur zum wesen des menschen das ihn dazu veranlasst kriege zu führen.Wie genau das im bezug auf ponys ausschaut kann ich nicht sagen.Aber Ponys haben seit 1000 jahren keinen krieg geführt egal gegen wenn deswegen glaube ich nicht das es in der natur der ponys liegt das sie sich bekriegen müssen oder ihrgendwann damit anfanngen. Ich glaube eher das jemand von auserhalb z.b die changelings, einen krieg anzetteln werden.
Das sind die verschiedenheiten der Menschen. Twilight: No, Really? Der eine beschuldigt den der aner denjenigen und das geht immer soweiter bis jeder jeden beschuldigt hat und hpwas haben die davon? Bürger krieg Facehoof
Pegasus : Die Luftwaffe
Ich vertrete ebenfalls die Meinung das die Ponys unter einander wahrscheinlich keinen Krieg führen werden, sondern eher gegen Kräfte von außerhalb. Dan würde ich sagen das die Ponys erstmal schauen müssen wie sie am besten Waffen zur Verteidigung bedienen können. Zum Beispiel könnte sie über Sattel Konstruktionen Waffen anbringen, wie Speere oder, falls sie das hinkriegen, sogar Gewehre. Zumindest halte ich das noch für wahrscheinlich AJ hmm
(11.08.2013)Jerlogie22 schrieb: [ -> ]Ich vertrete ebenfalls die Meinung das die Ponys unter einander wahrscheinlich keinen Krieg führen werden, sondern eher gegen Kräfte von außerhalb. Dan würde ich sagen das die Ponys erstmal schauen müssen wie sie am besten Waffen zur Verteidigung bedienen können. Zum Beispiel könnte sie über Sattel Konstruktionen Waffen anbringen, wie Speere oder, falls sie das hinkriegen, sogar Gewehre. Zumindest halte ich das noch für wahrscheinlich AJ hmm

Ganz meine Meinung! Die einzige Zeit, in der die Ponys vielleicht untereinander Krieg geführt haben könnten, war die Ära vor der Gründung Equestrias. Und wegen Waffen: Nahkampfwaffen (Speere, Schwerter, Hämmer, Keulen, whatever) können zum einen im Mund gehalten oder halt von Einhörnern levitiert werden. Kleinere Schusswaffen können von Erdponys/Pegasi mithilfe von speziellen Griffen im Mund gehalten oder von Einhörnern genutzt werden, großkalibrige Waffen können dann halt á la Fallout: Equestria mit "Kampfsätteln" benutzt werden. Und von Seiten der Einhörner würde natürlich auch mit Magie gekämpft werden.
Vielleicht tragen sie ihre kampfe ja auch in wettbewerben aus. Wie bei den crytsal empire, haben die ja auch so ein kampfsport mit den lanzen gemacht. Wäre zumindest ne idee.

Achja nochmal kurz den waffen. Es wäre auch möglich ein Hufring mit einem montierten Dolc oder einer kleinen pistole
___
Was ist wenn die ponies sich seitengegig mit Apfel. Dann kann es sein, dass eine der drei Rassen den anderen einen stoß gibt und schon haben wir den Salat! Ich finde einen krieg zwischen süß unwahrscheinlich. Die Ponies haben doch keinen Anlass dazu sich gegenseitig anzuschmeicheln...
Aber wenn gewinnen sowieso die Einhörner. Wer sonst baut denn das Gemüse an??
Ich meine, dann gäbe es ernsthafte Lieferprobleme bei DHL o.O
Seiten: 1 2 3 4 5 6