Bronies.de

Normale Version: Wie würde ein Weltkrieg aussehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Mal wieder zum eigentlichen thema zuruck.

Mir ist mal aufgefallen das die ponys unter Discord herschafft ja ziemlich leiden mussten. Natürlich wehrt man sich dagegen. Also wäre es doch möglich das sich die ponys einen krieg mit Discord geliefert haben nur ist die frage wie der aussah und wie sie gegen ihn gekämpft haben. Da er ja im Grunde das Chaos beherrscht
Also ein Krieg zwischen den einzelnen Ponyrassen halte ich für ziemlich dämlich. Die haben sich nicht mal bekriegt als Equestria noch nicht gegründet war. Sie konnten sich zwar nicht so wirklich leiden, sich gegenseitig abgeschlachtet haben sie jedoch nicht.

Wie meine Vorposter schon anmerkten, wäre ein Krieg zwischen den Ponies und Sombras Armeen bzw. den Changelings eher denkbar. Vielleicht auch gegen die Drachen.

Unsere Ponies sind ein Volk, als solches werden sie auch im Kriegsfall zusammenstehen und kämpfen.

Offensichtlich werden die Pegasi die Luftwaffe stellen, die Unicorns das stehende Heer und Earth Ponies werden sowohl kämpfen als auch für den Nachschub zuständig sein.

Je nach dem wer dann der Feind ist, käme auch ein Bündnis zwischen den Ponies und Chrysalis oder Sombra in Betracht, denn die Ziele der von Sombra und Chrysalis sind unvereinbar.
Ganz nach dem Motto "Der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Eventuell könnte Equestria sich noch mit den Griffons verbünden, die würden dann die Pegasi unterstützen um die Luftwaffe schlagkräftiger machen.

Ich würde sagen, daß dann Luna das Oberkommando über die equestrianischen Armeen innehat, sie hätte sicherlich keine Skrupel, den Feind zu vernichten.

Es gibt soviele Möglichkeiten, wie das aussehen könnte. Man könnte Rarity zu den Drachen schicken damit sie sie mit Edelsteinen als Söldner anheuert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6