Bronies.de

Normale Version: [PvP-Arena] Gefecht: Rückkehr zum Grabmal von Siebenfels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Da noch einige Schätze im Grabmal verblieben sind und wir noch einige Geheimkammern vermuten (wir sind ja nicht blöd! Pinkie happy ), gönnen wir uns eine weitere Runde in dem unterirdischen Gewölbe.
Dass die Akademiker bereits etwas gefahrlos aus der Gruft hätten rausholen können, binden wir ihnen natürlich nicht auf die Nase. RD wink

[Bild: PLANGRAB.JPG]

1. Platz: 600 Erfahrung und 600 Gold: appleblack
2. Platz: 570 Erfahrung und 570 Gold: Hari
3. Platz: 540 Erfahrung und 540 Gold: Staubi
4. Platz: 510 Erfahrung und 500 Gold: UnartiC
5. Platz: 480 Erfahrung und 480 Gold: Twonky
6. Platz: 450 Erfahrung und 460 Gold: Solitude
Trostpreis für alle anderen Plätze: 400 Erfahrung und drei zufällig ermittelte Tränke

Kill-Prämien:
Staubi 10 Erfahrung: Hari
UnartiC 200 Erfahrung: Hari
Solitude 220 Erfahrung
Hari 260 Erfahrung: appleblack (WB) UnartiC
Twonky 260 Erfahrung: appleblack
Rijje 295 Erfahrung: Hari
appleblack 315 Erfahrung
Wächter 320 Erfahrung: Staubi

Es gibt außerdem immer noch 20 Erfahrung für jede entzündete Fackel

Achievements:
Der Feind meines Feindes: Besiege einen Gegner zusammen mit einem Mitspieler eines anderen Teams - 200 Erfahrung extra für jeden beteiligten: Solitude, Hari, Rijje
Verborgene Pfade: Finde eine Geheimkammer - 200 Erfahrung extra: Rijje
Double Tap: Bring einen Zombie auf unter -13 LK - Verzauberung "Untote zerschmettern" auf eine beliebige Waffe (I) Rijje (II) appleblack
Plünderer: Sammle 10 mindere Artefakte ein - 200 Erfahrung extra
Bringer der Finsternis: Vollende die Beschwörung - 200 Erfahrung extra und eine "Schatten beschwören"-Schriftrolle

Kontraproduktiv: Heile ein Skelett - 300 Erfahrung extra: UnartiC
Kopfball: Bewirf einen Gegner mit einem Schädel - 300 Erfahrung extra: (300? Ernsthaft? Was hab ich mir denn dabei gedacht...) UnartiC

Geheim-Achievements:
Fallenmeister: Öffne einen Sarkophag, ohne eine Falle auszulösen - 300 Erfahrung extra
Bringer des Lichts: Bring dem Schatten den tödlichen Schlag bei - Eine 'Heilige Waffe'

Abwärts!: Stürze in eine Fallgrube - Ein Allsichttrank: Twonky
Wer andern eine Grube gräbst...: Stürze einen Mitspieler in eine offene Fallgrube - 300 Erfahrung extra: Hari

Startpositionen:
Rijje (N17): 20 von 20 LK
Hari (N8): 21 von 21 LK
Staubi (F12): 16 von 16 LK
appleblack (F13): 26 von 26 LK
Wächter (O18): 18 von 18 LK
Twonky (O9): 16 von 16 LK
UnartiC (F14): 19 von 19 LK
Solitude (N18): 23 von 23 LK
...wieso sieht die Wand da, wo ich stehe so komisch aus?
Ich gehe zur Rechten Wand und untersuche sie genau.Wenn da was sein sollte,bitte öffnen oder so.Wenn mich was (oder jemand) angreifen sollte,dann VH.Und wer ist STaubi?
Ich gehe zur Linken Wand und untersuche sie genau.Wenn da was sein sollte,bitte öffnen oder so.

Trollestia
Pass auf du.....[Bild: cl-rd-winning.png]
Ich beschwöre erstmal nen (höheren) Dämon.
Nächste Runde auch.
Dabei wandere ich durch die Gegend und gucke beiläufig nach Auffälligkeiten bei den Särgen, Wänden und dem Boden

Mal ne andere Frage (so nebenbei)

Kannst du vlt wenn ein Gefecht beendet ist aufdecken, wofür es die Geheimarchivments gegeben hätte?
Solange ich nichts anderes sage werde ich zuerst die Rechte und dann die Linke wand in diesem Raum durchsuchen...
Wenn das nichts ist, erhöhe ich mein Ch. Ansonsten überprüfe ich es genauer.
Falls es eine Tür oder ein Durchgang ist, gehe ich durch und erhöhe dann Charisma.
BTW: Kontraproduktiv-Achievement bekommt UnartiC doch auch, wenn er ein von mir beschworenes Skelett heilt, oder?
Ich gucke mich mal gemütlich um und wirke Segen auf appleblack, Staubi und mich.
Ich gehe mal zu dem Grab was Twonky letztens geöffnet hat und nehme die restlichen Sachen darinnen mit, die mir was bringen oder die ich abgeben kann. Meinetwegen dürfen Rijje und Co. das letzte Grab öffnen und ihre Sachen raus nehmen.

@Private: Bei den Trostpreisen. Kann da auch Trank bei den zufälligen dabei sein, der sonst an die 1000 Goldmünzen kostet und macht nicht eigentlich Staubrein mit statt Lilpip?
Staubi muss noch ein paar Sachen klären und weil er gerade nicht wirklich da ist dauert das noch etwas. AJ hmm
Aber wieso Pip da ist weiß ich nicht ...
Macht RAI eigentlich wieder mit?
Danke für die Info mit Staubi. Er, Lilpip und RAI standen erstmal nur vorläufig drin. Lilpip hat gesagt, das er nicht dabei ist, von RAI hab ich gar nichts mehr gehört FS sad
Dann nehme ich die drei jetzt wieder raus.

Komisch, dass sich noch keiner beschwert hat, dass er mit der falschen LK aufgelistet ist RD laugh

OK, ich denke wir können dann mal anfangen:

Runde 1

Rijje: Zur rechten Wand... ok. Möchtest du links oder rechts an der Säule bei J19 vorbei?

Hari: An den Ring kommst du so ran. Um an die Füße des Zauberers zu kommen, wo du noch Magie spürst - willst du dafür den Sargdeckel weiter wegschieben oder in den Sarkophag hineinkriechen?
(Und ja: Man kann soviel Glück bei den Trostpreisen haben. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, kann aber passieren)

Twonky: Erst die rechte - OK. Kommst aber in dieser Runde noch nicht ganz hin.

Wächter: Dämon beschwören - hat leider nicht geklappt. Du schlenderst dann zu den Särgen. Dir fällt aber erstmal nichts besonderes auf.
(OK, in Zukunft werde ich die Geheim-Achievements aufdecken. Aber bisher habt ihr eh die meisten gefunden. In diesem Gefecht sind sie weitgehend gleich geblieben.)

Solitude: Rüber zur linken Wand - ist 'ne große Halle. Du kommst noch nicht an.

UnartiC: Segen - na ja, auf appleblack und dich halt. Hat geklappt.

appleblack: An dieser Wand hing der Wandteppich. Das Mauerwek ist hier etwas schimmlig. Aber auch sonst irgendwie anders. Die Mauerfugen sind breiter.

Rijje (K18): 20 von 20 LK
Hari (N8): 21 von 21 LK
Staubi (F12): 16 von 16 LK
appleblack (F13): 26 von 26 LK
Wächter (I15): 18 von 18 LK
Twonky (J16): 16 von 16 LK
UnartiC (F14): 19 von 19 LK
Solitude (J11): 23 von 23 LK
Aber Staubi wird doch noch mit machen! Er ist nur atm nicht da. Lyra astonished
Er sollte eigentlich bald wieder kommen ... ._.

Ich versuche die Truhe bei F11 zu öffnen.
Ich würde sagen rechts rum.
Ich schiebe ganz auf und Schau nach was da noch drin ist. Endseiden jemand will mir die Gegenstände vor der Nase wegschnappen, dann griech ich hinein und nehm alles dort an mich.
Staubi hat sich noch gemeldet und sein Charakter ist fertig. Da das Gefecht erst eine Runde läuft, würde ich ihn noch einsteigen lassen, es sei denn jemand hat was dagegen.
Ist das der Fall?
Nope, soll ruhig mitmachen ^^


Ich mach weiter wie bisher, gucke aber mal ein wenig in den Sarg. Vlt ist ja was nettes drin
Sehe ich auch so, weil ja noch keine zehn Runden um sind, wäre er ja sowieso noch nicht geflogen.
War nicht noch eine Truhe da?
Wenn ja, öffne ich sie erstmal. Und bei gelegenheit gebe ich Staubi mal den Stirnreif.
Kein Problem.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24