Bronies.de

Normale Version: Was glaubt ihr: Gibt es in den USA eine Religion, die mit MLP zu tun hat?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hello Everypony Twilight smile.
Mal wieder eine vllt. sinnlose frage aber es kann interessant werden.
Manche wissen ja vllt. das in den USA die verschiedensten Religionen sind, da glauben manche z.b. an das Spaghetti-Monster oder so. Jetzt dachte ich mir so hmm wäre es nicht möglich dass sich ein paar Bronies von dort nicht gedacht haben: "Kommt wir machen eine MLP Religion auf". Was glaubt ihr könnte es so etwas in den USA oder vllt. auch woanders geben? Oder weis jemand sogar dass es dort so etwas gibt. Also ich könnte es mir ehrlich gesagt gut vorstellen die haben ja wiegesagt die seltsamsten Religionen da.

mfg.
Fabian_r

Wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind entschuldige ich mich FS grins.
Zeilenbrüche habe ich hoffentlich jetzt richtig gemacht Pinkie happy

EDIT: Würdet ihr sowas beitretten?
1. wat?
2. WAT?
3. Pastafari is ne Scherzreligion
4. Wäre ziemlich dämlich...aber hey, es sind Bronys, also warum nicht Facehoof
'murica

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, also wieso nicht?
du hast den sinn des Spaghettimonsters nicht verstanden. Es ist eine satire auf auf echte religionen, die beweisen soll das es keinen Gott gibt.
Ok. Danke gut zu wissen Twilight smile
Wäre gut möglich das die Amerikaner eine MLP Religion haben.
Dort gibt es ja die verrücktesten Sachen Twilight happy
Wäre aufjedenfall cool wen jemand wüsste das es sowas gibt xD. Ich such grad einfach so aus langeweile im Internet vllt. finde ich ja etwas
Jediismus halte ich noch für absolut gerechtfertigt, aber eine MLP-/Brony-Religion? Ich denke solche Ausmaße hat das Fandom noch nicht angenommen Twilight happy... wenn doch, klärt mich auf.
hey ist doch super, so eine brony religion...
kein wunder das manche denken, bronies seien eine psychisch gestörte sekte
Ist das so genannte "Bronytum" in großen Teilen nicht bereits quasi-religiös? AJ hmm
Man kann es so sehn wen man will Twilight happy
(04.05.2013)IronWill schrieb: [ -> ]Was fürn deutsch Facehoof

Du machst es natürlich besser :Heart:


Anyway. Ich halte eine Brony Religion in den USA für durchaus möglich. Wer mal auf /mlp/ war, der weiß, es gibt weitaus dämlichere Sachen.
Glaub ich eher nicht. Wieso sollte man die Ponies als "Götter" ansehen?
Sämtliche Bewegungen des Mondes bzw. der Sonne sind auch wissenschaftlich bestens bewiesen. Also Celestia und Luna fallen auch weg.
Klar gibt es das, aber wieso sollte das nur in den USA der Fall sein? Nennt sich "Equestrianismus". Die Anhänger dieser Religion verehren Celestia und Luna, außerdem glauben sie der Inhalt der Serie existiere in echt.

Bronies und Pegasisters... das Fandom der unbegrenzten Möglichkeiten! Brohoof
(04.05.2013)... schrieb: [ -> ]Sämtliche Bewegungen des Mondes bzw. der Sonne sind auch wissenschaftlich bestens bewiesen.

F*ck sience, I have religion!

EDIT: IronWill, der Retter dem deusche sprche.
Hasst du vllt. ein Link dazu? Würde mich jetzt echt interessieren?
Video geht auch RD laugh
Die.

Und gibt es sicher, die haben doch eh alles da. Außer Überraschungseier.
Ponyism: http://uncyclopedia.wikia.com/wiki/Ponyism Cheerilee awesome

Je nach Inhalt fände ich eine solche "Brony-Religion" gar nicht mal so schlecht (für eine Religion jedenfalls *hust*).
Ob sich da nun jemand die Mühe macht, eine Religion draus zu machen, wage ich zu bezweifeln, aber es sehen ja bekanntermaßen viele Bronies eine "Message" hinter der Sendung, und nehmen sich die irgendwie besonders zu Herzen.
(04.05.2013)Tahiri the Cool schrieb: [ -> ]Nennt sich "Equestrianismus". Die Anhänger dieser Religion verehren Celestia und Luna, außerdem glauben sie der Inhalt der Serie existiere in echt.

So langsam beginne ich, an dieser Welt zu zweifeln...
Seiten: 1 2 3 4 5 6