Bronies.de

Normale Version: Pony Vore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(13.06.2013)Thendar schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Naja, auch mal gegoogelt. Ich hätte es sein lassen sollen Whining

und Pacman hat es noch vor ihm gemacht^^

Spoiler (Öffnen)
das ganze scheint mir so abstrus, dass es schon wieder amüsant ist RD laugh
Wow, da war ich wohl etwas naiv^^'

Als ich heute tagsüber schon über solche Bilder gestoßen bin (wie das Fluttershy Beispielbild) nahm ich an, dass es sich um schwangere Ponies handelt. Den Fetisch mit Schwangeren gibts ja schließlich auch Smile Oder eben besonders dicke Ponies. Dass sie so dick sind weil sie gerade einen ihrer Mitponies verspeist haben wäre mir im Traum nicht eingefallen. Finde ich schon fast eher lustig. Aber ich hab ja auch nur so harmlose Sachen entdeckt.
(14.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Wow, da war ich wohl etwas naiv^^'

Als ich heute tagsüber schon über solche Bilder gestoßen bin (wie das Fluttershy Beispielbild) nahm ich an, dass es sich um schwangere Ponies handelt. Den Fetisch mit Schwangeren gibts ja schließlich auch Smile Oder eben besonders dicke Ponies. Dass sie so dick sind weil sie gerade einen ihrer Mitponies verspeist haben wäre mir im Traum nicht eingefallen. Finde ich schon fast eher lustig. Aber ich hab ja auch nur so harmlose Sachen entdeckt.

Stimmt, bei so harmlosen Bildern kann man meistens nicht wirklich erkennen, worum es da jetzt genau geht.
Ich hab bei den Bildern auch erst an schwangere Ponies oder so gedacht, aber ich hab auch schon "schlimmere" Bilder gesehen wo man dann auch genau erkannt hat, dass das "verspeisen" von Ponies dargestellt wird.
Ich halte persönlich nichts von Vore, ich kanns einfach nicht wirklich verstehen was daran so toll ist, aber jeder hat halt andere Vorlieben und mir ist es einfach egal.
Verstehen werden es die meisten unter uns auch nicht besonders ( RD wink ) Ich wollte es mal nur so klar machen das es das auch gibt und wollte wissen was ihr davon haltet Twilight happy
Vore, Ponies die andere Ponies aufessen, jetzt hört es aber auf. Cheerilee awesome Ich habe ja für vieles Verständis und wem es gefällt, bitte, aber was daran geil sein soll, von anderen aufgefressen zu werden möchte ich gerne wissen. Bronies, pls. Facehoof
(14.06.2013)Antanica schrieb: [ -> ]Vore, Ponies die andere Ponies aufessen, jetzt hört es aber auf. Cheerilee awesome Ich habe ja für vieles Verständis und wem es gefällt, bitte, aber was daran geil sein soll, von anderen aufgefressen zu werden möchte ich gerne wissen. Bronies, pls. Facehoof

man nennt es nicht um sonst ,, Krankheit '' RD wink
Es geht bei solchen sexuellen Vorlieben nicht ums Verstehen sondern darum, dass jeder andere Vorlieben hat egal wie seltsam und fremd diese einem selbst vorkommt. Es kommt ja nicht wirklich jemand zu schade RD wink
Ich find Unbirthing besser.
Jedem das seine.

Mir persönlich gefällt es nicht. Diese Art von Darstellung verändert die Proportionen der Ponies bis hin zu einem Grad, an dem es einfach nur noch lächerlich aussieht.
Ich hab mir gerade mal ein paar Vore (Es gibt eine RD-Vore dA-Seite) und Unbirthing (eigenen Pony-tumblr) angeschaut. Ich denke, ich weiß jetzt wie sich normale Menschen fühlen, wenn sie R34 sehen.
Normale Leute:
Keine Bronies.
Haben ausgeglichenen Leben.
Schaun, wenn überhaupt, normale Pornos.
Schauen keine Kinderserie.
Kaufen für sich selbst keine Ponyzeug.
Mögen kein Gore, R34, Vore etc.

Unnormale Leute:
Bronies
R34ler
Leute, die auf Gore, Vore etc. stehen
etc.
...

Know the facts kids. Willkommen im Internet. Wir haben eine direkte Verbindung mit 4chan und sowas findet man halt sowas.
Lol, ich hab es auf deviantart gesucht, ich muss jetzt noch lachen. Gott ist das episch. [Bild: cl-rd-laugh.png]
(18.06.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Ich hab mir gerade mal ein paar Vore (Es gibt eine RD-Vore dA-Seite) und Unbirthing (eigenen Pony-tumblr) angeschaut. Ich denke, ich weiß jetzt wie sich normale Menschen fühlen, wenn sie R34 sehen.

Ich habs mir auch mal angetan und habe so laut gelacht, wie ich nur konnte.

Danach habe ich geweint, so oft ich konnte, weil dank dem Startpost daran erinnert wurde, dass sowas für einige sexuell erregend sein soll. Mir ist zwar bewusst, dass jeder einen Ständer bekommt, wenn er eine Vag. sieht (egal wem oder was sie gehört), aber Vore und Unbirthing sind das Ergebnis, wenn jemand sich mit einem rostigen Löffel den Schädel aufschneidet und sein Hirn von einem Schwarzen durchvögeln lässt, bis nur noch ein Matsch aus Hirn, Blut und Ejakulat zurückbleibt.

Wtf man, hätte ja nix dagegen, wenns rein daraus ausgelegt ist, irgendeinen kranken shit zu kreieren, aber bei "ernsteren Zwecken" verliere ich ein wenig Vertrauen in die Menschheit (welches sowieso niedrig ist RD laugh ).

Naja, ich kann trotzdem sehr leicht darüber lachen.
OK ehm von Vore hab ich bis jetzt noch nichts gehört [Bild: pc-thinkie.png]

Auch wenn ich ein großer R34 Fan bin ist das doch etwas "seltsam" [Bild: cl-pp-scared.png]
Naja aber jedem seinem [Bild: rd-pinkie2.png]
Finde das nun übertrieben das als den "krankesten Mist überhaupt" ab zu tun. Jeder hat halt seinen Fetisch. Ich anscheinend einen noch nicht entdeckten (oder halt wirklich keinen) und andere eben sowas. Kommt ja kein Pony ernsthaft zu Schaden.

Meinetwegen kann Jemand zu nem Toaster mit Grillfunktion fappen. Sollte jedem selbst überlassen sein.

Teilweise finde ich einige Bilder sogar fast niedlich. Wenn man jetzt den Hintergrund nicht kennt ^^'
Also während mich normales R34 einfach nur abstößt, hat das hier durchaus Unterhaltungswert - es ist zum totlachen. Gott ist das bescheuert. War ja nur ne Frage der Zeit, bis irgendwer das mit Ponys macht.

Ich kenne Vore schon seit Jahren, und ich verstehe es nicht.

Vor allem frage ich mich: Wie leben die Typen, die auf sowas stehen, dass in der Praxis aus? Ab in den nächsten Zoo, rein ins Reptilienhaus und zu den Netzpythons springen? Haha, mannomann. RD laugh
(18.06.2013)Draven schrieb: [ -> ]Danach habe ich geweint, so oft ich konnte, weil dank dem Startpost daran erinnert wurde, dass sowas für einige sexuell erregend sein soll. Mir ist zwar bewusst, dass jeder einen Ständer bekommt, wenn er eine Vag. sieht (egal wem oder was sie gehört), aber Vore und Unbirthing sind das Ergebnis, wenn jemand sich mit einem rostigen Löffel den Schädel aufschneidet und sein Hirn von einem Schwarzen durchvögeln lässt, bis nur noch ein Matsch aus Hirn, Blut und Ejakulat zurückbleibt.

Mit geht das Herz auf. So liebevolle Worte von Dir. Nur die Vorstellung von einem Rosengarten, direkt am Meer, während des Sonnenuntergangs und einem erfrischendem salzigen Lüftchen, welches mich umweht, ist schöner...

Draven, you make my day!

(18.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Finde das nun übertrieben das als den "krankesten Mist überhaupt" ab zu tun. Jeder hat halt seinen Fetisch. Ich anscheinend einen noch nicht entdeckten (oder halt wirklich keinen) und andere eben sowas. Kommt ja kein Pony ernsthaft zu Schaden.

Meinetwegen kann Jemand zu nem Toaster mit Grillfunktion fappen. Sollte jedem selbst überlassen sein.

Sehe ich im Grunde genommen genauso. Jede Sexualität ist in Ordnung, solange niemand zu schaden kommt. Ich muss zwar die Fetische von anderen nicht verstehen oder mögen, aber deshalb diese Fetische als Krank zu bezeichnen ist eindeutig übertrieben. Jeder wird irgendwo seine Vorlieben, ja gar Fetische, haben. Und ich sehe das als nichts schlimmes an. Ist ja auch irgendwie Scheiße wenn jeder nur auf die drei Standardsachen steht.


(18.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Teilweise finde ich einige Bilder sogar fast niedlich. Wenn man jetzt den Hintergrund nicht kennt ^^'

Geht mir auch bei vielen R34- und Saucybildern so. Das meiste Content finde ich eher nicht sexuell ansprechend, aber die allgemeine Vorstellung von der Situation in der sich die Charaktere befinden, ist oft einfach zum totlachen oder verleiht ihn sogar auch eine gewisse Niedlichkeit.
(14.06.2013)Rainbow Dash und co schrieb: [ -> ]man nennt es nicht um sonst ,, Krankheit '' RD wink

Inwiefern sind Fetische "Krankheiten"? Eine Krankheit definiert sich doch dadurch, dass irgendjemand dabei zu schaden kommt. Siehst du Homosexualität auch als Krankheit?
@Rainbow Dash und co:
Das Fachwort heißt übrigens "Vorarephilie". (Das was du im Startpost geschreiben hast, klingt wie eine Vorliebe für die Wahrheit (wie poetisch...))

@ManfredDerMoosstein und Rainbow Dash und co:
Laut "offizieller" Definition sind solche sexuellen Vorlieben sind nicht grundsätzlich eine Krankheit, bzw. psychische Störung, bzw. Paraphilie, sondern nur, wenn diese stark ausgeprägt sind, z.B. wenn sexuelle Erregung nur noch durch entsprechende Fantasien möglich ist oder man selbst bzw. andere dabei zu Schaden kommen.
Das ist vergleichbar mit "Phobien": Nur weil man z.B. Spinnen ekelig findet, hat man noch keine Arachnophobie.
(siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Paraphilie#Laienbegriff_und_Fehldiagnose)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7