Bronies.de

Normale Version: Pony Vore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Zitat: power1515 schrieb:

Zitat: Ich muss sagen ich mag Vore und würde gerne ins gespräch einsteigen


Willkommen bei diesem Thema Disturbed RD wink

Ich mag vorallem soft vore und Mouthplay bzw. mit Giantess/shrunk
z.B. kenne ich gute Bilder mit AJ die eine geschrumpfte RD wie ein Bonbon lutscht und schließlich runterschluckt.
Gore oder z.B. übertrieben dicke Bäuche nach dem verschlucken mag ich nicht so.


So viel zum Thema Bronies gehen mit ihren Vorlieben nicht zu offen um...


Wer sagt, dass alle Bronies nicht zu ihren Vorlieben stehen? Außerdem ist es schon was anderes es z.B. hier zu schreiben als im real life jemanden zu erzählen. Obwohl es ja eh nichts schlimmes ist oder so.
Love & Tolerance RD wink
Zitat:Außerdem ist es schon was anderes es z.B. hier zu schreiben als im real life jemanden zu erzählen.

Ich würde ja nichts sagen, wenn dieser Thread hier dafür gedacht wäre, seine Vorlieben zu nennen. Der Ersteller hat nur bemerkt, dass der Anfangspost schei**e war und deshalb hat er das Thema gewechselt. Zuerst suchte er um Hilfe, weil er einen Vore-Fetisch hat. Und in derartige Diskussionen haben Vorlieben nix zu suchen, finde ich.
Nur schade, wenn man das Ändern nicht mitbekommt, denn ich kannte diesen Thread schon länger.


Zitat:Obwohl es ja eh nichts schlimmes ist oder so.

Wenn es nix schlimmes ist, seine weirden Vorlieben einfach an die Öffentlichkeit zu bringen, dann schreibe ich gleich in den R34-Thread, dass ich Furrys geil finde und in den Gore-Thread, dass nekrophile Szenen mit Neugeborenen meine Lieblings-Gore-Genre sind. Oder warte, am besten, das kommt gleich ins Profil!

Zitat:Love & Tolerance RD wink
@... Ich bin grundsetzlich offen. Was bringt es mir, es für mich zu behalten
Pro Love'n'Tolerance! Big GrinD Genau meine Rede! Twilight happy

Denn sagen wir's mal so: Keiner kann sich "perfekt" nennen.
Und wenn das Leben von einem perfekt ist, gibt es keine Probleme und somit nichts Interessantes mehr in dessen Leben. Dann ist sein Leben langweilig...

Zum Glück ist keiner perfekt und dadurch haben wir Individualität, was uns wieder zum Thema führt:
Pony Vore ist eines von vielen menschlichen Thematiken. Es gibt Leute, die lieben es, welche, die finden es ok, ein paar, denen ist es wurst, nochmal welche, die finden es nicht gut, und es gibt immer welche, die hassen es...

Das ist nicht nur bei Vorarephilien so, sondern auch bei Cloppern, Bronies und dem Internet (Ja, es gibt auch Leute, die denken, dass das Internet eine menschliche Dummheit ist).

Wie schon gesagt: Regel 36: Es gibt alles im Internet/auf unserem Globus, was du dir vorstellen kannst und doppelt so viel, an was du nichtmal denkst.

Und durch diese vielen Thematiken entstehen Meinungen und auch Meinungsverschiedenheiten und wiederum Kriege. (Seien diese verbal, psychisch oder physisch...)

Durch Toleranz, Liebe (Ich meine Nächstenliebe und nicht das Andere >.> ) und Verständnis kommen wir zwar trotzdem bis zu den Meinungen, aber die Kriege werden wenigstens auf 0% reduziert.

PRO: Tolerance, Love and Sympathy!

------------------------------------------
*phew* Wollte gar nicht so viel schreiben o.O
Man merkt wohl, dass ich gerne philosophiere und mich mit solchen Themen beschäftige. ^-^
Ja man merkt es und ganz erlich ich finde Vore im Real life auch grausam das ist für mich kanibalismus
es gibt kein vore im reallive das ist nicht machbar
(19.10.2013)BigMacintosh schrieb: [ -> ]es gibt kein vore im reallive das ist nicht machbar

Naja, laut einigen Bildern würde das nackte Verspeisen von Leuten zu Vore zählen.
Aber muss die person nicht als ganzes verspeist werden?
Sonst ist es ja Kannibalismus ok vore ist es ja auch^^

Vermutlich würde die person sich umbringen bei dem versuch jemanden zu verspeisen
Es gibt auch Vore Bilder bei denen andere Ponies ein Pony verspeißen. (Also mit Sehnen rausreißen und Kadaver zerstückeln) Aber das ist dann doch eher Gore-Vore und gefällt mir gar nicht... :I
Vore kommt von Vorarephilia
=> vorare (lateinisch) - gierig fressen, verschlingen, fressen
=> philos (grieschisch) - Liebe zu etwas
Es geht nur darum jemanden oder etwas zu fressen. Und wenn das einen dann gefällt (muss nicht sexueller Art sein) dann ist man einer der Vorarephilie hat.
Aber wie bei jedem Thema gibt es auch bei Vorarephilie wieder tausend Unterkategorien, Themen und Neigungen...
das Stimme ich dir zu TKPRO, aber es gibt auch ganz anderes Vore das etwas seltender vorkommt und oft schon sehr pervers ist
pervers kommt vom lateinischen "perversus, a, um" und bedeutet "verkehrt, verdreht".
=> D.h.: Etwas ist anders als normal.

Bevor du jedoch in einer Diskussion sagen darfst, dass etwas "pervers" (also verkehrt) sei, musst du zuerst definieren, was für dich bei diesem Thema normal ist.
(Warum ich "für dich normal" geschrieben habe? ganz einfach: Jeder hat andere Normen. Deswegen sollte man dann auch erklären, was für einen selbst normal ist.)

Verba Post Scripta: Bitte nenn mich einfach TK ;D
Da der Begriff "perves" nicht zu definieren ist, wurde er auch aus der Psychatrie gestrichen. Ich mag ihn auch nicht wirklich.
Eeyup
"pervers" ist allgemein ein sehr pejoratives und somit diskriminierendes Wort...
Irgendwie ist das schon merkwürdig. Ich selbst halte nichts davon, weil ich nicht nachvollziehen kann, was so toll daran sein soll von jemand anderem gegessen zu werden ._.
(23.10.2013)Kiki schrieb: [ -> ]Irgendwie ist das schon merkwürdig. Ich selbst halte nichts davon, weil ich nicht nachvollziehen kann, was so toll daran sein soll von jemand anderem gegessen zu werden ._.

Tja, wenn du kein Fetisch zu Vore hast, dann kannst du natürlich den Sinn davon nicht nachvollziehen. Es ist bei jedem Fetisch genauso (Gore zum Beispiel). Und wenn man kein Fetisch davon hat, dann sollte man einfach Abstand davon halten RD wink.
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)Kiki schrieb: [ -> ]Irgendwie ist das schon merkwürdig. Ich selbst halte nichts davon, weil ich nicht nachvollziehen kann, was so toll daran sein soll von jemand anderem gegessen zu werden ._.

Tja, wenn du kein Fetisch zu Vore hast, dann kannst du natürlich den Sinn davon nicht nachvollziehen. Es ist bei jedem Fetisch genauso (Gore zum Beispiel). Und wenn man kein Fetisch davon hat, dann sollte man einfach Abstand davon halten RD wink.

eeyup, wo kann ich diese aussage unterschreiben?
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Es ist bei jedem Fetisch genauso (Gore zum Beispiel). Und wenn man kein Fetisch davon hat, dann sollte man einfach Abstand davon halten RD wink.

Gore ist ein Fetisch? Habe ich was verpasst?
(23.10.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Es ist bei jedem Fetisch genauso (Gore zum Beispiel). Und wenn man kein Fetisch davon hat, dann sollte man einfach Abstand davon halten RD wink.

Gore ist ein Fetisch? Habe ich was verpasst?

Ups. Da hab ich mich wohl zu wenig mit Gore beschäftigt Pinkie happy.
Gore als "Fetisch" zu bezeichnen würde ich als nekrophil einstufen.
Und das geht dann doch eher ins Ungute, finde ich.
Auf Derpibooru sieht man ja immer mal wieder Vore-Zeug scheint als doch einige zu geben die dass mögen. Vore erscheint mir einer der merkwürdigsten Fetische da draußen zu sein und ich verstehe auch nicht wirklich wo da die Erotik ist, aber jedem dass seine.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7