Bronies.de

Normale Version: Pony Vore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Stimmt ^^'
Fail Big Grin
Ich habe solch Content noch nie gesehen, und ich hoffe, das bleibt auch so. Schon die Vorstellung klingt für mich persönlich ekeleregend. Lyra eww

Klar, für manche mag das erregend sein, und wenn mir die entsprechenden Personen es nicht aufdrücken wollen, hab ich kein Problem damit, aber für mich? Äh, lieber nicht.
Ich hab mich in Vore Foren (ja es gibt sowas und ja dort sind Tonnen haft vore bilder drinne) herumgeschaut und bei den ganz harten sachen kann es auch sein das es auch den einen oder anderen Gore fan anspricht xD. Und ich muss sagen das ich mich in gewisser Hinsicht auch entschuldigen muss für das was so im Startpost stand. Hab nicht so recht über alles nachgedacht. Da war ich auch noch ein ,,Feind'' von r34 was ich inzwischen schon mehr als tolerieren solange ich nicht damit zugespamt werde :p. Also wieso auch so dagegen ,,anspringen'' ... ich mein Wir schauen doch alle Ponys und haben selber ab und zu unsere ,,kranken'' Fantastien egal in welcher Ansicht oder? (allso nicht nur sexuell). Ich mein ich bin auch nicht wirklich der Typ von Love and tolleranz aber der Typ das wen es mich nicht wirklich stört weils nicht zu stören gibt, es mir egal ist Twilight happy. Aber wie dem auch sei es passt doch eh wie es ist. Big Grin
Ich muss sagen ich mag Vore und würde gerne ins gespräch einsteigen
Zitat: Ich muss sagen ich mag Vore und würde gerne ins gespräch einsteigen

Willkommen bei diesem Thema Disturbed RD wink

Ich mag vorallem soft vore und Mouthplay bzw. mit Giantess/shrunk
z.B. kenne ich gute Bilder mit AJ die eine geschrumpfte RD wie ein Bonbon lutscht und schließlich runterschluckt.
Gore oder z.B. übertrieben dicke Bäuche nach dem verschlucken mag ich nicht so.
(16.10.2013)power1515 schrieb: [ -> ]
Zitat: Ich muss sagen ich mag Vore und würde gerne ins gespräch einsteigen

Willkommen bei diesem Thema Disturbed RD wink

Ich mag vorallem soft vore und Mouthplay bzw. mit Giantess/shrunk
z.B. kenne ich gute Bilder mit AJ die eine geschrumpfte RD wie ein Bonbon lutscht und schließlich runterschluckt.
Gore oder z.B. übertrieben dicke Bäuche nach dem verschlucken mag ich nicht so.
Interessant... Facehoof RD laugh


Ich respektiere Eure sexuellen Vorlieben. Auch wenn ich mit Vore (bis auf ein paar lustige Sachen zu lachen) nichts anfangen kann.
Von Aj und RD hab ich auch schon viele gefunden, aber auch Vore´s die nicht umbeding was mit Pony´s zu tun haben mag ich sehr.
Jetzt muss dazu sagen, wenn es in Gore ausartet stimme ich oft nicht zu auch wenn es leider die Realität ist.
Es ist auserdem nicht meine Sexuelle Vorliebe auch wenn es so definiert ist
Hätte nicht geglaubt dass diese Vorlieben so ,,verbreitet'' ist. (ok das kling etwas abwertend aber ihr wisst was ich meine). Ich finde es toll, dass ihr euch so dazu äußert ;D.
Ein Wort: R36
"36. There will always be more fucked up shit than what you just saw." - ( http://rulesoftheinternet.com/index.php?title=Main_Page )

Es gibt im Internet alles, was du dir vorstellen kannst und doppelt so viel, an was du nichtmal denkst...
(Obwohl "Internet" auch der Welt gleichzusetzten gilt, denn erst durch das Internet wurde der Austausch und der Überblick möglich. Die Welt war vorher schon "seltsam".)

(Eine Bitte habe ich trotzdem noch an dich "Rainbow Dash und co" Twilight happy. Könntest du bitte auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten. Das lässt mich gerade bei einem solch heiklem Thema rot sehen. >.< Danke Twilight happy)

Ach ja, und ich bin ein Vorarephilia-Befürworter, aber nicht jeder muss das mögen. Es sollte jedoch jedem möglich sein diese Philie zu besitzen ohne diskriminiert und niedergemacht zu werden.
(Ich bin allgemein für freie Sexualpräferenz- und Fetischpräferenzwahl! Twilight happy "True Love AND Tolerance")
@TKPRO Ich würde liebend gern auf meine Rechtschreibung achten aber mit einer Lese- Rechtschreib schwäche geht das schlecht.
Ja du hast auch recht Love and Tolerance every one. Ich bin auch immer offen für andere und beschränke mich nicht nur auf Vore
Vore... Ich dachte ich kenne schon einiges... Aber naja.^^
Wer es mag, ist ja nichts schlimmes.
Wobei es da auch irgendwie Unterschiede gibt.
Bei Google Bilder zum Beispiel kommen bei "Vore" nur Bilder wo Menschen/Tiere/Sonstiges im Bauch eines Anderen sind, bei "Vore Hentai" kommen Dinge... Die sind von der Art her eigentlich was ganz anderes, zeigen zum Beispiel detailierteres Verschlingen... Weiter will ich das jetzt aber nicht vertiefen.^^
Was habt ihr gegen Vore?

Unglaublich...
@Disturbed: Entschuldigung, aber das wusste ich nicht. (Wie hätte ich es auch wissen können... ^^')

@vegetaalex66: Genauso wie beim Bronytum oder bei anderen Bereichen gibt es auch bei Vorarephilen rießen Unterschiede. Auch bei dieser Thematik gibt es ein breit gefächtertes Spektrum an Versionen der unterschiedlichsten Art. Nicht alle Vorarephilen mögen exakt das Gleiche, genauso wenig wie alle Bronies exakt das Gleiche mögen.
So ich habe jetzt alle Beiträge in diesem Thread gelesen. MEINE FRESSE als ob das ein sooooo schlimmer Fetish ist. Leute?!? es gibt Personen die darauf stehen ange****ssen oder angep***t zu werden und das im real life!!! So was finde ich absolut widerlich und ein absolutes no go. Aber hey solange man mich damit in ruhe lässt und ich nicht dauernd Bilder davon gepostet bekomme. WHY NOT?!?

Vore ist an sich nicht ausführbar und Leute wie ich müssen sich halt damit abfinden sich das ganze lediglich in ihrer Fantasie vorzustellen. Gut selbst verschluckt zu werden fände ich nicht so toll. Aber manche Bilder von Ponys oder Furry's sind verdammt gut gezeichnet das mich das schon ziemlich anmacht. Ich poste wenn ich wieder daheim bin ein paar Bilder zum Verständnis. Ich glaube in der Schule kommt das nicht so gut danach zu suchen.

So und jetzt will ich eure faces mir gegenüber auf Meetups sehen. JA ich stehe auf vore falls das noch nicht auf meinem vorherigen Text vorging.
Bilder zum Thema sollten hier allerdings eher nicht gepostet werden^^
oh s*it… ich dachte ich bin hier im Saucy Bereich. Ja…dann sollte ich das wohl unterlassen. Sorry
@ BigMacintosh

Ich weis dass mein Start Post falsch rüberkommt. ( den ich immer vergesse zu ändern >.< ). Ich war zu dem Zeitpunkt noch ziemlich kurzsichtig was allgemein die mit Sexualen Themen, die mir persönlich, nicht passten zu tun gehabt haben. Ich wollte keinen von euch in irgendeiner Art beleidigen oder euch zu etwas schlechterem verurteilen!
Immerhin bist du einsichtig ^^


und falls es so rüber kam ich bin auf keinen hier sauer ich habe nur klarstellen wollen das auch diese sexuelle einstellung normal ist.
(16.10.2013)power1515 schrieb: [ -> ]
Zitat: Ich muss sagen ich mag Vore und würde gerne ins gespräch einsteigen

Willkommen bei diesem Thema Disturbed RD wink

Ich mag vorallem soft vore und Mouthplay bzw. mit Giantess/shrunk
z.B. kenne ich gute Bilder mit AJ die eine geschrumpfte RD wie ein Bonbon lutscht und schließlich runterschluckt.
Gore oder z.B. übertrieben dicke Bäuche nach dem verschlucken mag ich nicht so.

So viel zum Thema Bronies gehen mit ihren Vorlieben nicht zu offen um...
tu ich normalerweise auch nicht aber das war mir ein zu buntes schauspiel.

außerdem kenn ich von allen die in diesem Thread gepostet haben 2 persönlich und den rest nicht daher ist mir das so wayne^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7