Bronies.de

Normale Version: Pony Vore
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich habe das Bild zwar schon hier im Juni gepostet, aber man kann es nie oft genug tun, denn es passt einfach immer:
Spoiler (Öffnen)

Stellt euch einfach dem Clopper noch mal das gleiche mit einem Vorarephilen oder Anders-Fetisch-"Behafteten" vor.

Und leider ist es wirklich so FS sad ...
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Es ist bei jedem Fetisch genauso (Gore zum Beispiel). Und wenn man kein Fetisch davon hat, dann sollte man einfach Abstand davon halten RD wink.

Gore ist ein Fetisch? Habe ich was verpasst?

Ups. Da hab ich mich wohl zu wenig mit Gore beschäftigt Pinkie happy.

Gore ist ein fetisch. Ein fetisch für übertriebene gewalt und brutalitäts darstellung.
TKPROG - Gestern 22:08 schrieb:Ich habe das Bild zwar schon hier im Juni gepostet, aber man kann es nie oft genug tun, denn es passt einfach immer:
Spoiler (Öffnen)
Stellt euch einfach dem Clopper noch mal das gleiche mit einem Vorarephilen oder Anders-Fetisch-"Behafteten" vor.

Und leider ist es wirklich so FS sad ...


Spoiler (Öffnen)

Da geb ich dir recht, TKPROG. Elende Doppelmoral, selbst innerhalb des Fandoms. Aber Love&Tolerate und so, ne? Twilight: not bad


Damits nicht OT ist, ich mag Vore.
(24.10.2013)Kiki schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]
(23.10.2013)FlutterMudkip schrieb: [ -> ]Es ist bei jedem Fetisch genauso (Gore zum Beispiel). Und wenn man kein Fetisch davon hat, dann sollte man einfach Abstand davon halten RD wink.

Gore ist ein Fetisch? Habe ich was verpasst?

Ups. Da hab ich mich wohl zu wenig mit Gore beschäftigt Pinkie happy.

Gore ist ein fetisch. Ein fetisch für übertriebene gewalt und brutalitäts darstellung.

Dann bin ich also nekrophil, ohne es zu gewusst zu haben? Faszinierend...
Vore...
Dicke Bäuche...

[Bild: pc-WBabo.png]
kenn das zeugs zwar, aber stört mich aber jetzt auch nich, da es mich nicht intressiert Twilight: No, Really?
(ausserdem reicht mir gore, grimdark und bissel r34 contest RD laugh )
@LaBoreas: /)^3^(\ Ich weiß doch, dass das Bild und die Aussage gut ist ^-^
@Simaris: Tja, und da wäre ich wieder bei dem Thema "Auch bei Vore gibt es unterschiedlichste Richtungen".
Ich zum Beispiel finde dicke Bäuche jetzt nicht so interessant und beachte die auch gar nicht.
@InsaneBronie: ^-^ Bei mir ist es teilweise bei Gore wie bei dir mit Vore ;D Ich kenne es zwar, habe die Klassiker an FanFics mal gelesen um mitreden zu können, aber an sich interessiert es mich eigentlich nicht und ich mag es manchmal auch nicht...
@ ...

Weist du eigentlich was nekrophil ist O.o oder bist du einfach nur zu dämlich um den großen Unterschied zu sehen ?!
@ ...
Natürlich bist du Nekrophil :o Dir wurden gerade nur die Augen geöffnet, ebenso wie mir. Jetzt bin ich nicht mehr nur Zoophil und Pädophil, sondern auch Nekrophil und das nur, weil ich den entsprechenden Content mag, den hier vielen ein Dorn im Auge ist Derpy confused

Ich frag mich ja, ob sich all meine "Fetische" kombinieren lassen AJ hmm Eine Idee käme mir Twilight: not bad


@TKPROG
Zumal man R34 auch durch Gore ersetzen könnte und der Sinn dahinter genauso passend getroffen wird. Ein simples, aber doch sehr gutes Bild :3
@LaBoreas: Erregt dich ein totes Tierbaby? Dann weißt du es Twilight happy'
@TKPROG
Genau an das hab ich gedacht RD wink So ein totes, kleines Fohlen ist schon erotisch Twilight: not bad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7