Bronies.de

Normale Version: Frühstück!!! Was gibts bei euch :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achja Samstag morgen ihr kommt an den Tisch und
was erwartet euch dort Big Grin

Was gibt es bei euch morgens?
seit ihr gewohnheits Esser (jeden Tag das selbe)?
Esst ihr Gesund oder ist euch das egal?

Und wen wir schon dabei sind Postet doch eure Lieblingsrezepte
oder was ihr gerne Kombiniert beim Frühstück Twilight smile

Viel spaß
und guten Hunger Pinkie happy
Am Wochenende und in den Ferien oftmals garnicht, da ich dafüt einfach zu spät aufstehe RD laugh
Aber wenn ich frühstücke, dann Semmeln oder Brot und manchmal Cornflakes.
Bei mir siehts so aus ich bin eher der gewohnheitsesser
bei mir gibts eigentlich jeden Tag Nutella brote XDD
Am Wochenende eigentlich immer frische Brötchen vom Bäcker mit Mett (inkl. Zwiebeln, Salz und Pfeffer, versteht sich) RD laugh
unterschiedlich,....Twilight: not bad
aber am liebsten ein oder zwei leberwurstbrote Cheerilee awesome
(oder ne andere wurst)
Am Tisch selbst erwartet mich gar nichts ^^ Muss ja alles selbst hinräumen. In der Woche ist es meistens einfach eine Schüssel Milch mit Conflakes.

Wenn ich aber mal richtig frühstücke muss alles auf dem Tisch stehen, was wir haben.

Am besten frische Gurkenscheiben, etwas Paprika, ein gekochtes Ei. Schön Camembert und Schinken und wenn es machbar ist Brötchen. Gern auch mal Honig, Erdnussbutter oder Nuss Nougat Creme.

Ich mag so ein Frühstück wirklich gern, vor Brot zum Abendessen hingegen graut es mir immer ^^
Solange ich alleine in meiner Wohnung bin... gar nichts. Ich stehe in meist eh so spät auf, dass ich direkt zu Mittag essen kann.

Zu Hause bei meinen Eltern, auch eher weniger. Vielleicht ein halbes Brötchen. Ich bin mehr der abendmensch. Dann esse ich auch schon mal 5 Scheiben Brot oder drei Brötchen, wenn sie frisch sind.
Wenn ich in der Woche frei habe gibt es morgens meistens einfach nur Brot.
Samstags bin ich meistens alleine, da esse ich dann Brot oder einen Salat.

Sonntags werden dann immer Brötchen geholt. Selten nicht.
Wenn es warm ist, setzen wir uns raus und frühstücken. Das ist immer toll. Twilight happy
Ich esse für gewöhnlich nicht zu früh. Erst einmal kommt ein guter alter Maßkrug Eiskaffee auf dem Tisch RD wink

Essen tu ich meist erst Nachmittags bis Abends.
Am Wochenende 2-3 Brötchen;
unter der Woche entweder gar nichts oder 1-2 Toasts ^^
Brötchen, frisch gepresster Orangensaft, Tee, geschnittenes Obst und Gemüse, Käseplatte, Spiegel- oder Rührei, jeder denkbare Aufstrich aus dem Kühlschrank.

Ich kann es kaum erwarten auszuziehen, aber das wird mir definitiv fehlen. RD laugh
Das, worauf ich Appetit habe. Also zuhause meistens Toast oder Brötchen. Wenn ich an der Uni bin, gibt's leckere, sehr reich belegte Brötchen, Bagels und ähnliches. Kaffee darf natürlich nicht fehlen. Cooglephish nix funktioniere ohne Kaffee.
(15.02.2014)kiwi schrieb: [ -> ]Brötchen, frisch gepresster Orangensaft, Tee, geschnittenes Obst und Gemüse, Käseplatte, Spiegel- oder Rührei, jeder denkbare Aufstrich aus dem Kühlschrank.

Ich kann es kaum erwarten auszuziehen, aber das wird mir definitiv fehlen. RD laugh

Okay, diese Mampfsachen kann ich unterschreiben. Pinkie happy Nomnom.
Nur der Kaffee fehlt mir noch auf der Liste. Twilight happy
Ich esse gerne Müsli mit saurer Sahne.
Oder Käsebrot.

Wenn ich erst ganz spät aufstehe, gibts auch schonmal ne Pizza zum Frühstück.^^
Brötchen und Kaffee und das jeden Morgen.
Unter der Woche Tee und je nachdem, was der Schrank bietet - vom Kaffeekuchen über suße stückchen bis zu den Berlinern (gibt' in Berlin überhaupt noch Einwohner? RD laugh)

Am Wochenende: Je nachdem, was der Mittagstisch hergibt - denn ich steh dann erst mittags auf.

Aber immer meine Cordison-Tabletten [Bild: z-nauseous.png] Medizin schmeckt scheußlich...
Ich kann mich leider in aller frühe noch nicht ernähren. Weil ich mich sonst anspeiben würde.
Das kommt daher das sich mein Magen in der Früh noch nicht gschpirt.
Schade eigentlich. Jetzt muss immer eine Nacht durch machen wenn ich in den Genuss von Kelloggs kommen will.
Ich steh übrigens total auf porridge zurzeit.. *-* mit Birnen und zimt.. :3
Das was ich mir aus dem Kühlschrank nehm...
Ist bei mir unterschiedlich. Mal esse ich süß, mal herzhaft. Ahle Wurscht ist zum Beispiel auch auf Brötchen toll. Twilight happy Oder Mettbrötchen esse ich auch schon mal, aber eher selten.

Was ich hingegen gar nicht ausstehen kann, ist Ei. Egal in welcher Form. Hasse auch den Geruch schon...

An süßen Aufstrichen mag ich am liebsten Nutella. Manchmal auch Marmelade oder Honig - Honig vor allem zu Crossaints.

Finde ein gemütliches Frühstück sehr schön, liebe auch Frühstücksbuffets - gerade wenn von allem ein bisschen was dabei ist. Brötchen, Müsli, Obst, Säfte...

Nur Kaffee muss zum Beispiel auch nicht sein. Dann lieber Kakao oder Tee.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10