Bronies.de

Normale Version: Entweder oder...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
In meinem Alter und meiner Position ziehe ich erst noch das Haustier vor^^


Bei Seekrankheit lieber eine Spucktüte nehmen oder an einem ruhigen Plätzchen über die Reling ins Wasser brechen?
Ich kotz ins Wasser. Disgust

Treten oder Schlagen?
Treten...das kommt unerwarteter^^

Lieber mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug reisen?
Schiff

Legasthenie oder ADHS haben?
Ich glaub mit ADHS könnte ich etwas besser umgehen AJ hmm

Küssen mit oder ohne Zunge?
^^
Mit

Frau oder Mann küssen?
Frau^^

Lieber kleiner oder großer Po?
Äh...groß?

Kleine oder große Titten?
Um ehrlich zu sein lieber kleinere bzw. etwas dezentere oder normale also so übergroße
Fuck Männerklischees XD

wo wir schon mal bei dem Thema sind....

Jemandem den du sehr magst aber nicht liebst....Lieber Brüste oder Po zeigen?
Brüste

einen 50-seitigen Aufsatz über das Leben der Anemone schreiben oder beide Hände am Herd verbrennen?
Ganz klar der Aufsatz RD laugh

Lieber einen Muffin essen und damit Derpy auf dich hetzen oder einen Cupcake essen und damit Pinkie auf dich hetzen? Pinkie happy Derpy confused
Ich nehme Derpy

Mightnight Sparkle oder Daydream Shimmer?
Da wär mir der Aufsatz lieber...wenn beide Hände außer gefächt wären könnte ich nicht mehr Klavier oder Schlagzeug spielen und auch viele andere Dinge nicht mehr machen....und nein ich denke jetzt nich an etwas Bestimmtes XD

Ninja:
Mightnight Sparkle^^

Lieber Seekrank oder Lebensmittelvergiftung?
Seekrank. Derpy confused

Was ist denn mit den Themen hier los, die Hemmschwelle wurde wohl abgeschoben oder wie? RD laugh
So dann spring ich mal auf den Zug auf: Lieber Läuse in den Lümmellocken oder Klabusterbeeren?
Weder noch. Schonmal von rasierer gehört?
Der Zug fährt jetzt nachhause.

Freundschaft oder Liebe?
Freundschaft. Bis ich diese eine angebliche Person gefunden hat habe ich noch genug Zeit, aber ich glaube nicht an sowas wie "ewige Liebe". Es geht mir zum Beispiel viel mehr zu Herzen, dass mich niemand meiner Freunde in Star Wars Episode 7 eingeladen hat.

Grimdark-Fanfics oder Clopfics?
Clopfics! Umso schlechter, desto amüsanter sind sie. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Super Nintendo oder Playstation 4?
Natürlich die SNES! Erstens: keine schäbigen Add-On/DLCs. Zweitens: Super Mario World und A Link to the past. Drittens habe ich keine PS4 zu Hause stehen.[Bild: cl-pp-dunno.png]

Fanta oder Sprite?
Und du hast Patches vergessen, die das Spiel ruinieren.

Fanta. Habe Sprite schon lange nicht mehr getrunken.

Creepypasta oder Mythen?
Wie konnte ich das nur vergessen? Und nicht nur, dass sie das Spiel immer schlimmer machen, es dauert auch noch Ewigkeiten den Mist zu downloaden.

Mythen. Ich habe auch Spaß daran Creepypastas zu lesen, aber die sind mir häufig zuuuuuu weit hergeholt und....einfach nicht gruselig RD laugh

Hörspiele oder selber lesen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25