Bronies.de

Normale Version: Entweder oder...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Creeperdrakos (Obwohl ich beide Parteien einfach nur Scheisse finde)


Firefly, der Flug der Serenity oder Stargate Kommando SG-1 ?
Kommando SG-1 RD salute O'Neill, Carter, Teal'c, Daniel Jackson das war das beste Team ever, aber auch die nachfolger sind Okay, Mitchell und Jonas, nur Valery oder wie die alte heißt, die geht mir richtig gegen den Hut Pinkie happy


Hallen oder Freibad?
Freibad, was denn auch sonst FS grins

Physik oder Bio?
Physik (oder besser biologische Physik)



Chemie oder Astrophysik ?
Biophysik ist ein Kompromiss RD laugh
Ganz klar Chemie

Walther White oder Jesse Pinkman?
Walter White ^^



Foren RPGs oder Forenspielchen ?
Der Bereich Forenspielchen ist das natürliche Habitat für einen Staufer, auch wenn er gerne mal bei den RPGs wäre. Leider hört man aus diesem Gebiet meistens nur Schlechtes, deshalb bleibt Staufer lieber wo er ist.

Emmentaler oder Gouda? [Bild: 01-sircord.png]
Kommt darauf an, für was. Auf Pizza oder anderem Überbackenen Emmentaler und aufs Brot den guten alten (oder Mittelalten^^) Gouda ^^



Deadpool oder der Punisher?
Deadpool, da mir der andere Name garnichts sagt...

AI oder KI?
KI wir leben hier in Deutschland



Joggen oder Radfahren ?
Definitiv rad fahren.

Flugzeug oder Schiff?
Flugzeug

Lieber Arm ab oder arm dran?
Lieber arm dran, als arm ab.
Standart Spruch für Gutfags, die mich mit notleidende vergleichen wollen.

GTA IV oder GTA V?
GTA IV



Valentinstag oder Gegenteiltag ?
Valentinstag

Mittelhochdeutsch oder Hochdeutsch?
Mittelhochdeutsch. Ich lache mich immer über solche Dialekte schlapp...im guten Sinne Pinkie happy

Lieber neue Waren oder verwahren?
Kommt darauf an .... bei Handys, eher alte Ware, die neuen Smartphones taugen nicht sehr viel -.-



Dragon Hunters oder Dragons, die Wächter von Berk ?
Dragon Hunters.

Generation Gameboy oder Generation Smartphone?
Smartphone Twilight happy Ich hatte damals ein Gameboy aber ich finde Smartphones viel besser als die ganzen portablen Spielekonsolen FS grins

Nudeln oder Reis?
Nudeln Twilight smile Ich liebe sie

Dein Zimmer voller Luftballons oder voller Kakteen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25