Bronies.de

Normale Version: Entweder oder...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Ich nehm lieber das Zimmer voller Luftballons, wenn ich ein Zimmer voller Kakteen brauche kann ich auch meinen Onkel besuchen.

Die Fähigkeit zu Fliegen oder die Fähigkeit zu Speichern und Laden.
Das Leben mit savestates zu verfuschen würde den Sinn verlieren, genauso wie es den Spaß am spielen verdirbt und ich wüsste nicht inwiefern mir das eigentlich weiterhilft. Ich nehme die Fähigkeit zu fliegen like a Powerpuff Girl, was auch zeitlgeich einen großen Wunsch von mir erfüllt.

mitlaufen oder weglaufen?
Weglaufen.

Rex-Cube oder Megaminx?
Rex Cube


Brocode oder Beziehungskiste?
Brocode RD deals with it

Vanille oder Schoko?
Vanille

Erdbeere oder Kirsche?
(13.03.2016)Puffy the Cool schrieb: [ -> ]Vanille

Erdbeere oder Kirsche?

Erdbeere.

Du wirst im nächsten Leben wiedergeboren.
Chinesischer Arbeiter in einer Schuhfabrik oder Cartman als vietnamesische Prostituierte?
Hmm, beides müll, aber ich nehme lieber das erste.

eigenes Auto oder ÖPNV?
eigenes Auto



Pilotenschein oder Segelschein ?
Das ist schwer...aber ich glaube zum Fliegen bin ich zu feige also Tendenz zum Segelschein.

Vollständige Legalisierung von Drogen in Deutschland oder Waffen?
Ouh SHIAT AJ surprised das ist hart, aber ich glaube lieber Waffen Do not want
Wenn da lauter halb zombies mit messern auf dich zurennen finde ich wesentlich schlimmer oder überhaupt halb hirntote aka. Cloud-9 dieses Zeug was menschen tatsächlich in zombie ähnliche zustände versetzt Lyra astonished wenn es nur Gras wäre das wäre ja nicht so schlimm, aber auch die harten Drogen oh weh...
Aber trotzdem noch am liebsten keines von beiden Derpy confused


Elektrofahrzeug pflicht oder abartig hohe steuern auf alle Kraftsoffe ala Benzin/Diesel?
Elektrofahrzeug pflicht ist Umwelt schonender

Kinder Überraschungsei für Mädchen oder normales Überraschungsei?
Iich persönlich freue mich über beides, aber wenn ich mir eines kaufen müsste würde ich die Mädchen Version nehmen. Darunter kennen mich die Verkäufer beim Edeka noch, das kommt noch von der Zeit als sie Ponys da rein gestopft haben Pinkie happy

Lieber 10 Jahre Schule und Ausbildung oder 12/13 Jahre Schule und Studium?
letzteres , Zeit ist kostbar



einen Sternenjäger fliegen oder einen Raumfrachter ?
Ganz klar der Jäger, damit wäre man mobiler. Außerdem bedeutet ein Frachter deutlich mehr verantwortung und das kann ich nicht ab [Bild: rd-aj-6.png]

Messer oder Schußwaffe?
Ich sage Schusswaffe aber auch nur, wenn es ein Scharfschützengewehr ist (Denn ein Messer nützt einem wenig, wenn die Person aus einem Kilometer entfernung erschossen wird)




Besichtigung einer Sternenwarte oder einer mittelalterlichen Burg ?
Eindeutig die Sternenwarte, vorausgesetzt es ist auch Nacht.

Efteling oder Phantasialand?
Phantasialand

Entweder ich komme zurück oder Ich gehe wieder
komm back [Bild: fs-erstaunt.png]

Tanzverbot oder Drachenlord?
Drachenlord, vielleicht ist er ja ganz cool drauf.

Einer ist auf freiem Fuß. Sollte es Hannibal Lecter oder Patrick Bateman sein?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25