Bronies.de

Normale Version: Entweder oder...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Hannibal

Clinton oder Trump?
Clinton! garkeine frage, ist auch nicht die beste wahl, aber alles ausser trump Pinkie happy

Ich meld mich krank zwei-eins oktober oder wer hat den hit designt? der name BF1!
Krank

Spazieren gehen oder Nordic Walking?
Nordisches Gehen FS grins

Vollmilch oder Alpenmilch (Schokolade)
Alpenmilch

Jekyll oder Hyde ?
Jekyll

Erdnussbutter mit oder ohne Stückchen?
Mit


Telekinese oder Pyrokinese ?
Pyrokinese. Im Dunkeln sieht das bestimmt mächtig cool aus Twilight: not bad

Als Diktator über ein Weltreich regieren oder lieber im eigenen kleinen Inselstaat mit nur einer Hand voll Einwohnern chillen?
im eigenen kleinen Inselstaat mit nur einer Hand voll Einwohnern chillen




Wärst du ein Freiheitskämpfer oder schliesst du dich den Unterdrückern an ?
Freiheitskämpfer RD salute Aber nur wenn es wirklich das richtige ist, z.b. das Römische Reich würde ich nicht als unterdrücker sehen, das Dritte Reich sehr wohl FS grins

Kopfhörer oder Lautsprecher?
Kopfhörer

Hubraum statt Wohnraum oder umgekehrt?
Wohnraum

Blind oder taub werden?
Taub. Dann würde meine Schwester mir nicht mehr so auf den Lecks gehen.

Warrior Cats oder Eragon?
Warrior Cats
Miauz!

Im Stehen oder lieber im sitzen Pinkeln?
Stehen

Nie wieder Hunger haben oder nie wieder Schlafen müssen?
Hunger haben

Lieber ein Pegasus oder ein Einhorn als Reittier haben?
Pegasus



Nacht- oder Tagaktiv ?
Tag.

Die rote oder die blaue Pille?
blaue



Weltraumforschung privatisieren oder nicht ?
Nicht

Was ist schlimmer:
Leute, die rumheulen, dass nach Twilicorn die Serie scheiße ist,
oder Leute, die rumheulen, das Nach Staffel 1 die Serie scheiße ist weil Lauren Faust nicht mehr dabei ist? (Stimmt beides nicht)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25