Bronies.de

Normale Version: Entweder oder...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Musik ist Leben [Bild: mlp-vsjams.png]


Katze oder Hund?
Hund

Fisch oder Vogel?
Vogel (hab nämlich einen gewaltigen)




Wolf oder Adler?
Adler
Etwas ungefährlicher denke ich und sie können fleigen^^
Auch wenn ich Wölfe an sich sehr mag


Bei Seekrankheit lieber eine Spucktüte nehmen oder an einem ruhigen Plätzchen über die Reling ins Wasser brechen?
Über die Reling, dann muss ich nicht extra noch was suchen um die Spucktüte zu entsorgen Shrug

70er oder 80er, was war cooler? FS grins
(07.02.2016)Technokiller schrieb: [ -> ]Über die Reling, dann muss ich nicht extra noch was suchen um die Spucktüte zu entsorgen Shrug

70er oder 80er, was war cooler? FS grins

80er. Da gabs viel von Michael Fucking Jackson, und der war cool RD deals with it

Kotstulle oder Rieseneinlauf?
Kotstulle, definitiv FS grins

Imperium oder Rebellenallianz?
(es gibt nur eine richtige Antwort RD wink)
Imperium


weiche Luftballons oder pralle Luftballons?
Richtige Entscheidung FS grins

Natürlich pralle Hupen.... ähm ich meine natürlich Luftballons RD laugh

E-Book oder doch lieber eins aus Papier?
Papier. Braucht keinen Strom und kann keinen Datensalat kriegen



Bibliothek oder Videothek ?
Uhm, Bibliothek? Ich hole Bücher Online, Videothek? Ich hab Netflix FS sad Ich glaube garkeines von beiden, ich hab ja nichtmal nen DvD Player angeschlossen Pinkie happy Aber da es ja entweder oder ist, hmmmmm Twilight: not bad dann wohl eher.... ich weiß nicht ist beides ungemein uninteressant RD laugh ach was solls dann Videothek RD salute

Honig oder Marmelade?
Marmelade

River Limette oder River Orange?
River Limette??? AJ surprised sowas gibts? GEIL!!!! morgen erstmal wieder zum Aldi, ich liebe Limette Pinkie happy
Also noch nie probiert, aber trotzdem River Limette


Müsli oder Cornflakes?
Würde ich jedem empfehlen, bestes Getränk! Besser als Fanta und Cola.

Müsli mit Milch zum Frühstück is so hälfi, aber Cornflakes schmeckt besserer. [Bild: rd-derpy1.png]

Nudeln Bolognese überbacken oder Pizza?
Pizza!

Institut oder Stählerne Bruderschaft?
Stählerne Bruderschaft^^

Bei Pipipausen lieber auf ein schmütziges Raststättenklo oder ins Gebüsch pinkeln gehen?
Definitiv das Gebüsch.

Greif oder Drache?
Drachen Sceptic

Schwert oder Axt? (hab da jetzt Rollenspiele wie Skyrim im Kopf wegen Drachen FS grins )
Definitiv Schwert.

Call of doodie oder E.T. das Videospiel?
E.T. - ist schließlich was mit Aliens.

Drachenlord oder CreeperDarkos?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25