Bronies.de

Normale Version: In welchen Ländern wart ihr schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Deutschland
Spanien(ein Paar Monate vor der Geburt)
Agypten
Ungarn
Österreich
Meine Eltern haben mich schon als kleines Mädchen immer auf ihren Reisen mitgenommen, wodurch ich also schon sehr früh einiges von der Welt sehen durfte.
Ich war schon in Russland, Ägypten, Tunesien, Kroatien, Italien, Tschechien, Österreich und in der Schweiz.
Ich war schon in Dänemark, Niederlande, Frankreich, Spanien, Griechenland, Bulgarien, Ungarn, England, Türkei, Kroatien und Belgien.
-Deutschland
-Luxemburg
-Österreich
-Frankreich
-Belgien
-Großbritannien
-USA
Ich war in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien uuund in Kroatien. Bin leider noch nicht allzu weit rumgekommen, aber das werde ich auf jeden Fall mal ändern.
Derzeitiger Stand:

23 Staaten, davon 22 innerhalb der geograph. Grenzen Europas und den USA.
Nur in Deutschland und in Niederlande Twilight: not bad
Vietnam.
Laos.
Thailand.
Japan (x6)
China.
Cambodscha.
Niederlande.
Österreich.
Frankreich.
Spanien.
Belgien.
Polen.
Russland.
Italien.
Canada.
Alaska.

Ich besuche gern die Asiatischen Länder, dieses Jahr wollte ich mein Geburtstag in Japan feiern aber das wird nichs.
Ich feier hier mit Freunden.[Bild: cl-rar-huh.png]
Italien
Malle
Tschechien
Polen
Dänemark
Schweden
Florida
Deutschland
Niederlande
Frankreich
Spanien
England
Namibia
Belgien
Tunesien
(Kanaren? Is das ein land oder gehört das zu spanien?)
(27.05.2016)Soras-Little-Sky schrieb: [ -> ](Kanaren? Is das ein land oder gehört das zu spanien?)

Die gehören zu Spanien, auch wenn die näher an Afrika, als an Europa dran sind.
Ist aber keine Schande, wenn man das nicht weiß, da gibt es noch ganz andere Überseegebiete. Neukaledonien zum Beispiel liegt östlich von Australien, gehört aber zu Frankreich^^
Deutschland (Oh Wunder!), Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich, Italien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Schweiz, Frankreich, Niederlande, Spanien, Finnland, Estland, Russland, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate, Singapur, Indonesien, Malaysien, Hongkong, Macau, Australien, Neuseeland.

Für einen armen Bettelstudenten garnicht mal schlecht.  FS grins
Dänemark und Österreich, yup :'I
Aber ich plane in Zukunft zu deutlich mehr Ländern zu verreisen. Mal sehen ob ich diese Liste irgendwann noch erweitern kann Twilight: not bad
-Deutschland (big surprise)
-Schottland
-England
-Malle
-Kroatien
-Italien
-Norwegen
-Österreich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10