Bronies.de

Normale Version: In welchen Ländern wart ihr schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(18.03.2014)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Schüleraustausch mit der Goetheschule in Ulan Bator

Warum geht man denn da hin?
(15.03.2014)Kerehat schrieb: [ -> ]Also ich finde 18 Länder schon viel.
Da muss ich mich mit meinen 3 Ländern glatt verstecken... Big Grin

Grad in Europa bekommt man das schnell zusammen ;-).
Mach dir keine Gedanken, du hast noch genug Zeit zum Reisen.

Amis habens da z.B. deutlich schwerer, zumal sie nichtmal überall hin dürfen.
1x Türkei
1x Italien
1x Brasilien
3x Deutschland (wegen EuropaparkBig Grin)
Aaaaalso...
Italien (Urlaub)
Tunesien (Urlaub)
Ägypten (Urlaub)
Frankreich (Urlaub)
Rumänien (Heimatsland meiner Eltern)
Ungarn (Therme)
Slowakei (aus Langeweile Pinkie happy )

...und demnächst auch Deutschland Twilight smile.
Soo.... also:
-Frankreich
-Italien
-Schweiz
-Litauen
-Estland
-Spanien
-Rumänien

mmm und Bayern wenn mans mitzählen will Wink
(26.03.2014)Wydec schrieb: [ -> ]mmm und Bayern wenn mans mitzählen will Wink
Niemals. Bayern ist Teil von Deutschland. >:I
(26.03.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(26.03.2014)Wydec schrieb: [ -> ]mmm und Bayern wenn mans mitzählen will Wink
Niemals. Bayern ist Teil von Deutschland. >:I

Also wo anders im Forum wurd mir grad das gezeigt Cheerilee awesome:
Spoiler (Öffnen)

Demnach ist Bayern schon Ausland RD laugh

Außerdem versteht die doch eh kaum einer wenn die mit ihrem Bayrisch anfangen zu Schwetzen....okay nen Schwabe, Kölner oder Ostfriese genauso wenig. Aber Bayern... is nunma Bayern. Ausland RD laugh
Zitat:Demnach ist Bayern schon Ausland RD laugh

Außerdem versteht die doch eh kaum einer wenn die mit ihrem Bayrisch anfangen zu Schwetzen....okay nen Schwabe, Kölner oder Ostfriese genauso wenig. Aber Bayern... is nunma Bayern. Ausland RD laugh

Octavia angry Ja Kreitzbirmban und Holastauden! Wos sinnen des für Vorureil gegenüba uans Bayer??? [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Is net woar, des wia so eigenbrötralisch seien, zefix. No so a Behauptung un es giabt wos of die Goschen![Bild: 01-rapidash.gif]
(27.03.2014)I. M. Legion schrieb: [ -> ]
Zitat:Demnach ist Bayern schon Ausland RD laugh

Außerdem versteht die doch eh kaum einer wenn die mit ihrem Bayrisch anfangen zu Schwetzen....okay nen Schwabe, Kölner oder Ostfriese genauso wenig. Aber Bayern... is nunma Bayern. Ausland RD laugh

Octavia angry Ja Kreitzbirmban und Holastauden! Wos sinnen des für Vorureil gegenüba uans Bayer??? [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Is net woar, des wia so eigenbrötralisch seien, zefix. No so a Behauptung un es giabt wos of die Goschen![Bild: 01-rapidash.gif]

Gibts das auch auf Deutsch? RD laugh
Trollestia
http://www.stupidedia.org/stupi/Bairisch Trollestia

Soooo,wo war ich denn schon alles? AJ hmm

-Frankreich
-Spanien
-Niederlande
-England
-Dänemark
-Bulgarien
-Deutschland trololo Twilight: No, Really?
Bin in der Welt leider noch nicht sehr groß herum gekommen: Twilight: No, Really?
1. Niederlande (Sommer-Ferienfreizeit)
2. Schweiz (Frühjahrs-Ausflug)
3. England (Bachelor an der Universität)
4. Belgien (durchgefahren)
5. Frankreich (durchgefahren)
Russland, Italien und Spanien als Urlaubsorte.
Frankreich, Türkei, Niederlande.
Frankreich
Belgien
Österreich
Schweiz
Niederlande
Deutschland AJ surprised
Ich war in: Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Dänemark, Frankreich, Spanien, England, Wales, Türkei, 6 mal in Griechenland, Luxemburg, New York und Japan (aber vor Fukushima)
ich war in

Österreich (Urlaub)
Holland (Urlaub und Klassenfahrt)
Frankreich (Urlaub)
und Dänemark (Urlaub)

Belgien bin ich bisher nur auf ner Fahrt nach Aachen durchgefahren, also zählt das nicht wirklich denke ich AJ hmm

jedenfalls sind das noch nicht genug nach meinem Geschmack Twilight: not bad
Ich wahr schon in
-Bulgarien
-Indonesien
-Tunesien
-Türkei
-Polen
-Tschechische Republik
-Frankreich
Ich war eigentlich noch nie außer halb Europas aber hier sind die Länder ihn den ich schon mall war:
Deutschland,Österreich,Polen,Tschechin,Slowenien,Kroatien,Bulgarien und in den Niederlande.
Am besten hat mir neben Österreich,Polen gefallen da von dort meine Familie kommt und alles noch so altmodisch ist und die Landschaft nicht so zu gebaut ist sondern überall Felder sind.
Das traurige ist aber das nach und nach alle Verwandten von mir,die in Polen leben,Sterben(die meisten an Krebs, anscheinend wegen Tschernobyl) Whining
Österreich,Schweiz, Niederlande, Frankreich, Belgien,Luxemburg, Italien, Griechenland, Tunesien
Nur in Deutschland.. Ich war letztens auch in Holland, falls das zählt. AJ hmm
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10