Bronies.de

Normale Version: In welchen Ländern wart ihr schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  • Spanien
  • Italien
  • Frankreich
  • Deutschland
Chronologisch nach erstem Besuch sortiert:
  • Deutschland
  • Niederlande
  • Dänemark
  • Italien

  1. Österreich
  2. Schweiz
  3. Spanien
  4. Polen
  5. Tschechien
  6. Ungarn
  7. Großbritannien
  8. Dominikanische Republik
Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Etliche male Spanien
Frankreich
Belgien
Niederlande
Großbritannien
Türkei
Griechenland
bereits gesehen:

Amerika:
USA, Kolumbien, Ecuador (inkl. Galapagos)

Europa:
Deutschland (inkl. ex DDR), UK (inkl. Schottland, Nordirland und Wales), Irland, Frankreich, Dänemark, Norwegen (inkl. Spitzbergen), Schweden, Tschechische Republik, Slowenien, Österreich, Schweiz, Ungarn, Italien, Andorra, Luxemburg, Spanien, Belgien, Niederlande, Griechenland (nur Rhodos)

Asien:
Vietnam, Thailand, Kambodscha, Laos

Afrika:
Kenia, Tanzania

Dieses Jahr kommen noch hinzu:
Nordkorea, Portugal, Canada, Grönland, Mexiko, China (nur Peking)
Bis jetzt war ich bereits in Dänemark, Norwegen, Schweden, Italien, Österreich, Griechenland und Menorca (eine kleine Insel neben Mallorca).

Norwegen und Schweden sind tolle Ziele, wenn man die Natur genießt und gerne mal so richtig schön entspannen will. Einfach ne Hütte am See mit ein paar Freunden mieten und du hast Spaß und Frieden pur.

Menorca kann ich allen Partyfreunden empfehlen. Es bietet allen, was die große Insel auch hat, ist aber nicht so überladen und meist sogar etwas billiger.

Und allen die nach Italien gehen, würde ich empfehlen viel Geld zu sparen, die Preise in den Städten sind nicht gerade was für kleine Geldbeutel.
AJ hmm Gute Frage.

Deutschland
Schweden
Dänemark
England
Bulgarien
Teneriffa
Österreich
Tschechien
Frankreich
Mallorca
Menorca

Reihenfolge willkürlich. Angaben wie immer ohne Gewähr.
Rückblickend betrachtet war ich schon in recht vielen Ländern... AJ hmm

Ich liste mal nur die Länder auf, in welchen ich länger als 1 Tag war (durchfahrt zählt nicht)

1. Deutschland (na gut das ist offensichtlich RD deals with it - Ich war hier auch schon an vielen Orten - Stuttgart, Köln, Leipzig, Düsseldorf, Frankfurt etc...)
2. Frankreich (Schüleraustausch in Pessac in der nähe von Bordeaux)
3. Italien (Urlaub an mehreren Orten)
4. Türkei (Urlaub in Antalia)
5. England/Groß Britanien (London und Brighton auf dem "Summer of Sonic" Event von SEGA)
6. Österreich (Klassenausflug in der nähe von Südtirol)
7. Schweiz (Ausflug vom Verein)
8. Tschechien (Besuch von Bekannten)


Ich möchte gerne noch eines Tages nach Japan und Amerika Twilight smile
Deutschland - Ja, irgendwie klar... Twilight smile
Italien - Ist bestimmt ganz schön, ich selbst habe nur schlechte Erinnerungen daran
Österreich - Zur Durchfahrt nach Italien Big Grin
Niederlande - Ich hatte mal auf Texel Urlaub gemacht, war echt schön.
Equestria of course! Cheerilee awesome

Ach ja, am schönsten ist es immernoch in Deutschland, ob im Bayerischen Wald oder in der Nordsee, man kann hier schönen Urlaub machen und natürlich sind auch die Lebensbedingungen hier echt gut im Vergleich zu manch einem anderen Land.
Aber noch besser ist Equestria. Trollestia
Spanien, Dänemark, Frankreich, Italien, England, Tschechien... hmm das sind irgendwie nicht so viele, wenn ich mir das so anschaue. Ich sollte mehr reisen.
(12.03.2014)cooglephish schrieb: [ -> ]Spanien, Dänemark, Frankreich, Italien, England, Tschechien... hmm das sind irgendwie nicht so viele, wenn ich mir das so anschaue. Ich sollte mehr reisen.

Nich viele ist gut, immerhin bist du über die grenzländer Deutschlands hinweg gekommen Pinkie happy Und so wenig ist das gar net find ich AJ hmm
Ich war schon in

-Italien
-der Türkei
-Spanien/Mallorca
-Frankreich
-Schweiz
-USA/Florida

Am häufigsten aber verschlägt es mich nach Österreich. Sowohl beruflich, als auch um günstig zu tanken. [Bild: rd-spike1.png]
Ich war bisher in

-USA
-Deutschland
-Canada
-Niederlande
-Afghanistan
-Italien
-Österreich
-Schweiz
-Türkei
-Frankreich
-Belgien
-England
-Dänemark
-Griechenland
-Schweden
-Norwegen
-Finnland
-Spanien
Ich war... In den du USA, der Schweiz, in Tschechien ud auch Polen, ich war mal in der Slovakei und Österreich... Und als ich noch ein kleines Kind war, wahr ich noch in Frankreich, Italien und in Dänemark (weil dort das Legoland näher ist)
(13.03.2014)Kami schrieb: [ -> ]Ich war bisher in

-USA
-Deutschland
-Canada
-Niederlande
-Afghanistan
-Italien
-Österreich
-Schweiz
-Türkei
-Frankreich
-Belgien
-England
-Dänemark
-Griechenland
-Schweden
-Norwegen
-Finnland
-Spanien
Das ist wirklich... Beeindruckend. AJ surprised
Wirklich zeit verbracht nur in deutschland und england, plus die länder durch die ich durchfahren musste um an die fränzösische küste zu kommen um überhaupt überzusetzen
Mann, ward´s ihr schon in viele Länder! AJ surprised Ich hingegen bin noch kaum über´m Landkreis rausgekommen Lyra astonished

Das nördlichste wo ich war, war Görlitz (Sachsen), das westlichste war Augsburg (Bayerisch-Schwaben), das südlichste war Bozen (Südtirol) und das östlichste Wien (Österreich).
Sonst war ich Landei noch NIRGENDWO! Ich sollte mehr reisen Derpy confused
Spanien
Schweiz
Österreich
Irland
England
Frankreich

Deutschland und Länder die ich nur überflogen habe zähle ich nicht mit.
Ist recht wenig, bin nicht reiselustig.
Na dann wollen wir mal überlegen AJ hmm
  • Schweiz
  • Deutschland
  • Österreich
  • Tschechien
  • Slowakei
  • Frankreich
  • Spanien
  • Portugal
  • Dänemark
  • Schweden
  • Norwegen
  • Italien
AJ hmm
-Niederlande
-Belgien
-Luxembug
-Frankreich
-Spanien
-England
-Schweiz
-Lichtenstein
-Österreich
-Italien
-Slowenien
-Kroatien
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10