Bronies.de

Normale Version: In welchen Ländern wart ihr schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
  • Deutschland
  • Österreich
  • Luxemburg
  • Niederlande
  • Belgien
  • Frankreich
  • England
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Tschechien
- Niederlande
- Belgien
- Polen
- Frankreich
- Spanien
- Italien
- Türkei
- Griechenland
- Kroatien
Ich war schon öfters in Holland. NRW liegt halt nah dran. Und meine damalige beste Freundin ( ._. ) wohnt in der Nähe der Grenze und da kams schon vor, dass wir öfters mal drüben waren. ^^
Dann war ich in der 9ten Klasse auf Klassenfahrt in England. Durchgefahren sind wir da durch Belgien und Frankreich... aber das zählt ja nicht wirklich. Aber England war schon toll. :3
Dann war ich ein Jahr lang in Österreich (Wien) und noch einmal im Urlaub da.
Und einmal in den Sommerferien, als ich 6 war, war ich in Schweden. Kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern, war aber auch echt schick.
Ich bin auf der Welt noch nicht soooo viel rumgekommen: Als ich 10 war, haben meine Family und ich Urlaub in Dänemark (an der Nordsee) gemacht, in Kopenhagen war ich demnach auch. In der 7ten Klasse hat der Französischkurs der Schule einen Ausflug nach Paris (Frankreich) gemacht zu dem auch Nicht-Kursteilnehmer mit durften. Leider sind wir mitten in der Nacht um halb eins, 7 gottverdammte Stunden mit dem Bus hin. Twilight: No, Really? War ich tot am nächsten Tag, aber Paris war trotzdem sehr schön. Twilight happy

Bin auch schon mal in Luxemburg (der Stadt und dem Staat Pinkie happy ) gewesen und in London (England) war ich schon 3mal. Ich liebe diese Stadt einfach. Aber landschaftlich geht nix über Salzburg (Österreich)! [Bild: mlp-ts-grin.png] War zwar im Herbst da, aber das Wetter war klasse und die Altstadt ist wirklich wunderschön.

Innerhalb von Deutschland bin ich dann aber doch schon besser rumgekommen (Berlin, Köln, München etc)
-Deutschland (Hier lebe ich auch)
-Niederlande
-Türkei
-Tunesien
(13.03.2014)Kerehat schrieb: [ -> ]
(13.03.2014)Kami schrieb: [ -> ]Ich war bisher in

-USA
-Deutschland
-Canada
-Niederlande
-Afghanistan
-Italien
-Österreich
-Schweiz
-Türkei
-Frankreich
-Belgien
-England
-Dänemark
-Griechenland
-Schweden
-Norwegen
-Finnland
-Spanien
Das ist wirklich... Beeindruckend. AJ surprised

Ist das wirklich Beeindruckend? In den meisten fällen war ich halt nur von der Arbeit aus in den Ländern..AJ hmm
Ich war bis dato nur in folgenden Länden (Deutschland lasse ich als Deutscher mal außen vor RD laugh).

-Italien (Klassenfahrt in die Toskana 2005)
-Schweiz (War in Schaffhausen und durchgefahren auf dem weg nach Italien)
-Frankreich (Straßburg)
-Niederlande (schon ewig her)
-Belgien (durch gefahren)


Das wars auch schon. Bin allgemein noch nicht viel unterwegs gewesen. AJ hmm
(15.03.2014)Kami schrieb: [ -> ]
(13.03.2014)Kerehat schrieb: [ -> ]
(13.03.2014)Kami schrieb: [ -> ]Ich war bisher in

-USA
-Deutschland
-Canada
-Niederlande
-Afghanistan
-Italien
-Österreich
-Schweiz
-Türkei
-Frankreich
-Belgien
-England
-Dänemark
-Griechenland
-Schweden
-Norwegen
-Finnland
-Spanien
Das ist wirklich... Beeindruckend. AJ surprised

Ist das wirklich Beeindruckend? In den meisten fällen war ich halt nur von der Arbeit aus in den Ländern..AJ hmm

Also ich finde 18 Länder schon viel.
Da muss ich mich mit meinen 3 Ländern glatt verstecken... Big Grin
Nadenn.. AJ hmm

Russland
Deutschland
Österreich
Frankreich
Italien
England
Ägypten

joa, das müssten eigentlich alle sein :o
Was verschlägt einen denn nach Russland? AJ hmm
(16.03.2014)Odinsson schrieb: [ -> ]Was verschlägt einen denn nach Russland? AJ hmm

Ich bin dort geboren.
Okay, Stellt dein OC dann ein Rus oder Russ oder wie man die schreibt da?
Wäre für mich jetz zumindest naheliegend Derpy confused

Kannst du dann auch Russisch? Und mir die Texte von Arkona übersetzen? RD laugh
Ich kann ein bisschen Russisch und ich kann zumindest die Titel der Arkonalieder übersetzen =P

Slovo -> Wort
Bol'ne mne -> Es schmerzt mir
etc..

und damit wir hier jetzt nicht zu off topic werden, kannst du auch gern meinen Fragethread für weitere fragen besuchen =P

und nein, mein OC ist was ganz andres. Aber ihre Kleidung ist, auf dem Bild, tatsächlich an Mascha orientiert. =P
Niederlande, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Russland, Mongolei
Mongolei? Is ja noch mehr Arsch der Welt wie Russland? Was hat dich denn dahin verschlagen?
Schüleraustausch mit der Goetheschule in Ulan Bator
AJ surprised In nem Land, was 3 ma so gorß (oder Größer) und nur 4 Mio Einwohner hat. Gibts ne Goetheschule? Also, das der da bekannt ist bzw sogar Schulnamensträger is, ist erstaunlich.

Aber auch net schlecht.

Ich würd ja gern mal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Da konnte man Früher von Köln mit 1 ma umsteigen bis Peking durchfahren.
Mitn Eurocity ging es von Köln, durch Polen, Weißrussland nach Moskau. Dort zu nen anderen Bahnhof und dann von Moskau durch Russland, Mongolei nach China.

Das wäre ne reise da hätt ich mal Bock drauf. Aber leider will niemand mit. Und ich kenne keinen, der Russisch spricht der mit wöllte [Bild: cl-rd-sad.png]
Hmm zugegeben mich interessiert irgendwie gerade selber wo ich schon war also mal schauen:
  1. Österreich (ja ne Tongue)
  2. Deutschland
  3. Schweiz
  4. Lichtenstein
  5. Frankreich
  6. Luxemburg (nur einmal)
  7. Belgien
  8. Niederlande (nur einmal)
  9. Italien
  10. Vereinigtes Königreich (nur einmal)
  11. Ungarn
  12. Slowenien
  13. Kroatien
  14. Griechenland (nur einmal)
  15. Monaco
  16. Spanien (naja Mallorca, nur einmal)
  17. USA (nur einmal)
  18. Tschechien (nicht ganz sicher)

Meh irgendwie doch recht kurze Liste... Naja hoffe ich kann die noch um einiges länger machen, reise doch echt gerne.RD wink
Noch nicht in vielen :I

Schweiz (Heimat und so)
Österreich (Ursprüngliche Heimat)
Frankreich
Italien
Liechtenstein
Deutschland
Trinidad und Tobago
Tunesien
Spanien (Mallorca)

Jup, das sollten alle sein..

Odinsson schrieb:Ich würd ja gern mal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Da konnte man Früher von Köln mit 1 ma umsteigen bis Peking durchfahren.
Mitn Eurocity ging es von Köln, durch Polen, Weißrussland nach Moskau. Dort zu nen anderen Bahnhof und dann von Moskau durch Russland, Mongolei nach China.

Das wäre ne reise da hätt ich mal Bock drauf. Aber leider will niemand mit. Und ich kenne keinen, der Russisch spricht der mit wöllte [Bild: cl-rd-sad.png]
Same here Twilight: No, Really?
Ich würd gern mal nach Russland aber meine Familie stellt sich quer.Und bis ich alleine gehen kann dauerts noch ne Weile Facehoof
(18.03.2014)Collena schrieb: [ -> ]
Odinsson schrieb:Ich würd ja gern mal mit der Transsibirischen Eisenbahn fahren. Da konnte man Früher von Köln mit 1 ma umsteigen bis Peking durchfahren.
Mitn Eurocity ging es von Köln, durch Polen, Weißrussland nach Moskau. Dort zu nen anderen Bahnhof und dann von Moskau durch Russland, Mongolei nach China.

Das wäre ne reise da hätt ich mal Bock drauf. Aber leider will niemand mit. Und ich kenne keinen, der Russisch spricht der mit wöllte [Bild: cl-rd-sad.png]
Same here Twilight: No, Really?
Ich würd gern mal nach Russland aber meine Familie stellt sich quer.Und bis ich alleine gehen kann dauerts noch ne Weile Facehoof
Tja, mir fehlt jemand der Russisch kann RD laugh
Aber das währe ja eh hauptsächlich ne Zugreise wo der Weg das Ziel ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10