Bronies.de

Normale Version: In welchen Ländern wart ihr schon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Holland
Spanien
Österreich
Deutschland
Tschechien
Tunesien
Tunesien
Spanien
Dänemark
Polen
Italien
Östereich
Türkei
Ägypten
Kroatien
Schweiz
Ich war eigentlich noch nicht sehr weit weg:
Deutschland (obviously)
Österreich (fahren wir beinahe jedes Jahr in den Urlaub hin)
Dänemark (ist aber schon ewig her)
Also am meisten war ich in Deutschland.

Nun wo das mehr oder weniger selbstverständliche abgehakt ist nenne ich mal noch schnell Niederlande, Belgien und Frankreich, da aber nur auf der Durchreise nach England.

Ich war auch schon in England. Zweimal. Einmal als Klassenfahrt und noch einmal letztes auf eigener Faust zur BUCKcon.

Außerdem war ich öfters auf den Kanaren (Spanien), ist aber schon länger her. Und einmal auf Mallorca (auch Spanien).
Etliche male in Italien, bestimmt 12 Urlaube wurden dort verbracht.
Wenn man dahin will, kommt man natürlich durch Österreich.
Spanien war ich 2x bislang. Costa del Sol (war sehr schön) und Mallorca.
Ägypten auch einmal, Hurgada. Schön, aber furchtbar heiß.
Frankreich einmal, zum Affen füttern.
Tschechien, Schwarzmarkt.
Das war es denke ich.
Puh was war das denn alles? AJ hmm
Irland
Deutschland (verständlich)
Italien
Österreich
Schweiz
Frankreich
Dänemark
Schweden
Niederlande
Belgien
Und demnächst kommt noch Großbritannien hinzu RD salute
Österreich, Schweiz, Zypern, Spanien, Frankreich, Deutschland (NRW 3 Wochen selber aus BW) und das wars eigentlich wobei ich Zypern und Österreich zu den Favoriten zähle
Ich war bereits (außer Deutschland) in:
-Tschechien
-Polen
-Luxemburg
-Frankreich
-Spanien
-Österreich
- Ungarn

Wobei ich sagen muss das ich in Österreich, Luxemburg und Frankreich eher durchgefahren bin um in den Urlaub zu kommen, aber überall abgehalten wurde un dort was zu essen.
Ich war, abgesehen von Deutschland, in Dänemark, Holland, Italien und Österreich. √
Hmm mal sehen AJ hmm

Frankreich
Tschechien
Rumänien
Türkei
England

und das wars.
darf man die air base rammstein als amerika sehn.... Twilight: not bad
wenn ja, dann war ich gut en halbes jahr in amerika beschäftigt RD laugh
AJ hmm

- Polen
- Tschechien
- Slowakei
- Belgien
- Holland
- Bulgarien
- Kroatien
- Österreich
- Deutschland
- Schweden
- Dänemark
- England
- Polen
- Irland
Deutschland
Luxemburg
Frankreich
Österreich
- Deutschland
- Österreich
- Schweiz
- Frankreich
- Italien
[-Vatikanstaat]  AJ hmm
- England

Falls autonome Regionen auch zählen:
- Trentino
- Südtirol  RD wink
Deutschland zähl ich net Big Grin


Schweiz
Frankreich
Italien
Ägypten
Luxemburg
Holland

Big Grin ich will noch paar Länder bereisen
Deutschland
Österreich
Holland
Belgien
Frankreich(leider)
London(England)
Schweiz
Türkei
Israel
Russland
Bayern
(In dieser Reihenfolge)

Mir fehlt noch Equestria Big Grin
(02.12.2015)Merlight schrieb: [ -> ]Deutschland
Österreich
Holland
Belgien
Frankreich(leider)
London(England)
Schweiz
Türkei
Israel
Russland
Bayern
(In dieser Reihenfolge)

Mir fehlt noch Equestria Big Grin

Viel spass. Equestria ist irgen ein Stadtteil in einer Stadt in Südafrika wenn ich mich an meine letzte Googlemaps suche recht entsinne RD laugh
Deutschland
Österreich
Tschechien
DDR
Frankreich
Kaufland RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh
(10.03.2014)kiwi schrieb: [ -> ]Südkorea, Japan, England, Schottland, Irland, Wales, Schweiz, Österreich, Ungarn, Italien, Spanien, Frankreich, Niederlande, Belgien, Norwegen, Tschechien, Griechenland, Türkei, Marokko, Kroatien, Zypern

+ Schweden, USA, Kanada

Würde noch gerne mal nach Costa Rica und Australien. Und irgendwann mal Südostasien. Okay, das klingt jetzt verdammt undankbar. XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10