Bronies.de

Normale Version: Verlosung zur Feier der 1000 User! (Sieger im Startpost)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Tolle Aktion Twilight smile wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Ich gönne es jedem hier, zu gewinnen, also werde ich mich mal raushalten.

Tolle Aktion von dir, Perrydotto und viel Glück an alle!
will haben will haben will haben will haben!!

Die PN ist schon abgeschickt Wink

Das Gewinnspiel ist echt eine schöne Idee!
Find ich auch. Ich spiel schon mit dem Gedanken, sollte ich tatsächlich gewinnen, Derpy für ein paar Tage bei mir aufzunehmen und mit einem Bild als Andenken weiter zu schicken. Natürlich nur sofern Derpy und Perry nichts dagegen haben, aber ich denke, das würd am besten zu ihr passen Twilight happy
Jaaaaa :Awesome:
Das wär so toll... Relativ neue wohnung und gleich erstmal ne Derpy fürs Sofa. Das wäre, um RD zu Zitieren:
SO AWESOME! RD deals with it
ShyGuy bringt mich da auf ne Idee Twilight happy
Gibt in der Hackerspace Szene ein Plüschtier was immer von Hackerspace zu Hackerspace reist und Andenken sammelt Twilight happy

Könnten wir ja auch mal mit nem Plushie machen Twilight happy
Was der Gewinner mit Derpy vorhat ist natürlich komplett ihm überlassen - Ob sie sesshaft werden oder lieber rumreisen soll oder was auch immer Smile
ne tolle Idee
jeder hätte dann Derpy für ne Zeit
(21.02.2012)Saij schrieb: [ -> ]ShyGuy bringt mich da auf ne Idee Twilight happy
Gibt in der Hackerspace Szene ein Plüschtier was immer von Hackerspace zu Hackerspace reist und Andenken sammelt Twilight happy

Könnten wir ja auch mal mit nem Plushie machen Twilight happy

Die Idee ist nicht schlecht. Ließe sich ja machen ^^
Das mit dem weiterreichen ist eine geniale idee... Immer mit einem kleinen Brief oder sonst irgendeiner schönen Zeile dabei. Das finde ich toll!Cheerilee awesome
Ja das mit dem weiterreichen ist echt eine gute Idee ^^

Sofern sich jeder ans weiterreichen hält :I
Wie gesagt, das sollte dem Besitzer überlassen werden. Ich fänds auch nicht egoistisch, wenn der Gewinner Derpy lieber für sich behalten will. Wenn der Gewinner aber für das Rumschicken ist, soll er es gern machen! Nur keinen Druck für irgendeine der Möglichkeiten aufbauen, bitte.
Ich werde mitmachen Pinkie happy Kriegst nachher eine PN von mir!
Mache auch mit. PN hab ich rausgeschickt.
Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, aber ich glaub, ich versuch auch mal mein Glück.
Supersüße Idee.
hab mitgemacht grade noch rechtzeitig Pinkie happy
Wenn derpy weitergereicht wird, wird mein Büro plus Chefs und Kollegen Bronyfiziert. Und dann mit einem Gruppenbild auf Equestria Daily Cheerilee awesome
Gott ich bin schon so aufgeregt. Wann willst du es den morgen bekanntgeben Perry?
Im Laufe des Tages - Weiß nicht, wann die Losfee vorbeikommt Smile
Ich auch^^ Die Derpy is toll.... want it nao! Flutterrage ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7