Bronies.de

Normale Version: Verlosung zur Feier der 1000 User! (Sieger im Startpost)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Glückwünsche auch von mir behandle sie gut ^^
Whining Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner. Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Auch wenn ich schon so n bischen neidisch bin gönne ich dir Derpy vom ganzen Herzen! Pflege Sie gut und ich hoffe es werden viele Bilder gepostet RD wink
[Bild: okayguyn.jpg]

glückwunsch RottenAppleJackPinkie happy
Und am Ende kommt RAJ gar net mehr online xD
Aber wenn ja auch von mir : Herzlichen Glückwünsch du A*SCH Cheerilee awesome
Herzlichen Glückwünsche auch von mir RAJ!

Hoffe Sie ist in guten Händen Twilight happy aber denke schon.
Gratz! Pinkie happy
Auch von mir Glückwunsch an RAJ.
Glühstrumpf... äm glückwunsch meine ich
Ju hu ich habe gewonnen. Ich möchte mich...
*psst, du hast nicht gewonnen*


Flutterrage
Whining


Ähhhm... herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hunoldo, RAJ. FS grins


Gewinnspiele können süchtig machen! Cheerilee awesome
Herzlichen glückwunsch RAJ jetzt hast du ne eigene derpy Pinkie happy
Herzlichen Glückwunsch AJ Prost
Herzlichen glückwunsch^^
warum find ich den thread erst jetzt -____-

naja, GZ RAJ
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch RAJ! ^^

Aber eins würde mich noch interessieren (falls das schon gefragt wurde, sorry), wie wurde der Gewinner eigentlich ausgesucht? Lose im Hut? Selbstprogrammiertes Zufallsprogramm? ^^
Das würd mich mal interessieren! ^^
Glückwunsch RAJ
herzlichen Glückwunsch Big Grin
AB spin Herzlichen Glückwunsch RottenAppleJack AB spin
(25.02.2012)Spilight schrieb: [ -> ]Aber eins würde mich noch interessieren (falls das schon gefragt wurde, sorry), wie wurde der Gewinner eigentlich ausgesucht? Lose im Hut? Selbstprogrammiertes Zufallsprogramm? ^^
Das würd mich mal interessieren! ^^

Jeder bekam eine Nummer und die Losfee hat dann den Zufallszahlengenerator angeschmissen Smile
Und natürlich auch von mir alles gute RottenApplejack

Ich hoffe du wirst Derpy in Ehren halten Wink
Sie braucht viel Pflege und Zuwendung Big Grin
Nur bitte drücke ihn abends nochmal von uns allen und denk an uns Twilight happy
Ich hoffe du hast kuschlige Träume mit DerpyTwilight smile

Herzlichen Glückwunsch... bin trotzdem etwas traurigFS sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7