Bronies.de

Normale Version: Verlosung zur Feier der 1000 User! (Sieger im Startpost)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Bin auch schon ganz aufgeregt Twilight smile
Obwohl ich weiß, dass die Chance, dass ich sie gewinne, ziemlich schlecht
steht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Pinkie happy
Dam it, I want this Pony Flutterrage
(23.02.2012)Rainbow Crash94 schrieb: [ -> ]Bin auch schon ganz aufgeregt Twilight smile
Obwohl ich weiß, dass die Chance, dass ich sie gewinne, ziemlich schlecht
steht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Pinkie happy
Dam it, I want this Pony Flutterrage

Sieh es andersherum: Irgendwer muss sie gewinnen, und jeder von uns hat die gleiche Chance^^
Stimmt auch wieder Pinkie happy
Nur noch knapp 15 Minuten >:3

Perry, kannst du die Verlosung nicht sofort machen? xD
Ich spring sonst irgendwo runter Whining

kidding. Lass dir Zeit.
@rx1603



Hat denn nun schon wer gewonnen?

xD ??
Ich denke, das wird hier geposted wenn jemand gewonnen hat Twilight smile
Ich halts kaum aus Tongue
Ich mein, das ist ne Derpy!
Ich hab zuvor noch nie was gewonnen (ausser in Robbellosen ^^ ).... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich hoffe in der Schale befinden sich 10 "Buchi-Zettel" Twilight happy
Ich hab selbst kaum was gewonnen, aber wie heißt es ja so schön? Hoffnung stirbt zuletzt
...Aber sie stirbt Happy
japp immer wieder
WANN GEHT ES DENN ENDLICH LOS?

Smile
ich halt das langsam nicht mehr aus Pinkie happy
Ich muss wissen wer gewonnen hat sonst..... sonst werde ich... Spammen bis ich die antwort weis

und ich ring schon mit dem Gedanken, mir auf ebay eine Plüsch zu kaufen, egal welche
Ich wette perrydotto zieht grad ein derbes Trollface xD
Wie sich hier die Leute halb kastrieren wegen dem Gewinnspiel
Ich freu mich schon draus wenns dann raus kommt und alle außer einer wie folgt reagiern[Bild: Okay_guy.jpg]
na wer is es denn nu???Derpy confused
,,..halb kastriern'' Pinkie happy

Ich lach mich wech, haha^^ Ich schau grad immer wieder rein, will es
endlich wissen, damit ich weiß, bei wem ich demnächst einbrechen
muss Twilight happy
Ach Leute, beruhigt euch doch.Twilight happy

Solange Perry nicht on ist, kann sie eure Beiträge eh nicht lesen. Und wenn sie dann online kommt, wird sie sich schon gleich darum kümmerm.RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7