Bronies.de

Normale Version: Verlosung zur Feier der 1000 User! (Sieger im Startpost)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Traut sich RottenAppleJack nicht mehr ins Forum, jetzt, wo sie gewonnen hat? Twilight happy

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die gestrigen Ereignisse und Neuigkeiten haben diesem Geschenk noch einmal eine besondere Bedeutung gegeben.
Oh my gosh! *_*
Awesome.

*freu*

-> ich war über's Wochenende weg.
Darum war ich nicht online. Smile

Und keine Sorge, bei mir ist die kleine Derpy in guten Händen. :> Ich werd gut auf die aufpassen!
@RottenAppleJack: Sie freut sich schon auf dich!
Ich werd sie dir in den nächsten Wochen schicken können. Brauche nur noch per PN deine Adresse, dann seh ich, wann ich sie zu dir krieg.
Glückwunsch zum Gewinn

Und pass gut auf sie auf ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7