Bronies.de

Normale Version: Verlosung zur Feier der 1000 User! (Sieger im Startpost)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Darum gehts ja garnicht Dashy, nur hab ich von dem blöden Plushie geträumt und will endlich ins licht... äh, frieden finden... öhm, ihr wisst schon.
(24.02.2012)Dashy schrieb: [ -> ]Ach Leute, beruhigt euch doch.Twilight happy

Solange Perry nicht on ist, kann sie eure Beiträge eh nicht lesen. Und wenn sie dann online kommt, wird sie sich schon gleich darum kümmerm.RD wink

Oder sie ist der Unsichtbare User .....
Perry weis bestimmt schon bescheid Tongue Twilight happy
Die Auflösung des Gewinners kommt wahrscheinlich erst um 23:59 - oder wird auf unbestimmte Zeit verschoben. Trollestia
"unbestimmte Zeit".....klingt schonmal gar nicht gut xD

Bin schon gespannt RD wink
Hoffentlich kommt Derpy in eine rauchfreie Wohnung Pinkie happy
AJ surprisedWhat the hay?
Gleich wissen wir bescheid. (Valvetime)
Glückwunsch an dich RAJ und kümmer dich gut um Derpy^^
Wer in den Startpost schaut weiß, wer gewonnen hat! Smile
(24.02.2012)Sarbiish schrieb: [ -> ]Glückwunsch an dich RAJ und kümmer dich gut um Derpy^^
Kann mich nur anschließen Derpy confused
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn RottenApplejack!
[Bild: Okay_guy.jpg]
Herzlichen Glückwunsch RottenApplejack Pinkie happy
Glückwunsch auch von meiner Seite!
Und viel Spaß mit Derpy!Twilight smile
Herzlichen glückwunsch auch von mir.
Behandel es gut. Das hat Derpy verdient ^^.
Glückwunsche RottenAppleJack, auch von mir! Pinkie happy
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn RottenApplejack
Auch von mir Glückwünsche Big Grin
Glückwunsch zur Derpy *neidisch ist* Twilight happy
Alles gute zum Gewinn!
Mir hat es spaß gemacht mitzumachen, auch wenn ich nicht gewonnen habe. (hoffe den anderen auch)
Es sollte öffter solche Verlosungen geben und vill. nicht nach dem zufallsprinzip der sieger gekührt werden (sondern zb. von einer jury oder so)
Lg. Dr.Tempo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7