Bronies.de

Normale Version: Lieblingswetter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wenn es richtig heiß ist und es regnet :3
Ich mag das Herbst Wetter. ^^ Und Winter auch.
Wind um 12 m/s gefällt mir
15 Grad, wölkig Himmel und ein bisschen regen mit da werde ich 10/10 geben
Also wenn ich beim Computer hocke lieber Regen.....und sonst einfach das Sommer wetter, etwas lauwarm eine leichte Briese,....und einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Immer wenn ich irgendwie geschützt bin (Haus, Auto, Bus, Bahn....) mag ich Regen/Gewitter am liebsten.

Wenn ich aber im freien bin dann muss es nicht unbedingt regnen RD laugh
Am besten ein warmes, aber nicht zu heißes Wetter, im Zweifel aber auf jeden Fall lieber zu warm als zu kalt. [Bild: 01-raritywink.png]
Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe Regen! :33
Es ist drinnen sehr entspannend und raus gehen ist total deep weshalb ich es auch gerne mache [Bild: pc-swcute.png]
Warmes Wetter, am besten Abends wenn es dunkel wird, Sonne stört mich irgendwie nur.
Mag einfach kein Licht, vieleicht bin ich ja ein Vampir...AJ hmm
Starker Nebel, Schnee, Regen und Gewitter. Twilight smile
Oh ja, meine auchTwilight happy
Ich mag es verschneit und wenn es Kalt oder Windig ist.
ich mags Sonnig und warm mitn hauch wind
Ich mag kalt- bis normal warme Tage. Aber Gewitter gehen auch.
Warum ich kalte Tage mag, liegt daran das ich dann für die Mädels, die mit mir befreundet bin, warm halten darf (Yay Twilight smile). Das hört sich jetzt pervers an, ist es aber nicht, weil die Mädels das wollen. Smile
Mehr kalt. Oder so Richtig Stürmesch.
Am liebsten hab ich Regen und ab und zu Gewitter außerdem bevorzuge kälte.
Kühler, Windig, "grau"
Also ich mag es, wenn es so 20-25 °C sind und die Sonne scheint
Es geht doch nix über kniehohen Pulverschnee, dazu beißende Kälte (MINDESTENS -15°C)und Sonnenschein Twilight: not bad
Ja, das is der Russe in mir RD deals with it
Ich freue mich schon auf den nächsten Winter Cheerilee awesome
jedenfalls nicht das von heute bzw. gestern...... oder das vom samstag Lyra eww
Erinnert sich noch einer an das Wetter der letzten Galacon?

Beschte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8