Bronies.de

Normale Version: Lieblingswetter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich habe es lieber kalt

Und ich liebe das geräusch, wenn es nachts regnet [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich liebe es wenn es kalt ist :3 Da kann man am besten Kuscheln [Bild: cl-pp-awesome.png]

Früher war ich immer Vorm Kamin Kakao Trinken *___* ach war das schön
Der Winter muss kalt sein.
Frühling nicht mehr zu kalt und nicht zu verregnet.
Sommer sollte immer unter ~30° bleiben und es sollte alle paar Tage mal regnen (am besten nachts).
Herbst sollte nicht zu früh zu kalt werden.

Alles relativ zu betrachten, aber Hauptsache es ist nicht zu wechselhaft.
Ich liebe es kalt und regnerisch.
Wenn es sogar zu warm zum zocken ist, ist bei mir die grenze des guten wetters ereicht. Das wettter wärend ich diesen Post schreibe Ist ganz gut so.
(Dicke wolkendecke etwas Nebel und frische Luft. Wärend mein Kater sich neben mir putzt und due Tauben auf dem Dach gurren. Schön)
Ich liebe, liebe Regen.
Die Atmosphäre und der Geruch sind einfach so erfrischend und beruhigend.
Einfach schön.
Hier zeichnet sich ein Muster ab.... RD laugh

Mein Favorit ist ebenfalls Regen, ich kann es nicht leiden, wenn es warm und schwül ist. Das hängt aber auch mit meiner Pollenallergie zusammen. Wenn es regnet = keine Allergie = glücklich! Cheerilee awesome

Am liebsten mag ich das Wetter im frühen Herbst, wenn es noch 20 Grad warm ist aber es oft regnet und stürmt. Auch Schnee mag ich sehr gerne und dazu ein schöner kalter und sonniger Tag.
Also mein Lieblingswetter ist ja Gewitter mit Wind und Regen/Hagel.
Ich liebe es einfach, die Blitze zu beobachten.

Vor Allem im Zug, im Auto oder Ähnliches.
16 Grad und windstill :3
Ich mag es am liebsten kalt und nass. Bei Temperaturen zwischen 10 und 15°C fühle ich mich wohl und mit Regen ist dann die Luft auch pollenrein.
Ich liebe es eher kalt.
Mit Schnee ist es eine Art bonus, aber ich brauch es nicht.
So 23 bis 25 Grad Celsius, leichte Brise.

Ja, ich bin ein Weichei. Regen geht mal gar nicht und im Winter habe ich immer Hautprobleme an den Händen, teilweise mit Blutungen. Autsch. Andersherum vertrage ich 30 Grad im Schatten bei kompletter Windstille auch nicht. Aber wert tut das schon?

Winter finde ich ästhetisch am anspruchsvollsten, aber sowas haben wir nicht mehr; das ist verlängerter Herbst mit einer Extradosis Krankmach-Wetter.
Ich liebe den Sommer und ich liebe tropische Hitze und diese Woche erhalten wir endlich den ersten richtigen Schwung an Sommerwetter, wie es sein sollte.

Ich liebe vor allem die herrlich warmen Abende auch nach Sonnenuntergang und überhaupt, dass es erst ab 22 Uhr dunkel wird und um 4 Uhr schon wieder hell (zumindest im Juni/Juli). Und ich liebe Sommergewitter. Wenn die dunklen Wolken herannahen und die Luft irgendwie still steht.

Ja, ich liebe Hitze...

... aber jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge. Und die Abwechslung macht es! [Bild: cl-rd-happy.png]
(29.06.2015)marcupony schrieb: [ -> ]Ich liebe den Sommer und ich liebe tropische Hitze und diese Woche erhalten wir endlich den ersten richtigen Schwung an Sommerwetter, wie es sein sollte.

Ich liebe vor allem die herrlich warmen Abende auch nach Sonnenuntergang und überhaupt, dass es erst ab 22 Uhr dunkel wird und um 4 Uhr schon wieder hell (zumindest im Juni/Juli). Und ich liebe Sommergewitter. Wenn die dunklen Wolken herannahen und die Luft irgendwie still steht.

Ja, ich liebe Hitze...

... aber jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge. Und die Abwechslung macht es! [Bild: cl-rd-happy.png]

Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht...
Das schlimmste am Sommer ist die Hitze.
Wenn man viel zu Hause hockt, wie ich, in einem Raum der nur ein Fenster hat....[Bild: 01-watch_out_pp.png]
Da hilft nur 24/7 Badewanne mit Eiswürfeln.
Oder Kellerwohnung wie wir. Darüber bin ich sehr froh.
Lauwarmes Wetter von 20 bis 28 Grad mit ein paar Wolken zwischendurch ist bei mir perfektes Sommerwetter :3
Ich finde es toll wenn's richtig heiß ist um die 40°C! Auch, wenn ich das bisher selten erleben durfte; besonders nicht so in Deutschland...
Ansonsten mag ich Gewitter auch sehr gerne oder Nebel; der sieht immer so mystery aus [Bild: pc-tponder.png]
So wie das Wetter in Deutschland aktuell ist, könnte es für mich ruhig das ganze Jahr sein.
Für mich könnte es für immer Oktober sein [Bild: applebloom-halloween.png]
Ich mags am liebsten leicht bewölkt, aber nicht so wichtig. Hauptsache die Temperatur stimmt. Perfekt ist zwischen 13 und 18 °C und alles über 19 °C ist zu viel für mich.

Schlimm finde ich den Frühling, aus allergischen Gründen. Noch schlimmer finde ich den heißen Sommer. Ich HASSE das aktuelle Wetter um genau  zu sein und verstehe nicht, was alle daran feiern. [Bild: z-Disgusted.png]
Jo bei dem Wetter im Moment würde ich auch am liebsten auswandern...nach Sibirien oder so Twilight: No, Really?

Okay, ganz so extrem vielleicht nicht aber diese 34 Grad im Moment...ne...das geht einfach mal gar nicht. Die Luft steht und ich hab das Gefühl ich kann sie schneiden...wenn es sich nachts wenigstens abkühlen würde Do not want Dann würd ich ja nichtmal meckern aber alles was ich von so ner Wetterlage wie momentan habe ist ein Kreislaufproblem
So wie das wetter letzte Woche Donnerstag war, wars ideal. 25°C, immer mal wieder Wolken vor der Sonne und ein angenehmer Wind. Das ist das beste Wetter.

Das Wetter aktuell ist aber wie ich finde das schlimmste, ja schlimmer als Dauerregen oder eisige Kälte bei Schneefall. Warum? Vor kälte kann man sich besser schützen. Vor Hitze kaum (wer hat schon alles ne Klimaanlage?). Hinzu kommt diese Schwüle Luft. Geht gar nicht. Nein, 20-25°C sind das beste. Und zum schlafen klar der Winter, denn bei über 20°C ist schlafen der Horror.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8