Bronies.de

Normale Version: Lieblingswetter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich mag die Kälte mehr als die Hitze, allein weil ich bei 16°C nur ein T-shirt trage ohne zu frieren zeigt es auch.
Aber Regen ist so ne Sache... zum Betrachten ganz schön oder in Warmen Sommertagen mehr als nur Angenehm wenn die Luft von der Nässe erfüllt ist.

LG Stift
38 bis 41°C laut Anzeige, mit offener Türe durch Stadt und Land und Blossomforth unten genießt den Fahrtwind. SO liebe ich den Sommer! und nachher während der Fahrt auf dem Tablet MLP gucken. Big Grin

[Bild: img_20150704_160751p5uw0.jpg]
(04.07.2015)Meganium schrieb: [ -> ]38 bis 41°C laut Anzeige ... SO liebe ich den Sommer!

Genau so hasse ich den Sommer. Ich sinniere schon damit rum nördlich des Polarkreises auszuwandern - zumindest im Sommer. Derpy confused

Ach wäre das schön, wenn ich mir das leisten könnte. Whining

Zumindest eine Klimaanlage im Zimmer wäre eine reelle Möglichkeit, über die ich tatsächlich mal nachdenken sollte. AJ hmm

Ich hasse die verdammte Hitze! Twilight: No, Really?
Lieblingswetter wäre Schnee oder kühler Frühlingstag.
Alles was über 25 Grad ist bringt mich um.

Momentan sinds 37 Grad und ich hab mich im Keller verkrochen Twilight: No, Really?
Hoffentlich hört die Scheisse bald auf.
(04.07.2015)Collena schrieb: [ -> ]Lieblingswetter wäre Schnee oder kühler Frühlingstag.
Alles was über 25 Grad ist bringt mich um.

Momentan sinds 37 Grad und ich hab mich im Keller verkrochen Twilight: No, Really?
Hoffentlich hört die Scheisse bald auf.

Keller klingt gut aber der ist bei uns voll mit Marmeladegläsern, Tiefkühltruhen und sonstigem Gedöns.
Eher sowas um die 18-25Grad herrum. Am liebsten auch mit viel Sonne.

Ich mag es Frühlingshaft und mild.

Jetzt momentan sind es hier 43 Grad.

Es ist hart wirklich, viel trinken und zusehen das man nicht zu lang in der Sonne steht sofern man empfindlich ist.
Aber naja so ist es halt im Sommer, eigentlich finde ich es ganz ok so wie es ist.
Ist doch super, dann kann man gleichzeitig Marmelade futtern RD laugh
Ich hab zum Glück Wlan da unten, also geht es mir ganz gut.
Das ist der Vorteil einer Kellerwohnung xD
Kalt,Dunkel,Trocken oder am besten gleich abgeschottet von der Natur  Twilight happy
Am liebsten mag ich warmes Wetter, so um 20 °C, klar. :>
Ich mag Sturm (+Gewitter und regen) gerne.
Und Schnee, es immer schön wenn es schneit Twilight happy
Ich habe Schnee und Regen am liebsten.
Die schöne Winterzeit ich hoffe nur das es diesen Winter etwas mehr Schnee bei uns gibt.
Ich hoffe auch das wir wieder ne Weiße Weihnacht bekommen. Sonst hatten wir nur über Nacht etwas Schnee FS sad
Ich mag Regen ! ^^
Ich liebe warmes Wetter, solange es nicht zu warm ist. Einen angenehme Temperatur liegt für mich bei ungefähr 25°C, dazu noch leichter Wind und der Tag ist perfekt. Allerdings mag ich auch den Regen, besonders, wenn er noch leicht warm ist Twilight happy
Dich bewölkt, aber es muss nicht unbedingt regnen.
Milde Temperaturen zwichen 20 und 25°C und dazu bisschen Sonne, das reicht mir. Oder halt schön Schnee oder trockene Kälte FS grins
Ich mag es nicht zu warm und nicht zu kalt. 20-25°C ist wirklich optimal.
Es müssen wirklich keine 30°C sein. Da ist es mir wieder zu warm. Cheerilee awesome

Winter mag ich ganz gern, wenn es Weihnachten ist und ich nicht Auto fahren muss.
Wenn ich zu Hause sitze mit einem Tee, es ist drinnen warm und draußen schneit es dann finde ich es auch klasse Pinkie happy

Aber draußen ist Schnee nichts für mich. Besonders wenn ich 50km zur Arbeit fahren muss [Bild: 01-abspin.gif]
Ich mag milde Temperaturen... 20-30 Grad
Aber sonst wars das.
Ich liebe Regenwetter.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8