Bronies.de

Normale Version: Lieblingswetter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Der erste Regen im Frühling oder Herbst, möglichst starker Schneefall im Winter, und im Sommer der Moment vor einem richtig heftigen Hitzegewitter. Smile Mag aber auch sehr gern Tage à la "goldener Oktober".
das kommt auf den Tag darauf an. im Winter ists schön wenn es am Wochenende schneit aber nicht unter der Woche da ich zur arbeit fahren muss. Twilight: No, Really?
Mein Lieblings Wetter ist wenn der Himmel die Dunkelsten Farbtoene animmt und es Stuermt,Regnet und am besten noch Blitz und Donner, dann ist fuer mich das Wetter perfekt.
Je nach Situation. Am Abend wenn ich es zu Hause kuschelig haben will, kann es draußen gerne etwas regnen, an anderen Tagen freue ich mich mehr über einen blauen Himmel mit weißen Wolken und moderater Temperatur.
Ich liebe es wenn es verschneit und kalt ist und ich hasse es wenn es heiß ist und die Sonne so auf einen einstralt
Regen. Regen ist schön. Ich warte immer auf den Regen...
Hmm, gute Frage. Welche Arten von Wetter mag ich denn? AJ hmm Ich kann es auf jeden Fall nicht leiden, wenn es zu heiß ist, ich komm mit Hitze nicht so gut klar, als mit Kälte, deswegen mag ich auch den Sommer am wenigsten. So ein ganz angenehmes Frühlingswetter ist immer nice. Regen liebe ich, der ist richtig toll. Den Winter mag ich auch, wenn Schnee da ist. Ist zwar recht kalt, aber Schnee ist einfach nur cool. Nebel hat auch was, aber den bekomme ich leider nie zu Gesicht. Derpy confused Hagel mag ich da eher weniger. Stürme & Gewitter sind auch sehr nice, aber da bin nicht so gerne draußen, da könnten ja schlimme Dinge passieren. FS sad

Im kurzen & ganzen kann ich sagen, dass ich normales, angenehm warmes Wetter mag, aber es kann auch mal kälter sein. Regen ist auch erwünscht, außer ich habe gerade Wertsachen dabei, die durch den Regen beschädigt werden können. >.< & über Schnee freue ich mich auch immer wieder, aber nur wenn er schön weich & nicht so pampig & dreckig ist.
Regen ist nice, Regen ist eigentlich immer nice.
Es ist so schön entspannend wenn es regnet, und dabei schlafen ist auch super [Bild: pc-swcute.png]

Außer ich muss meinen faulen Hintern raus bewegen, dann kann draußen gerne
die Sonne scheinen solange sie nicht allzu heiß ist.
Also bei Regen geht erleichtern am besten. (Dusche geht auch o_O)
Spaß habe ich am meisten bei Schnee.
Bei Sonne werd ich lahm und antriebslos wenn ich meinen Körper nicht ständig auf einer relativ gesehenen niedrigen Betriebstemperatur halten kann. Ist selten der Fall daher mag ich pralle Sonne/Hitze nicht sehr.

Kalt ist auch in Ordnung für mich, aber da gibt es unterschiede. Total trockene und total nasse Kälte sind auch wieder eklig.
Als Dachgeschossbewohner kann ich Hitze überhaupt nicht leiden. Entweder man kocht dort oder man tappt im Dunkeln da man die Dachfensterrollos schließen muss. Vom schwitzen will ich erst gar nicht reden.

Regen ist beruhigend kühlt ab und, für mich als Pollenallergie ganz toll, die ollen Pollen werden zum Teil runter gewaschen. Das beste im Sommer ist ein wenig Nieselregen. Dies gilt aber nur für den Sommer. Während der anderen Jahreszeiten würde ich mir oft andere Wetterlagen wünschen.

Netterweise ist das Wetter in den letzten Jahren recht abwechslungsreich dank den schnellen Wetterumschwüngen. Eigentlich sollte man sich um diese Veränderung sorgen. Ich selbst kenne es aber fast nicht anders.
Da ich selber Pflanzen in meinem Garten ziehe und die auch Früchte tragen sollen bin ich für eine relativ ausgeglichene Wetterlage immer zu haben, ein schöner Mix aus Regen und Sonnenschein damit die Pflanzen ohne allzu viel Hilfe wachsen.
Also wie schon weiter oben erwähnt wurde.. ich mags auch lieber warm, wenn ich draußen bin, und sonst eher wenns stürmisch is^^

Aber mein absolutes lieblingswetter ist es, wenns so tropisch warm und schwül wird Big Grin
Wenn es dann noch ohne ne Wolke am himmel anfängt zu regnen, und dabei die Sonne scheint, das ist mega-episch Pinkie happy
Temperaturen > 30°C. Sonnig und warm, wenns regnet/gewittert und schwül ist, dann ists auch gut. Bin zwar oftmals darin verhindert wegen Heuschnupfen, aber das ist mir egal. Pinkie happy

Kälte mag ich nicht, da dies aber die Gewohnheit der Natur ist, und man diese leicht mit guter Kleidung überbrücken kann, habe ich nichts dagegen. Zumal unter Schnee und Eis schöne Landschaftsbilder entstehen. :>
Regen
Da kann man so schön einpennen und beim zocken hat ma n leises angenehmes Hintergrundgeräusch.
Wenn es etwas kälter ist, und es dazu noch regnet, am besten leicht nieselt, damit es nicht zu sehr nervt
Ungefähr eine Kälte in der man immer noch kurze Hosen tragen kann, ohne, dass man friert
Eine hohe Luftfeuchtigkeit wäre auch noch nett und ein schöner Wind
Allgemein Regen
Regen entspannt und ist ein nettes Hintergrundgeräusch, besonders, wenn man dann die Autos über die nassen Straßen fahren hören kann, das mag ich am meisten
Wetter, was ich nicht abhaben kann, ist, wenn es so warm ist, dass man nen Hitze Kollaps kriegt, wenn man nicht schon in seinem eigenen Schweiß ertrinkt
20 bis 25 Grad in der Sonne, 18 bis 23 im Schatten, leichter, kühlender Wind (aber nich allzu stark, also höchstens Windstärke 3-4), und Schäfchenwolken bis leicht bewölkt (also auf keinen Fall wolkenlos).
In Kurzform: Milde Temperaturen, nicht zu kalt und auf keinen Fall schweißtreibend.
15-20 Grad, bewölkt, hin und wieder ist ein Nieselregen geil
Schnee, viel Schnee, Schnee überall, Schnee Schnee SCHNEE! Cheerilee awesome

Soviel zum Thema Ernsthaftigkeit.
Aber Schnee liebe ich über (fast) alles.
Ich liebe Regen. Es hört sich einfach schön an, wenn der Regen gegen die Scheiben klopft. Twilight happy
Ich mag es lieber warm, am liebsten so bei um die 20-25 Grad in der Sonne bzw an heißeren Tagen im Schatten. Gegen Hitze habe ich nichts, nur wenn ich mehrere Stunden bei über 30 Grad in der Sonne bin (etwa beim Golfspielen) wird es unangenehm für mich
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8