Bronies.de

Normale Version: Lieblingswetter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Mir is kaltes Wetter am liebsten, weil man sich da schön einmummeln kann und sich in lange Sachen kuscheln.^^
Am liebsten -5 Grad mit ein bisschen Wind.
Winter, harte -10°C oder kälter mit fettem Schneesturm, liebe ich einfach Heart
Ich bin absoluter Fan von Gewittern und Regen, also: Am liebsten nass~
Starker Nebel, Schneefall oder Regen (Auch wenns noch Gewitter dazu gibt, einfach toll). [Bild: 01-lyraemote.png]

Und wenn die Sonne gerade auf- oder untergeht finde ich auch klaren Himmel toll, da sieht das Sonnenlicht super aus.
Nachts ist klarer Himmel auch toll wenn ich draussen bin, da kann man dann schön die Sterne beobachten.
Ich mag es, wenn die Sonne scheint, am besten wenn es geschneit hat.
Sonnenschein im Sommer - mit Temperaturen um die 25-30′C. Es gibt nix besseres, als so dann frische energie zu tanken... Es darf nur die Sonnencreme nicht vergessen werden. FS grins
Früher hätte ich gesagt, lieber kalt, da man da nicht so sehr schwitzt und man nicht in der Dusche Kreislauf Probleme bekommt wegen Luftmangel, weil die Luft viel zu heiss ist.

Aber da ich neuerdings Neurodemitits ( keine Ahnung obs so geschrieben wird ) habe und meine Hände von kalten Wetter trocken, rissig und blutig werden, mag ich jetzt lieber normales Wetter.

Nicht zu heiss und nicht zu kalt.
Ich muss sagen, ich liebe es, wenn es warm ist und es gleichzeitig regnet. Bei dem Wetter bin ich meistens auf dem Balkon anzutreffen. Keine Ahnung warum, aber es gefällt mir einfach. Vor allem riecht es dann immer so frisch. Pinkie happy

Generell finde ich es auch schön spazieren zu gehen, wenn der Regen gerade aufgehört hat. Ich liebe diese Atmosphäre.

Ansonsten bin ich generell ein Winter-Freund, der sich immer freut wie ein kleines Kind, wenn es zum schneien anfängt! Twilight happy
Sonnig, allerdings mit ein paar Wolken und leichtem Wind; so 20-25 Grad Celsius. Angenehm warm, aber nicht zu heiß...
Aber Abwechslung muss sein, sonst wäre dieses "schöne" Wetter irgendwann langweilig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8