Bronies.de

Normale Version: RockingScorpions Allerlei - Nonpony Stuff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bildergedöns

Rocking Victini (Öffnen)

Holding On Forever (Öffnen)

Ducky - Portrait (Öffnen)

Cheeksies (Öffnen)

Cheeksies - Digital, Shaded (Öffnen)
Uund weiter gehts:

Derpetrie (Öffnen)

Petrie - Portrait (Öffnen)

There is someone in my room (Öffnen)

Ducky - Digitalized, Shaded (Öffnen)

Winter The Dolphin (Öffnen)

So, das wars mit dem Schwung. Über Kommentare und konstruktive Kritik freu ich mich natürlich immer, und ich hoffe, es gefällt was man hier so sieht.

Bis zum nächsten Mal Smile
Light Out! (Wortspiel und so.)
There is someone in my room - Colored (Öffnen)

Light out.
Just Hanging Around (Öffnen)

Das wars auch schon. Light out! RD salute

Bis zum nächsten Update.
Just Hanging Around - Shaded (Öffnen)

Mehr kann man grad nicht sagen. Bis zum nächsten Mal. RD wink

Light out. RD salute
Bis zum nächsten Mal.
I am a tree (Öffnen)

Schafft dieses Thema 20 Antworten und damit ne neue Seite, obwohl es nur Posts von mir enthalten wird? Ich hoffe mal nein. Big Grin

Light out.
Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass oben genannter Fall sogar eintritt. xD

I'm Coming! (Öffnen)

Light Out. RD salute
So, ich habs hinter mir. Hier seht ihr mich bzw. meine Hände über ein Blatt Papier wuseln.




(Never again mach ich so ein Video xD)

Und das fertige Bild:
It Takes All Sorts (Öffnen)

Und...
insert creative title here (Öffnen)
Ich mag es, wenn die Sonne scheint und man solche Wolken im Himmel hat.
Featuring Random Elster.

Bis zum nächsten Mal.
Light out.
It is very special (Öffnen)

Hm..das Thema hat jetzt 9 Posts und alle sind von mir. Macht mir nix, aber ich überleg halt, ob ich mir dann noch die Mühe machen werde ab jetzt, hier zu posten, wenn hier gar nix geht. Wenn hier ein Post auftaucht mit dem grandiosen Inhalt "Piep" reicht mir das schon, auch wenn die Mods das wohl nicht toll finden. xD

Wenn nicht, hau ich die Bilder nur noch ohne Text rein einfach weil ich ne Spoilermaske gesichert hab und es praktisch nur reinkopieren ist oder ich lass es einfach ganz. Liegt an euch. RD wink

Light out! RD salute
Bis zum nächsten Mal..vielleicht. Big Grin
It Is Very Special - Color Style Test (Öffnen)
Ducky Portrait - Another Color Style Test (Öffnen)

I'm Coming! - More Color Style Test (Öffnen)

It Takes All Sorts - Even More Color Style Test (Öffnen)

Üben, üben, üben.
Somewhere in the Mysterious Beyond... (Öffnen)

Land Before Time Icon Set (Öffnen)
Ich finde deine Bilder wirklich toll! Es ist schon merkwürdig, dass sich hier noch keiner gemeldet hat...

Als heimlicher Fan von der "In einem Land vor unserer Zeit"-Reihe hab ich die Filme schon von klein auf kennen und lieben gelernt und denke immer noch sehr gerne an die Zeit zurück, als ich mir diese wundervollen Werke mindestens einmal in der Woche angesehen habe. Smile

Die Charaktere, die Story, die Stimmung der Filme - da hat einfach noch alles gepasst! Leider hatten wir die Filme nur als Videokassetten, für die wir dann irgendwann kein Abspielgerät mehr hatten, sodass wir sie verschenkt haben.

Jetzt, wo ich mir deine Bilder angesehen habe, bekomme ich wieder richtig Lust dazu, mir die Filme anzusehen. Hach ja... :3

(21.04.2014)Light schrieb: [ -> ]
Holding On Forever (Öffnen)

Dieses Bild hat mich an ein wunderschönes Lied erinnert, vielen Dank dafür. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

(23.05.2014)Light schrieb: [ -> ]
It Takes All Sorts - Even More Color Style Test (Öffnen)

Das ist bisher wohl mein Lieblingsbild von dir. Es sieht einfach nur spitze aus! Wobei mir die Porträts von Petrie und Ducky und das Bild von Littlefoot mit dem Baumstern auch super gefallen. :3

Wirst du Chomper auch noch zeichnen? Den kleinen Kerl fand ich immer ganz besonders niedlich.

Da bleibt mir nur noch eines zu sagen: Mach bitte weiter so! Ich denke, es gibt außer mir noch mehr Leute hier im Forum, die deine Arbeit bemerken und auch zu schätzen wissen. Wink

* Tamira geht sich jetzt die alten Lieder aus den Filmen anhören und schwelgt dabei in Kindheitserinnerungen.
Whooo, ein Kommentar! Dass ich das noch erleben darf. Big Grin
(13 Beiträge ohne Pause sind jetzt hier von mir. Ist das eig. der Forenrekord? xD)

Naja, es ist immer noch ein MLP-Forum. In einem anderen Forum hat mein Thema schon 5 Seiten.^^

Ich hab Film1 noch auf Kasette und wehe dem, der die verschenkt. Meins. xD

Zitat:Jetzt, wo ich mir deine Bilder angesehen habe, bekomme ich wieder richtig Lust dazu, mir die Filme anzusehen. Hach ja... :3
Dann hoffe ich mal, dass sie dir heute wie damals noch gefallen. Wink

Jap, ist ein grandioser Song. LBT1 hatte insgesamt grandiose Musik, was dank so einiger Disneymeisterwerke gern mal vergessen wird. Kennst du auch diese Version?
Klick!
Das sind soweit ich weiß die Sprecher von Cera und Ducky im Verlauf der Fortsetzungen.

Leute, die sich Chomper wünschen: #3
Ich glaub langsam muss das mal sein. xD

Zitat:Ich denke, es gibt außer mir noch mehr Leute hier im Forum, die deine Arbeit bemerken und auch zu schätzen wissen.

Danke. Twilight smile
Nunja, bisher hat sich nur eine Person gemeldet (du). Das genügt mir aber absolut, hier auch weiterhin zu posten. Smile
(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Whooo, ein Kommentar! Dass ich das noch erleben darf. Big Grin
(13 Beiträge ohne Pause sind jetzt hier von mir. Ist das eig. der Forenrekord? xD)

Oh... Es tut mir leid, dass ich diesen Rekord unterbrochen habe. [Bild: fs-erstaunt.png]

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Naja, es ist immer noch ein MLP-Forum. In einem anderen Forum hat mein Thema schon 5 Seiten.^^

Was für ein Forum ist das denn, wenn ich fragen darf?

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Ich hab Film1 noch auf Kasette und wehe dem, der die verschenkt. Meins. xD

Menno, warum hab ich meine nicht mehr? Ich hab diesen Film doch so sehr geliebt! D;

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Dann hoffe ich mal, dass sie dir heute wie damals noch gefallen. Wink

Ganz bestimmt! c:

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Jap, ist ein grandioser Song. LBT1 hatte insgesamt grandiose Musik, was dank so einiger Disneymeisterwerke gern mal vergessen wird. Kennst du auch diese Version?
Klick!
Das sind soweit ich weiß die Sprecher von Cera und Ducky im Verlauf der Fortsetzungen.

Nein, diese Version kannte ich noch nicht. Und sie ist so wunderschön... Vielen Dank dafür! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Leute, die sich Chomper wünschen: #3
Ich glaub langsam muss das mal sein. xD

Er ist ja auch unglaublich knuffig! Wie seine Freunde ihn damals auf der Insel zufällig wieder getroffen haben und er sich um sie gekümmert hat... x3

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Danke. Twilight smile
Nunja, bisher hat sich nur eine Person gemeldet (du). Das genügt mir aber absolut, hier auch weiterhin zu posten. Smile

Na, dann werde ich hier auch demnächst immer mal wieder vorbeischauen. *abonniert* Wink
Ach was xD
20 Posts (also ne neue Seite) komplett von mir wären aber auch was gewesen. xD
Wär das passiert, hätt ich hier wohl echt den Betrieb eingestellt. xD

Hier. Jap, Land Before Time hat ein Fandom. Das Forum da ist sogar relativ aktiv.

Naja, es gibt DVDs von dem Film und ich hoffe auf ein Bluray Release.^^
Auf VHS gibts den Film manchmal bei Ebay. Wenn das aber nix für dich ist, versteh ich dich absolut. Es ist so irgendwie doch nicht ganz dasselbe..^^

Da fällt mir ein...ich weiß ja nicht, wie sehr du Fan bist, aber schau mal hier: Klick.
Ab und an sind Produktionsbilder des ersten Films (Cels) bei Ebay zu haben. Die Preise können manchmal extrem sein (schwankt grade um die 100€-Grenze rum und alles aus den USA) aber manchmal hat man preislich Glück. Ich kenn dich zwar nicht, aber für Sammler ist die Info doch was wert.
Oh und achja: Es gibt diese Cels auch aus der ersten Generation MLP, und auch die tauchen manchmal auf. Big Grin

*setzt sich Chomper endgültig auf die Liste*
Gleich zusammen mit nem ausgewachsenen Rex. Bin ja noch am rumüben.^^

Yay, ein Abonnent. Big Grin
Diese Woche kommt sicher noch was. Chomper aber wohl leider nicht, hab da ja schon was angekündigt, in Beitrag #9.
Wenn ich sage, es kommt was, dann kommt auch was. Big Grin

Follow Me, I lead the way (Öffnen)

Wenn sie anführt, kann nix schiefgehen. Schau sich einer das Selbstbewusstsein nur mal an. Jeder Scharfzahn, der sie noch alle hat, nimmt Reißaus, wenn sie auf ihn zustapft. Big Grin

Oh und übrigens: Wer wissen will, weshalb ich grinsen musste beim Zeichnen, hört mal hier. Und stellt sich dann vor, wie sie dazu marschiert. Big Grin

Eine Bleistiftversion gibts natürlich auch: Klick!

Dann mal bis zum nächsten Mal, hoffe es gefällt. Smile

Light Out! RD salute
(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Ach was xD
20 Posts (also ne neue Seite) komplett von mir wären aber auch was gewesen. xD

Vielleicht hätte es dafür ja auch einen Sondertitel gegeben. "Forever-alone-Poster" oder so. Applelie

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Hier. Jap, Land Before Time hat ein Fandom. Das Forum da ist sogar relativ aktiv.

Danke für den Link. Ich muss mich da später mal in Ruhe umsehen.

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Hm... Ich hatte schon mal überlegt, mir die Filme in so einer Sammlerbox zu holen. Aber zurzeit ist die sowieso nicht mehr verfügbar.

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank für die ganzen Infos, aber so weit reicht meine Fanliebe dann doch nicht.^^"

(27.05.2014)Light schrieb: [ -> ]*setzt sich Chomper endgültig auf die Liste*
Gleich zusammen mit nem ausgewachsenen Rex. Bin ja noch am rumüben.^^

Oh, das hört sich ja richtig gut an. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. Smile

(28.05.2014)Light schrieb: [ -> ]
Follow Me, I lead the way (Öffnen)

Awww, ist das niedlich! [Bild: pc-swcute.png]

(28.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Wenn sie anführt, kann nix schiefgehen. Schau sich einer das Selbstbewusstsein nur mal an. Jeder Scharfzahn, der sie noch alle hat, nimmt Reißaus, wenn sie auf ihn zustapft. Big Grin

Jap, jap, jap! Big Grin

(28.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Oh und übrigens: Wer wissen will, weshalb ich grinsen musste beim Zeichnen, hört mal hier. Und stellt sich dann vor, wie sie dazu marschiert. Big Grin

Ach, dieses Lied! Da musste ich auch gleich grinsen. Twilight happy

(28.05.2014)Light schrieb: [ -> ]Eine Bleistiftversion gibts natürlich auch: Klick!

Die auch wieder mehr als spitze aussieht. Ich freue mich jetzt schon auf mehr! c:
Forever Alone-Poster, ha! Big Grin
In meinen Abzeichen findet sich das hier:[Bild: misc-freak_des_jahres.png]
Close enough? Big Grin

Einzeln gibts die Filme noch zu haben. Was Sammlerkram angeht, der letzte Film kam 2007 und seither wurde die Produktion eingestellt...was meinst du wie episch es dann war, dennoch 2 Plushies zu finden, die wirklich seit 2007 die Regale gehütet haben. Ducky war dermaßen unter einem Wall aus anderen Plushies verbuddelt dass ich sie fast nicht gefunden hätte. xD

Danke für den Kommentar zum neuesten Bild. Es meinte ja wer, ihr Gesichtsausdruck wäre nicht übereinstimmend mit dem Titel, sie sieht nicht verantwortungsbewusst genug aus. Ich denke schon dass der Blick passt aber vllt seh das ja nur ich so.^^

Zitat:Die auch wieder mehr als spitze aussieht. Ich freue mich jetzt schon auf mehr! c:

Nochmals danke. Und...nächste Woche vielleicht? Big Grin
Nächste Woche, pff. Wie wärs mit heute? Big Grin

Plotting Cera (Öffnen)

...will man wirklich wissen, was sie im Schilde führt.
...Schild, xD. Nackenschild und so..auch was solls.^^

Funfact: Minus dem Grinsen bin das ich beim Zeichnen bzw. allgemein unter Konzentration. Meine Zunge hat n Eigenleben. xD

Außerdem hab ich die Outlines diesmal wirklich ziemlich sauber gepackt, was mich recht positiv überrascht hat. Wenn man was immer wieder macht, wird man wohl unweigerlich irgendwann besser...
Die Downloadversion ist diesmal "etwas" größer als sonst.^^

Edit: Fast vergessen, die Farbversion kommt morgen. Nachdem ich das in einem Rutsch gemacht hab, reichts mal.^^

Hoffe es gefällt.
Light Out! RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9