Bronies.de

Normale Version: Eure längste ZOCK SESSION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
AJ hmm
Keinen Plan, müssten aber irgendwas um die ~20 Stunden oder so gewesen sein...
Villeicht auch länger xD
Ich kann mich auf jeden Fall noch an eine Operation Flashpoint Cold War Lan erinnern wo wir uns gegenseitig Missionen gemacht haben und die dannach gespielt haben. Irgendwann kam mal die Frage auf, ob wir denn jetzt 9 Uhr morgens oder abends hätten weil das einfach so viel spaß gemacht hat, dass wir kein Zeitgefühl mehr hatten RD laugh

Heutzutage schaff ich höchstens noch 8 Stunden am Stück.
(12.05.2014)TrenkTausendschlag schrieb: [ -> ]
(11.05.2014)Roraty schrieb: [ -> ]Forca Motorsport 24h Rennen Event. Nie wieder

Ich habe bereits zweimal ein 24h Stunden Rennen absolviert, wobei mir das schon sehr viel spaß gemacht hat^^ Leider kenne ich den Titel des Spieles nicht mehr, wobei es das echte 24 Stunden Rennen von Spa simulieren sollte Twilight happy

Weiterhin hatte ich mal eine Lan party über 5 Tage, auch wenn ich hier natürlich Pausen zwischen druch hatte^^

Naja, wurde zwar zweiter, war aber dennoch genervt :l
Mein Rekord war 3 Tage komplett durch... War halt mehr als 14 Liter Energy Drinks und knapp 12 Liter Alkohol :I
das meiste war glaub ich 15 Stunden bei mir NUR Star Wars the old republic Pinkie happy
Dürfte bei mir auch bei 24h aufwärts liegen. Weiß aber nicht mehr welches game das war.

Hin und wieder mal 1-2 Tage aussetzen und ganz gelassen auf der Couch was zocken, kann echt entspannend sein. Natürlich nicht, wenn man am Stück durchzockt RD wink
(12.05.2014)Falcon schrieb: [ -> ]Dürfte bei mir auch bei 24h aufwärts liegen. Weiß aber nicht mehr welches game das war.

Hin und wieder mal 1-2 Tage aussetzen und ganz gelassen auf der Couch was zocken, kann echt entspannend sein. Natürlich nicht, wenn man am Stück durchzockt RD wink

Wenn man nicht dabei einschläft [Bild: cl-rd-laugh.png]
Wenn ich mir das so durchlese,ist das teilweise echt hardcore.

Allzu lange kann ich nicht am Stück zocken, da ich ab einem gewissen Zeitpunkt anderen dingen nachgehe um Abwechslung zu bekommen. Auf der letzten Lan-Party bin ich z.b. zwischendurch regelmäßig in unseren Karaoke-Raum gegangen und hab mit paar Leuten da was gespielt oder geschaut, wie laut die Anlage sein kann. Man hat das Gewummere noch außerhalb des Schützenhauses gut verstanden RD laugh

Ich würde mal sagen,dass längste was ich an nem Spiel gezockt habe waren 12 - 15 Stunden gewesen, als ich zum 1. mal Fallout 3 gespielt habe
..
Bei mir warens 10 - 16 Stunden, als n Kollege bei mir Übernachtet hat Smile Gespielt haben wir WoW mit werbt ein freund und uns so dann Level 80ger gemacht ^^
10 Stunden Megaman Marathon
Puuuuh,weiß ich gar nicht mehr so genau.
Glaube das längste war 16 Stunden Borderlands 2 am Stück,dann bin ich beim Spielen eingepennt.
25h Dauer zocken und das mit folgenden Spielen:

-Minecraft ~12h
-Team Fortress ~8h
-Terraria ~4h
-Happy Wheels ~5h

Danach bin ich auf der Tastatur eingepennt
5 stunden happy wheeles? respekt würd ich net packen xD
3 tage CoD bo2 und das ohne pause außer wenn ich aufs klo muss
essen war kein Problem hab beim zocken gegessen
auf jeden war ich danach am arsch gewesen und bin sofort eingepennt
So auf Lan-Parties gehen schonmal 8-9h am Stück für ein Game drauf, bevor man mit dem nächsten fortfährt, aber die Zeit habe ich nie wirklich gemessen.
Etwa so im 20h, weiß aber nimma welches game [Bild: 01-withholdemote.png]
Bei mir waren es 15h GTA V, danach ist meine Xbox 360 in Rauch aufgegangen. RD laugh
Ich hätte sie wohl besser kühlen müssen, oder gleich die Slim kaufen sollen. [Bild: pc-rannoy.png]
Beim Mir war es 20:00 bis 5:00(Also 9 Stunden)

Daran war Soul Calibur 3 Schuld warum muss das spiel auch so geil sein [Bild: cl-aj-panic.png]
Ich glaube die längste Spielsession war bei Assassin's Creed 4 Black Flag mit ca. 30 Stunden. Ich habe es letztes Wheinachten bekommen und an einem Stück durchgespielt (bis auf die legänderen Schiffe und ein paar Animus Fragmente).
Ich habe morgens am 26. Dezember trotz Energie Drink schlapp gemacht.
Pokémon hatte ich mal 19 Stunden am Stück gespielt.
Sacred 2 hatte ich aber auch gut 20 Stunden am Stück hinbekommen und zwar ohne etwas zu essen. War dafür einfach zu sehr im Spiel vertieft. Erst meine Mutter konnte mich abends endlich aus dem Trance-Gaming heraus bekommen. Sonst hätte ich bestimmt die ganze Nacht durchgemacht, ohne es groß zu merken...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9