Bronies.de

Normale Version: Eure längste ZOCK SESSION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Auf 20 Stunden Pokemon Mystery Dungeon Portale in die Unendlichkeit, ein Hammer Spiel und eine Hammer Zeit [Bild: rd-rarity5.png]
15 Stunden : Dead Space 3 ; League of Legends und World of Tanks wissen diesen Zeitraum spannend zu gestalten.
Von 0 Uhr - bis 8.30 Uhr morgens [Bild: cl-aj-gunpocket.png] nur wegen Super Smash Bros für die Wii U
16 Stunden mit Civilization 5 und das ging mehrere tage so.
Hab zum ersten mal Civ 5 gezockt und war sofort begeistert.
Normalerweise zocke ich recht ungern weil zu stressig aber Civ 5 geht immer.
Alle 3-4 Monate falle ich dann zurück in eine Civilization Starre und zocke jeden Tag 2-4Stunden über 2-3 Wochen hinweg.
Uff, das ist ne gute Frage...

3 Stunden war glaub ich mein Rekord AJ hmm
hmmmm.... Diablo III so ca. 30 Stunden am Stück. Mit jeder MENGE Kaffee. Aber gerne wieder
Da würden mir mehrere Gelegenheiten einfallen, aber ich weiß keine genauen Zahlen mehr.

Es gab nen Final Fantasy VII Playthrough vor 10 Jahren, wo ich die ersten 15 Stunden am Stück gespielt hab. Sonst hab ich Jade Empire innerhalb von einem Wochenende durchgezockt, als es neu war. Skyrim und Cataclysm haben mich damals auch ziemlich aufgehalten. ^^
Meine längste Session war vor einem Jahr.
16 Stunden am Stück mit 4 weiteren Leuten.
Starcraft II
Diablo III
League of Legends
Das waren die drei Spiele die wir gezockt haben. War ne echt coole Sache.
Letzten Monat hatte ich meine bisher längste Zocker Session. Da hab ich 10 Stunden Assassin's Creed Rogue gezockt. Dazwischen 20 Minuten Mittagessen, und Abendessen während dem spielen.
Weil ich das Spiel aber zu 100% durchspielen wollte, hab ich es erst Tage später geschafft, denn ich hab nach dem einen Tag zu mir gesagt: Nie wieder 10 Stunden!
zwischen 2 und 6 Stunden ist mein sitzender Hintern noch in Ordnung, und er ist mir dankbar dafür  Pinkie approved
24 Stunden stream bzw zumindest versucht Sad

Nach 16std war dann auch Ende, Respekt an alle die 24std streams durchziehen :3
Das längste was ich bis jetzt geschafft hab waren 8 Stunden. Danach bin ich immer entweder müde, hab kein Bock mehr oder mir tut was weh.[Bild: cl-pp-shrug.png]
HM...erst vor è Monaten Habe ich Top Gear 2 (SNES) durchgespielt, 8h gebraucht..

Aber jemals? Keine ahnung..dürfte wohl 12 szd crash bandicoot gewesen sein ^^
Meine längste Zocksession kann ich euch gar nicht sagen. Müsste an vielleicht 20 Stunden angrenzen. & welches Spiel das war kann ich euch auch nicht sagen. Vielleicht war Mass Effect 3 oder Skyrim oder irgendein Spiel aus meiner Kindheit.
[Bild: rd-aj-1.png]
Ich denke mal so 15-16 Stunden. [Bild: cl-gummy-normal.png]
Ca. 20 Stunden müssten es sein mit Pokémon RD laugh
Huiuiuiui ihr seids ja alle ziemlich hardcore.
Ich glaub mein Rekord liegt irgendwo bei 6 Stunden mit Brawl
Uff, die liegt schon Ewigkeiten zurück. Damals habe ich noch (abwechselnd mit meinem Bruder) "Herrscher des Olymp: Zeus" gespielt. Haben dann zwischen 10 und 12 Stunden gemeinsam damit zugebracht. Mussten einfach ausnutzen, dass die Eltern nicht im Haus waren, um einen vom PC zu zerren RD laugh
Also ich zocke schon gerne auch mal den ganzen tag.

Diablo zwei war damals sehr extrem. Hab um 7 angefangen zu zocken, den ganzen tag durch, mittags schnell ne fertigpizza und dann bis 3 nachts weitergezockt . Am nächsten tag wieder um 7 aufgestanden und so weitergemacht.

Hatte damals ein paar tage sturmfrei als jugendlicher und musste das ausnutzen xD

Generell gehen meine zocksessions aber immer 4-14 std mit pinkel und esspausen zwischendrin^^
Ja ja die kleinen Pausen, wenn die nicht dazu zählen dann....(unter anderen RD laugh)

Borderlands, erster Teil. 8,5 Stunden am stück, weil ich die ganzen Missionen ein bisschen vernachlässigt habe, wegen dem Hauptquest. Bevor ich in die Kammer bin noch alle offenen Missionen gemacht.

Ach das war eine Zeit und ich hab sogar einige legendäre Waffen ergriffen.
War mit 13 oder 14 von 18 bis 7 uhr morgens.
zumindest ist das die zeitspanne gewesen an die ich mich noch sehr aktiv erinnern konnte.
war auf nem FR auf SA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9