Bronies.de

Normale Version: Eure längste ZOCK SESSION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Skyrim. Von 6 Uhr Abends bis 11 Morgens. Danach hab ich fast einen Tag lang durch geschlafen.
meine längste zocksession fing an um 10 morgens,und ging bis zum nächsten tag bis 15 uhr,GTA online solz bin ich nicht,jedoch habe ich das bekommen was ich da haben wollte,nach 4 stunden Schlaf ging es dann weiter
wenns nur vom zocken die rede ist:ca. 6h
aber meine längste pc-session?
urgh,das weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen -.-
Ähm, nun ja ich habe morgens angefangen um 6 Uhr und habe am nächsten Tag um 10 Uhr aufgehört [Bild: cl-rd-laugh.png]

That was a little bit too much xD
Meine längste Sitzung am Rechner war 12 Std!
Ich habe WorldofTanks gespielt und war awesome!
[Bild: cl-rd-happy.png]
Von 21 Uhr bis 8 Uhr morgens. Bioshock Infinite an einen Stück durch! Big Grin
Als AC2 rauskam hab ich 2 Tage hintereinander 14h dran gesessen. Bei anderen spielen hab ich's aber noch nicht gemacht.
(17.07.2014)Guardian schrieb: [ -> ]
Meine längste Sitzung am Rechner war 12 Std!
Ich habe WorldofTanks gespielt und war awesome!
[Bild: cl-rd-happy.png]

Whut? Bist du gar nicht frustriert, bei den ganzen Versager-Teams heutzutage?
Also meine längste war 14 Stunden durchgehend Left4Dead/Left4Dead 2,PayDayTheHeist,Killing Floor
Mit Freund und Freundin zusammen einen Tag und eine Nacht Guild Wars 2, bis zum bitteren Ende <3
( In Form von Kaffee, der zu lange braucht um fertig zu werden :3 )
Ich bin keine Dauerzockerin... nach 1, maximal 2 Stunden brauch ich ne Pause und muss mich mal mit anderen Dingen beschäftigen. Ich glaub meine längste Zockrunde hatte ich tatsächlich, als die allerersten Pokemon Editionen bei uns rauskamen 1999. Da hab ich einmal fast den ganzen Tag gezockt und hätten die Batterien vom GameBoy nicht irgendwann versagt, hätte ich wohl noch länger gezockt... aber ansonsten immer so 1-2 Stunden und dann erstmal ein paar Stunden Pause, eh es weiter geht. [Bild: 01-cfap.png]
14 Stunden lang Battlefield 3 mit einem Freund Big Grin War genial !
Super Mario Galaxy, damals als es rauskam.

Konnte gar nicht mehr aufhören Sterne zu sammeln.

Von Abends 18 Uhr bis 7 Uhr Morgens. Nur kurz was gegessen oder aufs Klo und dann immer weitergezockt.

Mittlerweile spiele ich höchstens noch 2-3 Stunde am Stück mit kleinen Pausen.
Das war damals Mass Effect 2. Hab gegen 10 Uhr morgens angefangen und erst wieder um ca. Mitternacht ausgemacht. Wenn man Toilettenpausen und Mahlzeiten abzieht, würde ich sagen, dass es gut 13 Stunden am Stück waren. Aber heute würde ich so was vermutlich nicht mehr machen. Ich genieße Spiele lieber und lasse mir Zeit.
Hmm, das längste was ich bis jetzt durchgezogen habe war wahrscheinlich 10-h Pokémon.
Auf die Sekunde genau weiß ich es nicht, aber ich habe mal mit einer Freundin die Sommerferien über diverse Rock Band Spiele gesuchtet. Die längste Session dürfte so um die 24 Stunden gewesen sein. Wir haben insgesamt zwei Wochen so verbracht - haben uns hauptsächlich von Cola und Chips ernährt und sind nur schlafen gegangen, wenn wir wirklich, wirklich müde waren bzw. quasi am Controller eingepennt sind.

Bei "richtigen" Spielen haue ich auch schonmal so 12 Stunden von morgens bis abends 'raus, das ist keine Seltenheit in den Ferien gewesen.
Bis jetzt beim Online spielen wahren es 4 stunden ungefähr Smile
Meine längste zockzeit liegt bei 43 Stunden und ich sage euch nie wieder.

Es war auf einer lan und ich war der einzige der durhgezockt hat. Wenn ein Kollege nicht gewesen wäre. Dann wär ich beim zocken zusammengebrochen Sad
Meine längste Zock Session war mit Freunden auf einer LAN Party. Wir waren zirka 12 Leute und haben Abends um 18 Uhr angefangen - Vorher haben wir uns noch ordentlich mit Knabberzeugs, Tiefkühlpizzas und Getränke eingedeckt. Wir haben alle möglichen Spiele gespielt: Counterstrike, Warcraft 3 Tower Defense, Call of Duty, Trackmanie etc... Wir haben bis zirka 14 Uhr am nächsten Tag gespielt. Dementsprechend waren es zirka 20 Stunden spielen ohne Schlaf AJ surprised
Bei mir? 2 Woche-,- Und ich muss sagen das ich das nie wieder machen werde. NIE!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9