Bronies.de

Normale Version: Eure längste ZOCK SESSION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Bei mir? 2 Woche-,- Und ich muss sagen das ich das nie wieder machen werde. NIE!

Warte, du hast 2 wochen ohne schlaf gezockt? Wie hast du das geschafft?!
Bei mir waren es 30 stunden. 5 stunden Starcraft II HotS , 6 stunden mugen survival mit Copy X, 1 stunden My little Pony Fighting is Magic, 10 stunden FTL, 8 stunden Fallout New Vegas (schätzungs weise)
Ich hab mal ein ganzes Wochenende verbracht nur Wii-Spiele zu spielen mit Freunden.

Wii Party, Super Mario Party 8, Rayman Raving Rabbids, Super Mario Strikers, The Grudge und und und...

Wir hatten zwar mal kleine Pausen ab und zu, aber sonst wurde konstant gespielt Twilight happy
(25.09.2014)Darquise schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Bei mir? 2 Woche-,- Und ich muss sagen das ich das nie wieder machen werde. NIE!

Warte, du hast 2 wochen ohne schlaf gezockt? Wie hast du das geschafft?!
Mit guten Freunden, Koffein bis zum Geht nicht mehr, Plastik Flaschen, einen Vater der eine Woche mit gemacht hat und Durchhaltevermögen. Tipp: mach das ja nicht. Mir ging es danach so dreckig.
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)Darquise schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Bei mir? 2 Woche-,- Und ich muss sagen das ich das nie wieder machen werde. NIE!

Warte, du hast 2 wochen ohne schlaf gezockt? Wie hast du das geschafft?!
Mit guten Freunden, Koffein bis zum Geht nicht mehr, Plastik Flaschen, einen Vater der eine Woche mit gemacht hat und Durchhaltevermögen. Tipp: mach das ja nicht. Mir ging es danach so dreckig.

Wow, also normale Menschen fangen nach 8 Tagen an zu halluzinieren, brechen zusammen oder Sonstiges. Du musst so eine Art Übermensch sein.
(25.09.2014)SolarFlare schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)Darquise schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Bei mir? 2 Woche-,- Und ich muss sagen das ich das nie wieder machen werde. NIE!

Warte, du hast 2 wochen ohne schlaf gezockt? Wie hast du das geschafft?!
Mit guten Freunden, Koffein bis zum Geht nicht mehr, Plastik Flaschen, einen Vater der eine Woche mit gemacht hat und Durchhaltevermögen. Tipp: mach das ja nicht. Mir ging es danach so dreckig.

Wow, also normale Menschen fangen nach 8 Tagen an zu halluzinieren, brechen zusammen oder Sonstiges. Du musst so eine Art Übermensch sein.
Nein. Immer wenn ich frei habe zocke ich so lange wie ich kann. Meist 2-3 Tage oder länger. Also kann man von Gewohnheit reden. Das merkt man aübe gerne mal in der Schule. Habe trotzdem gute Noten also meckert keiner.
9 Stunden oder so, also eigentlich nicht so lange eher durchschnitt haha
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Nein. Immer wenn ich frei habe zocke ich so lange wie ich kann. Meist 2-3 Tage oder länger. Also kann man von Gewohnheit reden. Das merkt man aübe gerne mal in der Schule. Habe trotzdem gute Noten also meckert keiner.

Du hast entweder den Thread missverstanden, oder Das, was du sagst, ist nicht ganz richtig. Du kannst dir nicht antrainieren nicht zu schlafen und 2 Wochen ohne Schlaf steckt man nicht mal eben so weg, man kann davon sogar schwerwiegende Schäden davon tragen. (bspw. Insomnie)
Mein Rekord liegt bei 20 Stunden. Nur WoW gezockt, zu der Zeit wo ich das noch extrem gesuchtet habe[Bild: cl-rd-laugh.png]
Am Stück gezockt... ? Hab ich eigentlich mehrmals schon an die 18 Stunden gerne. Dann bin ich schlafen gegangen nach 18 Stunden. XD Hab noch nie Tage für ein Spiel durchgemacht.
Je nachdem spiel ich jetzt auch noch gerne 12 Stunden am Tag.
Wenn man das so niederschreibt hört sich das so schlecht an. XD
Das dürften 1 mal um die 20h am Stück gewesen sein. War schon hälftig, ab ich war damals auch 48 h wach..
Vielleicht nicht dermaßen lange, dafür aber seit langem mal wieder gemacht: 9 Stunden nur gezockt, ersten drei Stunden PayDay 2 und die restlichen sechs Saints Row 4. Twilight happy

Aber jetzt bin ich knülle Derpy confused
Am 3. Tag ohne Schlaf fühlt man keine Müdigkeit. Aber weder bist du Fit, noch konzentriert... und näherst du dich den 4. Tag fühlt man sich, als wurde man durch die Mangel genommen...mit den Fleischhammer... da hatte ich keine Nerven meine Gedanken auf einen Computer/Konsole zu richten... und ich sah mehr als Blass aus... die Augenringe waren auch sehr ausgeprägt zu diesen Zeitpunkt...

Also ohne "auf was drauf zu sein" glaube ich nicht, das jemand länger als 5 Tage ohne (!)>jeden<(!) Schlaf aushalten (!)>wollte<(!). Was bringt es einige Stunden länger zocken zu können, wenn man sich wie "Spritzpups" an der Wand fühlt?
Hmm.. Mein Rekord war mal 14 1/2 Stunden.. Mehr oder weniger noch in der normalen Norm, würde ich sagen.
48 stunden mit Essenpausen usw
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]
(25.09.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Bei mir? 2 Woche-,- Und ich muss sagen das ich das nie wieder machen werde. NIE!
Mit guten Freunden, Koffein bis zum Geht nicht mehr, Plastik Flaschen, einen Vater der eine Woche mit gemacht hat und Durchhaltevermögen. Tipp: mach das ja nicht. Mir ging es danach so dreckig.
Nein. Immer wenn ich frei habe zocke ich so lange wie ich kann. Meist 2-3 Tage oder länger. Also kann man von Gewohnheit reden. Das merkt man aübe gerne mal in der Schule. Habe trotzdem gute Noten also meckert keiner.

Also, nur als Info: Der menschliche Körper verendet nach 11 Tagen. Nach 10 Tagen kannst du dich kaum mehr bewegen, wenn überhaupt. Nach drei bis vier Tagen fängt dein Körper jedoch bereits an, in Kurzschlaf zu fallen, und du fängst an, deswegen zu halluzinieren. Wenn du keine psychischen Störungen hast, kannst du nicht mehr als 5 Tage beim absoluten Maximum wach bleiben. Ich für meinen Teil habe nach 60 Stunden Probleme.
Hm, ich habe noch nie lange dabei durchgehalten. Meine Höchstleistung ist ungefähr 4 Stunden. Mehr halte ich einfach nicht aus.[Bild: cl-ab-ack.png]
14 Stunden Modern Warfare 2 mit'n Bruder zusammen Twilight happy
17 Stunden League of Legends mit vier Schweden.

Haben 26 Games gespielt und sind auf Gold 1 gerusht Smile

#worth
Meine längste Session war 24h in einem Stream mit Freunden. Hat Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9