Bronies.de

Normale Version: Eure längste ZOCK SESSION
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
12 Stunden
Ist aber schon ein wenig her jetzt zock ich pro Tag nur noch 3-6 hFS grins
Also mit ein paar kleinen Pausen waren das bestimmt an die 30 Stunden, ich weiss noch wie ich damals fertig war. Richtig unschön.

Der Schlafrythmus war danach jedenfalls im Arsch.
5 Stunden. ._.

Danach sind meine Beine eingeschlafen und ich musste erst mal eine halbe Stunde raus gehen... :I
33 - 35 Stunden Mario 3d World für wii u ^^ haben wir zu 4. gezockt und hat sau fun gemamcht
Meine längste Zock Session sollte ca. 12-14 Stunden gedauert haben. Anfangs noch mit Freunden, nach 1:00 Uhr dann für zwei Stunden oder so alleine, da die anderen meinten ins Bett gehen zu müssen....[Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]
Gespielt wurde fast nur Call of Duty und ja es wurde nach ner Zeit echt anstrengend, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Leider ist das schon eine ganze Weile her und der größte Teil meiner Kumpels zocken ausschließlich auf nem Minecraft Server und der einzige, der noch "normale" Games zockt hält so lange Sessions nicht mehr durch... Ach ja, früher hatte man noch Zeit für sowas^^
Wow, viele haben hier ja 24+ Stunden bei einigen Spielen. Meine längste Zocksession war glaube ich 3-4 Stunden LoL und CS:GO aber das war es auch. Ich kann einfach nicht durchgehend etwas zocken, da nach ein paar Spielen es langsam öde und langweilig wird^^
So um die 30 Minuten Tetris. Dann haben meine Augen geschmerzt.
72std Lanparty mit Freunden, mit den Spielen:
League of Legends,
Osu!,
Fighting is Magic,
The Binding of Isaac,
Touhou Hisoutensokou. :3
1 Stunde maximal.
Ehm .. Das längste .. 6 - 8 Stunden. Da war meine Mutter im Krankenhaus .. Also hatte ich genug Zeit, bis abends zu spielen, ich darf ya nicht alleine raus und mein Vater war arbeiten :s
15 stunden garrys mod nur TTT gesuchtet
Dürften so um die 9h gewesen sein, SW KotoR 2 auf der Xbox, also schon lange her.

Aktuell gehts nicht über 2 oder 3h am stück, hab ich einfach kein nerv mehr zu.
(09.11.2014)Lightning Rose schrieb: [ -> ]15 stunden garrys mod nur TTT gesuchtet

Wie kann man 15 Stunden TTT suchten? [Bild: pc-daringdo.png]
Ich mein, wat?
Ich glaube, das dürften so 8-10 Stunden gewesen sein und das an mehreren aufeinander folgenden Tagen, als ich Skyrim spielte. AJ hmm
Letzten Sommerferien erst.
In 17 (oder warens 18? ...dammit hab die genaue Spielzeit nicht mehr im Kopf :/) Stunden Legend of Zelda Twilight Princess in einem Rutsch durchgezockt ^^
Habe letztens mal knapp 14h Battlefield 4 gespielt.
Also länger als 2 max. 3 Stunden am Stück kann ich einfach nicht zocken, auch wenn ich es wollte. Mir tun irgendwann einfach die Augen weh, was dann immer besonders lästig ist, wenn man eigentlich noch spielen möchte. Octavia angry
Vor kurzem habe ich 8 Stunden lang am Stück Battlefield 3 gespielt.
Glaub so an die 16 Stunden, 2 wochen lang, als das neue Monster Hunter 3Ultimate rauskam.
Einfach 2 wochen lang vom aufstehen bis pennen gehen gezockt.
Besten 2 Wochen ever Cheerilee awesome
30 Minuten ^-^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9