Bronies.de

Normale Version: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich mache mir nicht viel aus HD und die Wartezeiten nerven. Daher - kein HD.
"Früher" haber ich wenn möglich immer in 1080p geschaut, aber seit dem Update vor ca. einem Jahr reagiert zumindest bei mir der Player in dieser Einstellung trotz schnellem Internet ziemlich träge, wenn man im Video vor- oder zurückspringt, weswegen ich die meisten Videos aktuell in 720p ansehe.
Ich schaue Viedeos immer nur in 380p (oder steht da 360p?). Jedenfalls kann ich mir keine höhere Auflösung leisten, da der VGA Kabel meines Rechners sowies das nicht packt oder mir vermutlich auczh einer meiner zwei Kerne aus dem Prozessor um die Ohren fliegt, wenn die 2 GB RAM bis dahin noch leben. AJ hmm
Mein Netbook kann ich da auch vergessen 1 GB RAM, das lackt schon bei der niedrigsten Qualität, selbst wenn es an der Steckdose hängt. Ich habe also nicht mal ansatzweise die passenden Technischen Vorraussetztungen für die mir noch so ziemlich unbekannte HD Welt. RD laugh
(30.06.2014)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Ich mache mir nicht viel aus HD und die Wartezeiten nerven. Daher - kein HD.

Von welchen "Wartezeiten" sprichst du denn? Lyra astonished
Ich habe eine viel zu schlechte Internetverbindung und bin zu hyperaktiv um immer wenn möglich in HD zu schauen, außerdem vergesse ich auch osnst den Button zu klicken, sondern nutze es nur bei etwas das durch HD stark aufgewertet wird und langen Filmen.
Solange ich alles erkenne und verstehe brauch ich das nicht.
Meistens schaue ich sie nicht in HD da zwar meine Verbindung ausreicht aber wenn man zum Beispiel mal vor oder zurück spult, hängt das meistens.
Seit ich bei meinem Freund wohne und meine Internetverbindung einfach nur gigantisch ist, schaue ich mir Videos nur noch in der höchsten Qualitätsstufe an. Früher hatte ich allerdings so schlechtes Internet, dass ich ungelogen über zwei Stunden lang warten musste, bis ein Video in HD vollständig geladen war. Deshalb hab ich mir damals nur ganz wenige Sachen in HD angeschaut, die ich irgendwann nachmittags geladen hab und abends erst anschauen konnte. Was bin ich froh, dass ich jetzt hier wohne und endlich "richtiges" Internet habe! Big Grin
Ich gucke Youtube Videos immer in HD.
Manchmal so, manchmal so, je nachdem ob das Internet gerade flüssig läuft und / oder das Video überhaupt in HD verfügbar ist. Schaltet sich eh selbst rauf. Merkwürdiges Thema. Mich wundert es, dass es noch keinen Thread gibt, ob man seinen Kaffee mit Kaffee trinkt oder nicht. Das macht so ziemlich gleich viel wenig Sinn. AJ hmm
Immer auf HD! (1080p oder mehr) Wer hat der hat! [Bild: cl-rd-gosh.png]
Ich schaue immer in HD, außer es sind nur wenige Sekunden.
Normalerweise immer HD, wie ich schon sagte.
Derzeit aber auch mal nur 720p oder 480p, da Youtube leider ab und an Schluckauf hat.
Das nervt mich derzeit leider etwas. Möchte ja gerne besser Quali haben, aber irgendwie machen das nicht immer die Server von Youtube mit...
Also ich denke jeder, der die Möglichkeit hat, HD zu schauen, schaut in HD Shrug
Tu ich übrigens auch. xD
Nur noch HD, sofern vorhanden nur noch in 1440p oder direkt 4k, Youtube hat einfach eine miese Qualität bei den sachen die drunter sind und es wird nicht besser.
Also ich schau immer in HD, wenn es möglich ist.
Also ich guck fast immer HD Videos.
Mein Internet-Anbieter macht in letzter Zeit echt Stress. Zu manchen Zeiten, zum Beispiel von 19 - 22 Uhr kann ich nicht mal 144p schauen. XD
(30.10.2014)Kralle schrieb: [ -> ]Mein Internet-Anbieter macht in letzter Zeit echt Stress. Zu manchen Zeiten, zum Beispiel von 19 - 22 Uhr kann ich nicht mal 144p schauen. XD

Genau das selbe Problem habe ich auch immer mal wieder, allerdings nur an meinem IPad. Ich hab zur Zeit ne 50k Leitung und der Router steht auch nur wenige Meter entfernt. Normalerweise sollte einer guten Verbindung nichts im Wege stehen.... Am PC , der mit LAN Kabel verbunden ist, gibt es keine ProblemeShrug
Naja, wenigstens kann ich dort YT Videos in HD schauen.
Guck immer auf HD. Egal ob auf dem PC oder via Smartphone. Probleme hatte ich noch nie gehabt :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7