Bronies.de

Normale Version: YOUTUBE Videos - HD oder NICHT?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Wegen meiner alten Leitung konnte ich früher nur mit 360p die Videos mir anschauen RD laugh

HD und vor allem erst Full-HD zu buffern hat ewig gedauert.
(Während Mittagessen oder Abendbrot habe ich es laden lassen und meistens dann war es noch nicht einmal fertig...)

Jetzt hab ich eine Neue und da koste ich es schon meistens aus Twilight happy
Fast immer auf 144p, da ich meist nur Musik höre und da selten mir das Video ansehe und 'ne Holzleitung tut sein übriges
Wenn ich nur Musik höre reicht mir 480p.
Aber wenn ich mir zB. die dazugehörige Animation anschaue dann immer 720pHD.
Bei LPs zB. schalte ich auch immer auf 720pHD. [Bild: pc-aflattered.png]
Wenn es in HD möglich ist, dann schaue ich es auch in HD. Gerade, weil ich öfter mal Youtubevideos auf meinem Fernseher schaue und da wirkt alles andere einfach nicht. [Bild: cl-pp-dunno.png]
Falls es jemand hier noch nicht weiß, bei 720p und 1080p können die Videos jetzt in Butterweichen 60FPS laufen.
Meist auf normal, bzw. Automatische Einstellung. Bei Toturials halt ich manchmal auch an und stelle dann auf 1080 um etwas besser lesen zu können.
Ich schaue fast nichts auf YouTube an. Aber wenn dann nach Möglichkeit in HD. Ist mit einer 16 Mbit/s-Leitung auch ganz passabel.
(31.10.2014)Soarin Rain schrieb: [ -> ]Falls es jemand hier noch nicht weiß, bei 720p und 1080p können die Videos jetzt in Butterweichen 60FPS laufen.

ja, aber nur bei Google Chrome. Eine miese masche leute zu ihren Browser zu zwingen. bald gibt es hD Yt filme nur noch wenn die Chrome benutzt und Firefox nutzer wie ich sehen in die röhre
Natürlich HD, neuerdings sogar mit wunderschönen 60 FPS FS grins
Wenn ich Videos auf Vollbild schaue ist alles unter HD einfach nicht auszuhalten.
Kommt auf´s Video an. Aber zu 95% schaue ich mir das Video mit der Einstellung an, die schon eingestellt ist.
Nur wenn ich mal eine ganze Episode einer Serie oder so anschaue, stelle ich auf HD (falls vorhanden) um.

Wenn ich das Video downloade schaue ich natürlich schon immer, ob ich eine Version "mit der höchsten Qualitätsstufe" finde. RD wink

Aber generell ist es mir Wurscht. Ich erkenne meist ohnehin keinen Unterschied... RD laugh
(27.09.2014)Koyo schrieb: [ -> ]Also ich denke jeder, der die Möglichkeit hat, HD zu schauen, schaut in HD Shrug
Tu ich übrigens auch. xD

In dem fall muss ich dir widersprechen,ich kann zwar in HD schauen, schau aber meistens nur in 480p da das mir reicht^^
480P, höchstens.
Mein Laptop packt HD nicht, und wenn stockt er immer und stürzt nach ner Weile ab.
Ich brauch kein HD, solang man alles schön erkennt (und dabei reicht 480) ist für mich alles in Ordnung.Ab und an vielleicht 720P, aber nichts höheres.

Bin bei Grafik wirklich nicht wählerisch [Bild: cl-rar-shrug.png]
ist es nur bei mir so oder schaltet YT oft während des videos oft ohne grund die Bildqualität auf 144?
(01.11.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]ist es nur bei mir so oder schaltet YT oft während des videos oft ohne grund die Bildqualität auf 144?


Das ist ein YouTube Bag,ist bei mir auch öfters so Shrug
(01.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(01.11.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]ist es nur bei mir so oder schaltet YT oft während des videos oft ohne grund die Bildqualität auf 144?


Das ist ein YouTube Bag,ist bei mir auch öfters so Shrug

es passiert aber in letzte zeit sehr häufig. ich kann manchmal Videos nur noch in 144p sehen, obwohl ich 480 oder 720 wähle
(01.11.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(01.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(01.11.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]ist es nur bei mir so oder schaltet YT oft während des videos oft ohne grund die Bildqualität auf 144?


Das ist ein YouTube Bag,ist bei mir auch öfters so Shrug

es passiert aber in letzte zeit sehr häufig. ich kann manchmal Videos nur noch in 144p sehen, obwohl ich 480 oder 720 wähle


Dann stimmt woll etwas mit deiner Internet Leitung nicht oder dein Flash Player ist veraltet Shrug es gibt viele Gründe für solche Vorfälle (und meistens ist YouTube selber dran schuld)
(01.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Dann stimmt woll etwas mit deiner Internet Leitung nicht oder dein Flash Player ist veraltet Shrug es gibt viele Gründe für solche Vorfälle (und meistens ist YouTube selber dran schuld)

ich habe es mit HTML5 versucht mit den selben ergebnis und meine leitung ist stablil
(01.11.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]
(01.11.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Dann stimmt woll etwas mit deiner Internet Leitung nicht oder dein Flash Player ist veraltet Shrug es gibt viele Gründe für solche Vorfälle (und meistens ist YouTube selber dran schuld)

ich habe es mit HTML5 versucht mit den selben ergebnis und meine leitung ist stablil
Dann ist ein Fehler bei YouTube dran Schuld
Ich selber hatte das aber auch mal eine Zeitlang,dieser Fehler hatte sich aber dann nach 3-4 Wochen selber behoben buw nach den 3-4 kam dies nicht mehr vor weshalb die einziege Lösung,die mir einfällt, ist einfach zu warten Shrug
Ich, als absoluter YouTube-Suchti, bin immer genervt wenn ein Video nicht in HD verfügbar ist. Noch mehr genervt bin ich aber wenn ein Video in HD nicht lädt, weil mein Bruder das Internet belagert Octavia angry.
Ja also wenn die Internetverbindung mal wirklich scheiße is reichen auch 480 oder 360p, nur 240p sind mir dann doch schon zu niedrig...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7