Bronies.de

Normale Version: Na, den Nationalstolz schon eingepackt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich würde niemals meinen Nationalstolz einpacken, soweit kommst noch RD laugh
Die Fahnen Schwarz, Weiß, Rot und/oder Schwarz, Rot, Gold sollten standart Besitz im Haushalt sein Twilight happy die SWR Fahne hängt immer schön an meiner Decke und wenn's warm ist hängt entweder SRG oder SWR draußen [Bild: cl-rd-sexy.png]

Aber dennoch den stolz seines Landes sollte man nicht einpacken, mir würde sowas fehlen wenn ich nicht mal sagen kann "Ich bin stolz auf mein Vaterland".
Ich hatte denn Nationalstolz nie ausgepackt RD laugh ich glaube sogar das ich denn gar nicht habe AJ hmm
(29.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Also meine Fahne liegt seit 2 Jahren in Müll.

(03.12.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Ich hatte denn Nationalstolz nie ausgepackt RD laugh ich glaube sogar das ich denn gar nicht habe AJ hmm

[Bild: cl-rar-huh.png] Wie oft willst du das denn noch breit treten?
(03.12.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]
(29.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Also meine Fahne liegt seit 2 Jahren in Müll.

(03.12.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Ich hatte denn Nationalstolz nie ausgepackt RD laugh ich glaube sogar das ich denn gar nicht habe AJ hmm

[Bild: cl-rar-huh.png] Wie oft willst du das denn noch breit treten?


So oft ich kann Cheerilee awesome
Ein "kleiner" Provokateur [Bild: cl-rar-clap.png]
Jetzt zur EM will die Antifa erneut massenhaft Deutschland-Fanartikel zerstören. Twilight: No, Really?

​Antifa verteilt Punkte und Bier für geklaute Schland-Fanartikel - VICE

Meiner Meinung nach ist das immernoch einfach nur lächerlich. RD laugh
Sachbeschädigung und Diebstahl ist immer noch kein Kavaliersdelikt.
warum stellen sich diese Idioten nicht irgendwo in eine große Stadt und verbrennen die Deutschlandflagge? Am besten zur EM
Sind doch nur irgendwelche Hooligans die sich ne andere Rechtfertigung dafür suchen Krawall machen zu können als zu nem Fussballspiel zu gehen. Zumindest hoffe ich das. Sowas als Überzeugungstat zu machen ist schon ziemlicher Schwachfug. Bringt schließlich null komma gar nix.
Allgemein hab ich nie verstanden was dieser Flaggenverbrennenbullshit aus politischer Sicht bezwecken soll. Oder sonstiges zerstören von Gegenständen.

Mal davon ab, dass man nur regelmäßig zu Fussball-WM und -EM stolz auf DE sein darf und drei Wochen später alle Fähnchen und Fanartikel verschwinden, auch irgendwie ziemlich heuchlerisch ist.
solche Typen haben auch nicht mehr in der Birne als die Glatzen, nur mehr darauf
Joa, ist dasselbe, die schieben einfach nur nen anderen Grund für ihr Verhalten vor. Solche Leute sind mit Ideologien recht flexibel.
Naja, wer im Leben keine anderen Probleme oder Beschäftigungen hat der kommt halt auf solche Ideen. Für solche Spiele Zeit zu habe zeugt im Endeffekt von nichts Anderem als so wenig Erfolg im Leben das man es wohl nötig hat solche Freizeitbeschäftigungen zu betreiben für die der arbeitende und nützliche Teil unserer Gesellschaft der der halben Antifa die Sozialhilfe bezahlt einfach keine Zeit hat. (Schön das ich als eure geschätzte Arbeiterklasse euch das Harzen bezahlen darf ihr Fickpisser. Mit dem Geld weiß ich ja auch sonst nichts anderes anzufangen) Vielleicht würde es auch viel besser sein seine Überschüssige Zeit in Bildung oder Arbeit zu investieren. Aber Hey, Logik hat ja am politischen Rand bisher niemanden sonderlich tangiert.
(06.06.2016)Killbeat schrieb: [ -> ]warum stellen sich diese Idioten nicht irgendwo in eine große Stadt und verbrennen die Deutschlandflagge? Am besten zur EM
Hoffentlich kommt dann eine Gruppe besoffene Fußballfans oder Hooligans vorbei, dann werden sie schon sehen, was sie davon haben. Big Grin

(06.06.2016)RipVanWinkle schrieb: [ -> ]Joa, ist dasselbe, die schieben einfach nur nen anderen Grund für ihr Verhalten vor. Solche Leute sind mit Ideologien recht flexibel.
Stimmt, nicht wenige wechseln gelegentlich die Lager und werden von Links- zu Rechtsextremisten, von Hooligans zu Antifanten oder Neonazis zu Islamisten. Die wollen einfach nur Krawall machen.

(06.06.2016)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]für die der arbeitende und nützliche Teil unserer Gesellschaft der der halben Antifa die Sozialhilfe bezahlt einfach keine Zeit hat. (Schön das ich als eure geschätzte Arbeiterklasse euch das Harzen bezahlen darf ihr Fickpisser. Mit dem Geld weiß ich ja auch sonst nichts anderes anzufangen)
Die meisten Antifanten leben von Fördergeldern für den "Kampf gegen Rechts", dessen Etat übrigens wegen den Ereignissen von Sylvester in Köln Anfang des Jahres verdoppelt wurde... frag nicht nach der Logik dahinter.

Der Rest dieser illustren Vereinigung besteht aus Langzeitstudenten von Sozialschwafelfächern, die von ihren gutbetuchten Eltern, die ebenfalls Geschwätzwissenschaftler sind, alimentiert werden. Für die "Arbeiterklasse" haben sie nichts übrig, im Gegenteil, viele blicken auf diese arrogant herab und halten jeden für einen dummen Hauptschulabbrecher, der nicht studiert hat.
Warum den Nationalstolz einpacken? Nationalismus ist jetzt erstmal angesagt! Die Fahnen habe ich übrigens immer draußen wehen um jeden klar zu machen das wir die besten (im Moment und ohne sich über jemanden zu stellen) sind! Und ich freu mich schon auf den ersten Anpfiff der EM...
(06.06.2016)Rechen666 schrieb: [ -> ]Warum den Nationalstolz einpacken? Nationalismus ist jetzt erstmal angesagt! Die Fahnen habe ich übrigens immer draußen wehen um jeden klar zu machen das wir die besten (im Moment und ohne sich über jemanden zu stellen) sind! Und ich freu mich schon auf den ersten Anpfiff der EM...

Das Ding hier ist schon etwas älter Twilight: not bad
Aber ja jetzt kommt die Zeit wo aus 80 Million Flüchtlingsspezialisten, 80 Million Bundestrainer werden.
Hoffendlich fliegen wir in der Vorrunde raus... 6 zu 0 durch Frankreich... Shrug
(06.06.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]Hoffendlich fliegen wir in der Vorrunde raus... 6 zu 0 durch Frankreich...* Shrug

... die sich nicht qualifiziert haben [Bild: cl-rd-gosh.png]

*geninjat durch Edit

Ich für meinen Teil freu mich auf die EM Twilight happy Aber ohne Deutschlandflagge, Bumpersticker etc pp. Nichtsdestotrotz drücke ich unserer Mannschaft die Daumen. Man kann Fußball auch ohne schwarz-rot-goldene Insignien genießen.
Egal, dann durch Polen. Oder die Ukraine, dann glauben wieder alle es wäre Schiebung wegen der Krim.
Ich guck lieber richtigen Sport, wie Jugger oder Tjosten...
Nicht alle deutschen Fußballfans sind so paranoid [Bild: luna-eye.png] Wenn man in der Vorrunde rausfliegt, geht man eher dem Löw an den Kragen für seine Personalplanung.

Edit: Ohne behaupten zu wollen, die unqualifizierten Meinungen betrunkener Stammtischbundestrainer seien sonderlich viel wert ...
Ich find es dennoch viel unterhaltsamer, wenn hierzulande alle ne Fresse ziehen, als die 90min Rumgemurmel, wo alle paar Minuten einer schreiend halbtod umfällt weil er leicht gestreift wurde, und man mit viel Glück ein 2zu1 hat.
Nee, das war nie was für mich. Viel zu passiv aggressiv, da ziehe ich American Football vor. Das ist Kriegssimulation. Und nach der Karriere sind das alles körperliche Wracks, so muss das sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6